Freitag, 30. September 2011

Willkommensverlosung!

Endlich hat Lillestoff auch einen Blog!


Lillestoff? Wer ist Lillestoff?

Lillestoff ist das junge Unternehmen, von Daniele und Güven Gencalp. Neben außergewöhnlichen skandinavischen Stoffen und Schnittmustern von Minikrea, bieten wir inzwischen auch eigene Designs an. Wir lieben es, besondere Stoffe für Euch zu finden und sind immer mit dem Herzen dabei.

Als Eltern von zwei Kindern, wissen wir, dass man für seine Kinder immer nur das Beste möchte. Auch aus diesem Grund wird die Nachfrage nach Bio-Stoffen immer größer, und so werden unsere eigenen Designs ausschließlich nach GOTS-Standard produziert. Das heißt, die Stoffe werden sozial verträglich und umweltschonend hergestellt.

Hier im Blog halten wir Euch mit allen Neuigkeiten zu Stoffen, Schnittmustern und Aktionen auf dem Laufenden, und wollen Euch viele tolle Inspirationen zeigen! Darum schaut doch öfter mal vorbei! Wir freuen uns auf Euch!

Als Willkommensgruß startet unser Blog mit einer Verlosung!!!

Hinterlasse bis Freitag, 07.10.2011 22:00 Uhr einen Kommentar unter diesem Post und nimm an der Verlosung von 5 Stoffpäckchen teil!

Die 5 Gewinner geben wir am Montag, 10.10.2011 bekannt!

Jedes Päckchen besteht aus 1 m Motivstoff + 0,5 m Streifen oder Uni, wie abgebildet.


VIEL GLÜCK!!! 



Jersey, 95 % Biobaumwolle, 5 % Elasthan

 Jersey, 95 % Baumwolle, 5 % Elasthan

 Jersey, 95 % Biobaumwolle, 5 % Elasthan

Jersey, 95 % Baumwolle, 5 % Elasthan

Jersey, 95 % Biobaumwolle, 5 % Elasthan

(Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!) 

Kommentare:

1 – 200 von 423   Neuere›   Neueste»
Stoffliebhaberin hat gesagt…

Halli hallo! Mich juckt es schon in den Fingern, wenn ich die tollen Designs sehe. Immer wieder gerne mehr her damit :-)

Katie` hat gesagt…

SchööÖöööÖÖön.. da freu ich mich, über den neuen Blog und die vielen bunten stöffchen, die ihr hier abwerft..*kicher* da quetsch ich mich doch glatt noch mit ins Töpfchen rein..

Lotte hat gesagt…

Herzlich Willkommen :o)

da möchte ich doch mal direkt in den Lostopf hüpfen, um so tollen Stoff zu gewinnen

Liebe sonnige Herbstgrüße,

Lotte

Sweetkids-Design hat gesagt…

Herzliche Glückwunsch zur Blogseite.
Ich habe mich mal regelmässige leser angemdelt,damit ich neues nicht verpasse.
Natürlich würde mich freuen ins Lostopf zu kommen und hoffe auf ein Gewinn von den schönen Stöffchen.
Weiter so.
Nicole

by Moma hat gesagt…

Ne, wat süüüüß.
Am besten gefallen mir die Rehe.
Aber alle sind sie sooo toll.
Ich würd gern mal was gewinnen.
LG
Claudia

Eva hat gesagt…

Hallo!
Eure Stoffe sind traumhaft schön! Vielleicht hab ich ja Glück und gewinne :) eines der tollen Stoffpakete!
Ich wünsche euch ganz viel Erfolg für euren Shop, mich habt ihr als potenziellen Kunden bereits dazugewonnen ;)
Viele liebe Grüße Eva (eva-e9@web.de)

Bianca Farbenfroh hat gesagt…

Wow, schön das es jetzt auch einen Blog gibt! Bei der Verlosung bin ich super gerne dabei! Das sind sooo schöne Stoffe! LG Bianca

Sockenbaer hat gesagt…

Huhu,
ich bin sehr gespannt auf diesen Blog.
Liebe Grüße
sylvia

oldmum hat gesagt…

Ohhhh! Ich bin die erste!! Herzlichen Glückwunsch zum Blog!! Und ganz liebe Grüße aus dem Schnick-Schnack in Kaufbeuren sendet Melli

Verena hat gesagt…

so schön! meine tochter ist ganz verliebt in den bambistoff! Gratuliere zum Blog und viel Erfolg weiterhin! :)

le krimskram d'Anne hat gesagt…

Oh wie schön!
Einen tollen Start wünsche ich für euer Unternehmen. Es sieht sehr vielversprechend aus.
Und ich versuch mal mein Glück bei der Verlosung.

Paula hat gesagt…

Auf eine schöne Blogger Zeit und viele Leser.
Ich werde mich auch als Leser eintragen. Da ich die Stoffe total schön finde.
Liebe Grüße
Karin

Mareike hat gesagt…

Ach prima, bin ich doch so ein Fan von euren tollen Jerseys - den Wheels-Pulli habt ihr ja schon gesehen :)

Also hüpf ich in den Lostopf und schicke liebe Grüße aus dem Norden!!

Mareike

Cordmeise hat gesagt…

Toll. ich gratuliere zum blog und wuensche euch ganz viel erfolg viele liebe grüsse tine

nicki hat gesagt…

herzlich willkommen und ich freu mich.
lieber gruss
-nicki-

Yvonne hat gesagt…

Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt und ganz viel Spaß :-) Da hüpfe ich doch einmal schnell ins Töpfchen und trage mich als Leser ein.

Lieben Gruß
Yvonne

HannaPurzel hat gesagt…

Juhuuuu, durch Frau Gretelies hier rein gestolpert ;)
Ich nehme Anlauf und hüpfe mit rein in den Topf, der sicher noch prall gefüllt werden wird!
...meinen Platz werde ich zu verteidigen wissen ;))
Herzigst, Bella

Evelyn hat gesagt…

Oh wie schön. Ich gratuliere zum Blog und möchte auch gern ins Lostöpfchen =)
Liebe Grüße
Evelyn

Heike hat gesagt…

Super schöne Stoffe. Da hüpf ich doch gleich mal in den Lostopf.

Fanny Schneider hat gesagt…

boah sind die schöööön!!! nähmaschine steht schon draussen, jetz fehlen nur noch die stoffe!!!

YOU-DID hat gesagt…

Willkommen in der Blogwelt.
Viel Erfolg!
LG
Judith

Alice hat gesagt…

Hallo und herzlich willkommen, da hüpf ich doch auch gleich mal in den lostopf...hüpf... hüpf
Liebe grüße, Alice

huntjeblöm hat gesagt…

Oh, so schöne Stoffe... da nehm ich mal ganz viel Anlauf... hüpf... und suche mir einen bequemen Platz im Lostopf,

LG,
Britta

P.S. und jetzt geh´ ich im Onlineshop stöbern....

mienchen hat gesagt…

So tolle Stoffe, am besten gefallen mir die Wolken, die Bambis und die Elefanten und ach alle Stoffe sind wirklich herrlich.

Einen guten Start und viel Erfolg für den Blog.

Liebe Grüße,
Jasmin

coco de chou hat gesagt…

Tolle Sache - ich freu mich!

Liebe Grüße, Sandra

Hannah hat gesagt…

Oh, da bin ich ab jetzt auch Leser und würde nur zu gern in den Lostopf wandern und... gewinnen :-D
Sonnige Grüße
Hannah

Kattrienchen hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhhh Wie fein!!! Da ich am 3. Oktober GEburtstag habe könnte der Oktober gerne mein Glücksmonat werden ;o)))

schlotterlotte hat gesagt…

ui fein!
schön das ihr da seid und a mach ich doch gerne mit bei soooo schöööÖÖÖÖöööööönnen preisen!
lg und danke
sagt die kerstin

Nadine - klebestift@gmx.com hat gesagt…

ui schöööne Stoffe habt ihr da, da mache ich doch gerne bei der Verlosung mi!

Yvie hat gesagt…

Glückwunsch zum Blog :-)
Dann werde ich mir mal ganz flott euren Shop ansehen :-)

Grüße,
Yvie

lexi hat gesagt…

Hallöle! Habe euch gerade über Gretelies entdeckt und bin schon gespannt auf Euren Blog und den Shop!!

Bärbel hat gesagt…

Na dann herzlich willkommen in der Bloggerwelt.
Was für tolle Designs - da hüpfe ich gern mal mit in den Lostopf und ein bißchen Werbung mache ich auch ;-)
LG Bärbel

Tanja hat gesagt…

Tolle Stöffchen, da hüpf ich doch gleich ins Lostöpfchen!

Grüßle
Tanja

MAMUME hat gesagt…

Herzlich willkommen und eure
Idee find ich großartig! Hüpf!

Lg Britta

Lunacy hat gesagt…

Toll, toll, toll! Ich bin begeistert und hüpfe auch mal ins Töpfchen.

Herzliche Grüße!

Mel

ÄiSkä kAnA hat gesagt…

Oh wie zauberhaft,
muss ich gleich stallen :)

Liebe Grüße
Steffi
die eure Jungsstoffe liiiiiiiebt

CurlySew hat gesagt…

Tolle Verlosung ;-) da spring ich doch schnell in den Topf..

LG, Kim

Bärbel`s Stoff Ecke hat gesagt…

wunderbar, endlich kann ich immer sehen wenn es neues gibt.
da hüpfe ich doch sofort und gerne mit in den schon recht vollen Lostopf.
ich freue mich auf mehr von euch.

LG Bärbel

Lena hat gesagt…

ooooh das ist eine tolle Blogeröffnungsverlosung, da hüpf ich geschwinde ins Töpfchen dazu und bin gespannt, was es hier in Zukunft alles zu entdecken geben wird!

LG Lena

seenadel hat gesagt…

Da mache ich doch auch mal mit.... Wünsche euch viel Freude mit eurem neuen Blog!

Liebe Grüße,
Ulrike

Shiva hat gesagt…

Oh toll, und hüpf ins Töpfchen!

LG Shiva

m hoch drei hat gesagt…

Ohhh... Ihr habt ja wirklich wunderschöne Stoffe ..da versuche ich mein Glück.

Petra`s Hobbykiste hat gesagt…

Das sieht sehr gut aus, da hüpf ich gleich mal in den Lostopf und wünsche Euch zwei viel Erfolg
Liebe Grüße Petra

Anonym hat gesagt…

Toll, da mache ich gerne mit.
LG,
Petra
schlackp@web.de

Blossom hat gesagt…

So klasse - die Stoffe sind genau mein Ding! Und auch noch "gut" hergestellt, das ist super. Ich bin so frei und mach mal Werbung für euch! Ich wünsche euch viel Erfolg! Liebe Grüße, Blossom

Karin hat gesagt…

Hallo, sehr schöne Stoffe. Da mach ich doch auch gerne mit. Viele Grüße Karin

Sabine hat gesagt…

Wow, das ist ja toll! Hab mich direkt mal als regelmäßge Leserin eingetragen ;o)

Und ins Lostöpfchen hüpf ich auch mit rein :o)

LG
Sabine

charlotte hat gesagt…

Schöne Stoffe
und herzlich willkommen in der Blogwelt.

Liebe Grüße
Charlotte

Feder hat gesagt…

Wow, tolle Stoffe. Ich geh gleich mal ein bisschen stöbern und hüpf vorher schnell in den Lostopf:-)
lg

Annett hat gesagt…

Sehr, sehr schöne Stoffe. Da springe ich dann auch mal in den Lostopf. Und dann Daumen drücken.

LG Annett

Anonym hat gesagt…

Waaaa :) Was für süße Traumstöffchen, da möcht ich auch gern ins Lostöpfchen hüpfen und wünsch mir ganz arg, dass ich mal gewinne :))) Grüße, Claudi

Blümchen hat gesagt…

Oh wie schön! Herzlich Willkommen in der kleinen Bloggerwelt!!

Liebe Grüße
Kristin

Anonym hat gesagt…

Irgendwie taucht mein Post nie auf :( Ich hoffe also, dass es dieses Mal klappt und ich bei diesen Traumstöffchen gewinne. Liebe Grüße, Claudia N. (daudl@gmx.de)

Mme Ouvrage hat gesagt…

Wow, der Wolkenstoff ist ja zuckersüß. Was man daraus alles machen könnte. Liebe Grüße

kreativkäfer hat gesagt…

Das klingt ja toll! Viel Erfolg! Und bei so einem tollen Angebot hüpf ich gleich rein in den Lostopf!
LG Andrea

DanaLuca hat gesagt…

Ich auch , ich auch.... und hüpf....

LG Nancy

Aprikaner hat gesagt…

wie schön, ein toller Blog und ein toller Gewinn, da hops ich fix in den Topf!

seid lieb gegrüßt
anja

Sabrina hat gesagt…

Oh, ich hätt auch gern so ein schönes Stöffchen...

LG Sabrina

herzlich Willkommen hat gesagt…

Ich bin auch dabei und gratuliere natürlich zum Blog, schön geworden, werde dich gleich verlinken und hoffe natürlich ein klitzekleinwenig auf einen Gewinn.
LG Christine

Sabine *Für Kleine Helden* hat gesagt…

Wow...wunderwunderwundervoll!!
♥-liche Grüße,
Sabine

MiniFeen hat gesagt…

ooooooh, sind die Stoffe toll. Da hüpf ich gerne in den Topf

Liebe Grüße

springChild hat gesagt…

Ein herzliches Willkommen in der Blogwelt!!

Und bei so schönen Stöffchen mach ich natürlich auch mit.

Ganz liebe Grüße Sabrina

heikedine hat gesagt…

Hallo und herzlich Willkommen!
Ich finde es toll, daß Ihr so viel Wert auf Umweltschutz und Sozialverträglichkeit legt. War gerade noch schnell in Eurem Shop- dort gibt es wirklich wunderschöne Stoffe!!! Besonders die Wolkenstoffe haben es mir angetan ;-)
Liebe Grüße und ein schönes langes Wochenende wünscht Euch Heike

mipamias hat gesagt…

Oh, was für schöne Stoffe! Da nehm´ ich mal schnell Anlauf und - hüpf in den Topf.
LG Astrid

Anonym hat gesagt…

Uih! Ich will unbedingt auch!!! Die Stoffe (vor allem die mit den blau-/türkistönen) sind echt ein Traum!
Ich freu mich über Infos dank eurem Blog!
Viele liebe Grüße,
Maike

Birga hat gesagt…

Die Stoffe sehen ja herzallerliebst aus! Da würde ich mich rieeeesig über ein Päckchen freuen.

LG Birga

IneS. hat gesagt…

Oh, das ist fein! Vor allem so viele schöne *jungsige* Stoffe, das find ich mal TOLL! BRAVO!

LG aus Ungarn und ich bin gespannt, was es hier alles zu lesen geben wird :)

IneS.

Wollhuhn hat gesagt…

Au jaaaa, Eure Stöffchen sind traumhaft!

Liebe Grüße
Tanja

Mali4Kids hat gesagt…

Hallo,

Jaaa, toll, das ihr nun auch einen Blog habt, dann verpass ich nix mehr ;-) Einen Teil eurer Stoffe habe ich schon vernäht (wunderschön...) und auch 2 Schnitte habe ich schon.
(auch schon genäht für zwei kleine Babys im Bekanntenkreis *freu*)

viele liebe Grüße...
--Mali--

PS: der 10.10. ist mein Glückstag, da haben nämlich meine Zwillinge Geburtstag ;-)

Sylvia hat gesagt…

Viel Spaß mit Deinem Blog - Dir und auch uns :-)
LG und herzlich Willkommen!

Sylvia

Eli hat gesagt…

Tolle Stoffe! Ich hüpfe dafür sehr gerne in den Topf :-)

Carina hat gesagt…

Was für tolle Stöffchen :) Da höpfe ich doch gleich mit ins Lostöpfchen :)
Liebe Grüße, Carina

LiLeLi-Design hat gesagt…

Oh was für schöne Stoffe... da mache ich doch gern mit und drück die Daumen ganz fest für mich...

LG Linda

mima`s hat gesagt…

Herzlich Willkommen in der Welt der Blogger ;-)
ich hab mich gleich mal als Leser eingetragen damit ich bloß nix mehr verpasse.
Und klar möchte ich bei solch schönen Streichelstöffchen gerne mit in den Lostopf-
Ich bin jetzt mal frech und drück mir selbst die Däumchen.

lg ela

Maja Mausezahn hat gesagt…

Na, dann herzlichen Glückwunsch und gutes Gelingen :)

Lg,
Ilka

Struppi hat gesagt…

Auch wenn meine Freundin und ich schon in Hannover auf dem Stoffmarkt mächtig zugeschlagen haben bei Euch. (Vielleicht erinnert ihr euch? Meine Freundin hatte ne Joana an und wir waren 3x da und beim letztem Mal haben wir uns mit Frau Gretelies unterhalten)

Ich würde mich auf jeden Fall über den Gewinn sehr freuen.
LG, Danny

PS: Euer neuer Shop ist auf jeden Fall sehr einladend und vor allem verlockend! ;-)

Shushan hat gesagt…

Oh, die Stoffe sehen ja wirklich toll aus!
Danke für die tolle Einstands-Verlosung und alles Gute für euer Blog und euer Herzens-Unternehmen!

Liebe Grüße,
Shushan

Sissi hat gesagt…

Wunderschöne Stoffe!!

Herzliche Grüsse aus der Schweiz und ganz viel Erfolgt mit Eurem Shop!

Sissi

Anonym hat gesagt…

richtig toll die Stoffe, da möchte ich auch gerne einen gewinnen. Hab nur leider noch keinen eigenen Blog :-(
viele Grüße
Ute

zauberring@gmx.de

Carmen hat gesagt…

Sooo tolle Stoffe :-)) herzlichen Glückwunsch zur Blogseite. Da hüpfe ich gerne in den Lostopf :-)
lg Carmen

DAS HÜPFENDE KOMMA hat gesagt…

Tolle Stoffe, total super Qualität!!!!! Habe schon viele Sächelchen daraus genäht, meine Kunden sind begeistert!!!! Weiter so, ich wünsche euch viel Erfolg mit dem neuen Webshop.
Liebe Grüße Corinna

birdeebee hat gesagt…

Tolel Stoffe, tolle Farben. Da bin ich aber sehr gespannt, wie das hier weitergeht - und werde in jedem Fall wieder reinschauen...

Viele Grüße,
Birgit

annasLieblingsstücke hat gesagt…

Was würde ich bloß ohne euch machen? Herzlich Willkommen.

J@lin hat gesagt…

Hallooooo, die Stoffe sind ja soo schön! Der mit den Schnecken ist total klasse, aber alle anderen auch!!! Ich mag deshalb gerne hier mein Glück versuchen und mitmachen!!

Liebe Grüße
Jasmin

s.t.e.r.n hat gesagt…

Glückwunsch zum neuen Blog! Da werd ich doch öfters mal bei euch vorbeischauen...
liebe grüße
melanie

Schipfeline hat gesagt…

Ich gratuliere auch zum Blog. Sieht schick aus und ich freue mich über die VErlosung. Vielleicht habe ich ja Glück.
Liebe Grüße, Janina

Mokind hat gesagt…

Tolle Stoffe!
Da gucke ich doch gerne mal vorbei!
LG,
mokind

sorani hat gesagt…

huhu! die sind ja zauberhaft......da möchte ich auch gerne gewinnen ;o) liebe grüße nico

Lüttjepööks hat gesagt…

Für euer neues Unternehmen wünsche ich euch von Herzen ganz viel Glück. Und für die SToffverlosung wünsche ich mir ganz viel Glück, denn ich liiiiiiiiieeeebbbbbbeeee diese Stoffe!

Liebe Grüße
Sandra

Koala hat gesagt…

Na dann mal viel Spaß in der Bloggerwelt! Und so ein Stoffpaket würde suuuuper zu meinem Ende Oktober beginnenden Nähkurs passen... :-)
Abgesehen davon seh ich hier in den Kommentaren doch tatsächlich einen Eintrag vom dem neu eröffneten Laden im Nachbarort - da muss ich dann doch mal das "hüpfende Komma" besuchen gehen :-)
LG, uta

Anonym hat gesagt…

Ich wünsche Euch viel Erfolg mit Eurem Blog und den tollen Stoffen!
Lg Milla

k_illa@web.de

Leuchtzeichen hat gesagt…

Herzlich Willkommen in blogger-Land und viel Spass dabei ... eure Stoffe sind herrlich und ich wäre sehr sehr glücklich, wenn ich einer der Gewinner wäre,

alles Liebe
Heike

Geisterbande hat gesagt…

Glückwunsch zum Blog.:)Tolle Stoffe!Da hüpfe ich doch mal mit ins Lostöpfchen.

Gruß Madlen

sternchen hat gesagt…

Halli Hallo

Super wieder neues zum anschauen und stöbern. Ihr habt Supi Stöffchen
Liebe grüsse sternchen

klingeling hat gesagt…

Na erstmal Herzlichen Glückwunsch .
Ja und dann schreib ich mal das ich gerne mitmachen möchte bei so schönen Stoff-"preisen"
VLG Karola

Schätzelein hat gesagt…

Die Stoffe sind wunderschön. Ich wünsche euch viel Glück mit dem Unternehmen.

LG Larissa

kawald hat gesagt…

oooh, da mache ich doch gleich mal mit. Und der Blog wird abonniert - ich liebe Eure Stoffe so sehr!!

LG Kathi

Steffi hat gesagt…

Da mach ich gerne mit und freue mich auch auf viele spannende Blogeiträge!
LG Steffi

sjoe hat gesagt…

ohhh, gerade mit dem Auto-Jersey hab ich ja schon sehr geliebäugelt!
finde ich ja lieb, dass ihr zur blog-Eröffnung gleich was verlost, vielen Dank für die tolle Idee!

Lalawear hat gesagt…

wunderbare stoffe! Da hüpf ich doch gern in den Lostopf!
LG Lori

schmilaa hat gesagt…

Ohhhhh wie schön, ich bin begeistert. Ich hüpf mal in den Lostopf.
Lg Katrin

Sandra hat gesagt…

Frau Gretelies hat mich auf euren Blog aufmerksam gemacht. Viel Glück fürs neue Unternehmen - ja, und bei den schönen Stoffen versuche ich mein Glück mal im Lostopf. Liebe Grüße Sandra

Tina hat gesagt…

Sehr schöne Stoffe habt ihr. Ich wünsche euch viel Erfolg.
Bei der Verlosung mache ich gerne mit.
Liebe Grüße, Tina

Melanie hat gesagt…

Das ist fein!!! Glückwunsch zum neuen Blog!!

Co hat gesagt…

Hallo, viel Spaß und viel Erfolg beim neuen Unternehmen!

Hach und schöne Stöffchen :-)

Liebe Grüße
Co

Claudi hat gesagt…

♥lich Willkommen im Bloggerländle! :-) Tolle Stöffchen!!! :-) Da spring ich gerne mit ins Töpfchen!!!
Schönes Wochenende, liebe Grüße, Claudi

littlegoblins hat gesagt…

Die sehen aber toll aus eure Stöffchen. Freu mich schon, falls ich gewinne...

Teilzeitmutti hat gesagt…

Ich bin auch als neuer Leser und bei der Verlosung dabei

Liebe Grüße und Viel Erfolg
Svenja

Sandra hat gesagt…

Hallo !
Toller Blog!
Gern nehme ich an eurer Verlosung teil !!
Lg
Sandra

Mila hat gesagt…

ich quetsch mich auch schon ins recht volle Töpfchen, bei den Stoffschätzchen kann frau doch gar nicht anders :-)

binedoro hat gesagt…

Schöne Stoffe, tolle Designs! :-)
Da mache ich doch auch direkt mal mit und versuche mein Glück.

Liebe Grüße,
bine

Christine hat gesagt…

Herzlich willkommen in der Bloggerwelt...und...tolle Stöffchen habt ihr da ;O)

gruß christine

Tanja hat gesagt…

Sooooooo schöne Stoffe :o)) Da versuche ich doch auch mal mein Glück! Ich wünsche euch viel Erfolg mit allem :o))
Glg Tanja

Joozz hat gesagt…

Ah, wirklich tolle Stoffe sind das. Am besten gefallen mir die Rehe.
Liebe Grusse aus Holland, Josette

Zapperlott hat gesagt…

Oh toll! Ich bin schon sehr gespannt, was es bei euch dann alles so zu lesen gibt :)

viele Grüße
Beate

Eileen hat gesagt…

Ui, ein neuer Kreativ-Näh-Blog! Herzlich Willkommen im Bloggerland. Bei der Verlosung mache ich natürlich gerne mit!

Beste Grüße
Eileen

solskinn hat gesagt…

Auch von mir "Herzlichen Glückwunsch" und viel Spaß an eurem Blog.
Hüpfe bei der Aussicht auch super gern in den Lostopf =)
VLG, Dani

Ello hat gesagt…

wer will nochmal, wer hat noch nicht??? *lach* IIIiiiiich... daher würd ich hier gern etwas gewinnen... weil die Stoffe einfach zauberhaft aussehen!!!

*wink* die Ello

Sun_shine6863@yahoo.de

Kerstin hat gesagt…

Ach wie schööön ! Da versuche ich auch mal mein Glück bei euch. So tolle Stoffe, toller shop ...da bin ich nun gespannt auf den blog, der bestimmt auch toll wird. Was sonst ! :)

Ganz lieber Gruß
Kerstin

.Meike hat gesagt…

Ach, so schöne Stöffchen!
Glückwunsch zum Blog und alles Gute für Euren Laden!

Elke hat gesagt…

Total süße Stoffe habt ihr da - werd mir euren Blog auch gleich abspeichern.
lg, Elke

nähnadel hat gesagt…

Bei solch schönen Kombinationen bin ich gern dabei :) Herzlichen Glückwunsch von meiner Seite.
LG Anja alias Bilabu

lilmisskriss hat gesagt…

Welch ein herzliches Willkommen. DANKE! Da bin ich doch dabei.. :)
LG Kriss

Livia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Blog!! Ich wünsche Euch viel Erfolg und vor allem viel Spaß!
Auf dass wir immer und immer wieder beim Anblick Eurer traumhaften Stöffchen seufzend vor dem Bildschirm sitzen. Liebe Grüße, Livia

Pantoffeltierchen hat gesagt…

ich würd mich gleich mal von der österreichischen nähfront melden und mit in den topf hüpfen.

alles liebe und gratulation zum eintritt in die bloggerwelt!

Amajasea hat gesagt…

...da wünsche ich viel Freude und Erfolg an Blog und Shop,werd ich mir gleich speichern und hoffe auch auf mein Glück ;-) Lieben Dank !!

MiToSa-kreativ hat gesagt…

uih.... ein neuer blog, ich hab ja erst so wenig *hihi* aber dieser muss dann auch noch dazu... SO!!! herzlichen glückwunsch!!!
die stoffe sind super toll... die verlosung HAMMER...
aber bei 122 Kommentaren, da wär ich schon ein RICHTIGER Glückspilz.... ein versuch ist es aber allemal wert ;-D
glg sandra

Hobbitze hat gesagt…

Ui, da bin ich dabei! Liebe Grüße von der Hobbitze

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Viele Grüße aus Österreich und alles Gute für Shop und Blog!
Versuch auch mal mein Glück!

glg Silvia

Yve hat gesagt…

Oh wie schön.. da hüpft man gerne mit in den Lostopf.

Ich wünsche Dir alles gute für Deinen Blog und werde mir den auch gleich abspeichern.

LG Yve

Sonea Sonnenschein hat gesagt…

Schöööööööööön, dass Ihr nun auch einen Blog habt. Ich liiiiiiebe Eure tollen Stoffe nämlich - großes, großes Kompliment!
Verlosung...bei den tollen Preisen kann ich nicht widerstehen ;o)

Lieben Gruß
Katharina

diadu hat gesagt…

oh wie wunderschön. so ein stoff-paket möcht ich gewinnen! :-) danke für die schöne idee, diese verlosung zu machen! vlg claudia

Frau Suppenklar hat gesagt…

In das Töpfchen, dass auch ein bissel an die eigene Verantwortung in Form von Bio-Stöffchen appeliert, hüpfe ich auch gern hinein!

Viel Erfolg wünscht
Frau Suppenklar

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blog! Eure Stoffe sind wunderschön! :-)

Alles Liebe
von Dany

Roswitha hat gesagt…

Wow schon so viele Einträge. Herzlichen Glückwunsch zum Blog!!
Ich versuch auch mal mein Glück und hüpf in das Lostöpfchen!!

LG Roswitha

Anonym hat gesagt…

Diese Stoffe sind einfach wunderschön. So ein Stoffpäckchen würde mir auch sehr gut gefallen.

Viel Erfolg.

Herzlichst Cornelia (stoffpunkt.blogspot.com)

verflixxtundzugenaeht hat gesagt…

Viel Erfolg mit eurem Blog!
Und ich hüpfe auch in den Lostopf,

Fränzi

Anonym hat gesagt…

Schöne Stöffchen! Bin sehr gespannt auf den blog:)
LG Doro

NähTanTe ;-) hat gesagt…

Schöner neuer Blog zum immerwieder Reinschauen. Viel Spaß und alles Gute für euren Blog.
So ein Stoffpäckchen wäre was für mich, also ab mit mir in den Lostopf.

<3 Corinna

`.♥.´-Billi`.♥.´- hat gesagt…

Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt und danke fürs teilhaben lassen.

Ich hüpf auch gern mit ins töpfchen

LG Billi

daniela hat gesagt…

oh wie schön! da wäre ich auch gerne dabei. euch noch viel glück mit euren weiteren ideen. lg daniela

moco-moco design hat gesagt…

schöööööööööön! ich freu mich aufs lesen und bestellen! alles gute und gutes gelingen!
liebste grüße
yvonne

stoffgewimmel hat gesagt…

Der Stoff ist aber hübsch! Schwuuups, ich bin in Lostopf gehüpft :)

von der nähhexe hat gesagt…

Ich wünsche Euch einen guten Start und bin gerne bei der Verlosung dabei. ;-) Freu mich. Schönes, sonniges Wochenende, Katja.

Beidensiebenzwergen hat gesagt…

Hach, eigentlich freue ich mich gar nicht, noch eine Seite mehr, auf der die Versuchung lauert. : )
Nein, Spaß beiseite: Herzlich willkommen, was für schöne Stoffe Ihr habt.
Ich möchte auch gerne gewinnen.
Viel Erfolg weiterhin!

silke hat gesagt…

Da bin ich dabei!

rülli hat gesagt…

Vielen Dank für diese tolle Verlsoung. Das sind ja super Stoffpäckchen, die Ihr da schnürt. Liebe Grüße Steffi

samti hat gesagt…

Huhu!
Bin schon ganz gespannt auf das, was da von Euch noch kommt. Natürlich möchte ich auch gerne eine der glücklichen Gewinner sein und springedeswegen zu den anderen in den Lostopf.

glg
Michaela

[giːdaː] hat gesagt…

Das ist echt eine tolle Idee! Ich liebe Skandinavien und schöne Stoffe, beides zusammen ist ein Traum.
Hoppas att ni har det bra med bloggen!
Stora kram!!!

Séverine

ach so... *hüpfhüpf!*

msgoingtomoon hat gesagt…

Welch schöner neuer Blog! Und die Stoffe sind auch so schön! Da will ich in den Lostopf!
Hier lese ich bestimmt öfter mal.

Sabine hat gesagt…

Glückwunsch zum Blog! Da freu ich mich doch auf zukünftiges! Und hüpf auch mal in die Lostrommel!

Liebe Grüsse

Sabine

Trudi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Blog und viel Erfolg wünsche ich euch! Und ich freue mich auf ganz viele inspirierende Posts...
Liebe Grüße
Trudi

Fabalino hat gesagt…

noch ganz schnell ins lostöpfchen

lg andrea

Catty hat gesagt…

Oh wie toll!!! Gleich den Blog Abonierten und den Shop auf die Einkaufsliste setz...

Liebe Grüsse

augenscheinlichkeiten hat gesagt…

Wow, ein toller Blog-Start!

Alles Gute für Blog und Shop :-)

Liebe Grüsse

romedu hat gesagt…

das ist aber soooooooooo schöner stoff

Lehmi hat gesagt…

Hessenstraße?
Ach?
Da muss ich mich wohl mal auf's Rad schwingen ...
Ich wünsche euch alles Gute zum Blogstart (und mir viel Glück bei der Verlosung *lach*)

♥-lichst Lehmi

Doro hat gesagt…

Viel Glück für euren Shop und danke für die tolle Verlosung! Ich versuche mal mein Glück!
Liebe Grüße, Doro

unverblümt hat gesagt…

Viel Glück und viel Erfolg. Tolle Stoffe - vielleicht hab ich ja Glück.

LG,
Nic

Anonym hat gesagt…

Schön hier;-)
Freu mich schon auf mehr!
Viele Grüße, Hanna S.

Aenlin hat gesagt…

Välkommen i Blogvärlden! Wie schön, etwas skandinavisches zu finden. Ich freu mich schon auf mehr.
Viel Erfolg und Kram
Aenlin

Monika hat gesagt…

Wow, tolle Stoffe!
Da versuche ich natürlich auch gerne mein Glück!

LG Monika

Meeresfrüchtchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum neuen blog! Bin gespannt auf mehr!!!

Lg., Anne

die paule hat gesagt…

da probier ich doch auch mal mein glück, bei den reizenden stoffen! viel spaß mit dem neuen blog :)

Steffi hat gesagt…

♥lich Willkommen in der ganz anderen Welt :-)
Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Kreativität. Nun husche ich mal zu den anderen Damen ins Töpfchen und drücke uns allen die Daumen. Die Stöffchen sind ein Traum... ein absolutes MUSS für jeden Stoffschrank.
Alles Liebe, Steffi

Andra hat gesagt…

so viele tolle stoffe. herzlich willkommen und viel glück und spaß in der blogerwelt.
liebe grüße, andra

FarbNaht hat gesagt…

Meinen herzlichen Glückwunsch zu Blogstart und ich wünsche für den Blog und das Unternehmen Alles Gute!

Werde gleich ein bisschen stöbern gehen und hüpf auch gern in den Topf

Lg Stefanie

soukeka hat gesagt…

Hach wie schön-da hüpf ich auch mal rein und halt mir die Daumen*gg*

Gruss Soukeka

Anonym hat gesagt…

Da bekommt man richtig Lust zum nähen wenn man diese schönen Stoffe sieht. Würde mich auch über ein Paket freuen.
Grüße Christine

LiFinchen hat gesagt…

Herzlich Willkommen ...
ich mag ja die skandinavischen Stoffe total gern und da hüpf ich doch auch gleich mit in den Lostopf :-)

LG Anja

Lili und Mo hat gesagt…

Herzlich willkommen im Bloggerland. Ich liebe eure Stoffe und Schnittmuster und freue mich darauf euren Blog zu verfolgen. Ob ich wohl auch einmal nur annähernd so viele Kommentare erhalte? :-) Liebe Grüße aus der Schweiz, Nicole

CLaudia hat gesagt…

Super, da mache ich doch gerne mit ...

Und viel glück mit dem blog!

Alles liebe, claudia

Grüne Socken hat gesagt…

Ui, da möchte ich auch gerne in den Lostopf! Die Stoffe sind besonders!
Liebe Grüße, Natalie

josali hat gesagt…

Oh, so tolle Stoffe. Da bekommt man doch Lust, direkt loszulegen. Dann hüpf ich doch auch mit in den Lostopf.
LG
Tanja

nähtina hat gesagt…

Hallo,

ich drücke euch fest die Daumen, dass euer kleines Stoff-Geschäft ein Erfolg wird - und bin mir fast sicher, dass das so sein wird!

Die Kombis sind toll, und die Idee der Gewinne als Kombis auch, und da drücke ich mir jetzt auch mal die Daumen, dass ich gewinne ;-)

viele Grüße
Tina

paulchen06 hat gesagt…

alleee hoooppp, ja.. nun bin ich reingehüpft in den Lostopf.

Herzlich Willkommen in der Welt der Blogger.

LG Peggy

freche fee hat gesagt…

herzlich willkommen in der Bloggerwelt !
Ich freu mich auf euch :o)
liebe Grüße
Nina

loupi hat gesagt…

Schön euch hier zu finden!
Ich spring rein, mach es mir gemütlich und *DD* dass es vielleicht klappt!
LG und viel Spass beim Bloggen!

Krissi hat gesagt…

Oh was sind das für tolle Stöffchen,

da hopf ich doch gern mit in den Loseimer.

Viele Grüße und ich freue mich auf den Blog.

Krissi

Bea hat gesagt…

.....auch von mir ganz dicke Glückwünsche zum Blog!!

Schöne Stoffe....da freu ich mich ins Lostöpfchen springen zu dürfen!!

Liebe Grüße
Bea

Kaya Yanne Niklay hat gesagt…

Ich wünsche einen guten Start, viel Erfolg und immer liebe Besucher :)
Viele Grüße
L

Tini hat gesagt…

Eure Stoffe sind wahnsinnig schön (die Rehe!!! *kreisch*)
ich wünsche euch ganz viel Erfolg!

Lg
Tini

Katharina hat gesagt…

WOW, was eine tolle Verlosung. Ich mag auch mitmachen und auf mein Glück hoffen :)

Blog hab ich gleich gespeichert :)

Alles Liebe,
Katharina

Renate hat gesagt…

Das ist ja toll. Ich spring mit ins Lostöpfchen. Liebe Grüße, Renate

Bianca hat gesagt…

Ist zwar nicht so, dass ich noch mehr Stöffchen bräuchte, wenn ich meinen Schrank anschaue.
ABER ich würde sie LIEBEN!!! Ist das nicht furchtbar! Diese Stoffe, die frau sieht und haben MUSS?! Und dazu jetzt auch noch einen ganzen Blog?!
Ich ergebe mich! ...hüpf... in den Lostopf und followe diesen Blog!
Bin gespannt... und ahne einiges! ohoooohhh ;)
Liebe Grüße, viel Erfolg und vorallem SPASS
Bianca

Steffi hat gesagt…

Herzlich Willkommen im Bloggerland!

LG Steffi

Sandra hat gesagt…

Hallo,

Viel Glück für den Shop und weiterhin kreative Ideen.

Tolle Verlosung,da kann Frau ja nur mitmachen ;)

L.G Sandra,die sich gleich als Lesein eingetragen hat um ja nichts zu verpassen.

Zaubertroll hat gesagt…

Ooooh, wie schööööön! Immer wenn ich solche Stoffe sehe, bekomme ich Lust auf Sweatshirts für meine drei Mäuse! *schmelz*

Sylvia hat gesagt…

Die Stoffe sind so schön, da möchte ich auch gerne in Euren Lostopf hüpfen.
LG
Sylvia

Anonym hat gesagt…

Die Stoff sind soooo schön, da hüpfe ich doch einfach mal in den Lostopf.
LG
Sylvia (http://schmuselinchen.blogspot.com/)

Nike hat gesagt…

Oh wie schön! Viel Erfolg für den neuen Shop und ab in den Lostopf mit mir ;o)

LG Nike

Katie hat gesagt…

hallo,

ich finde Eure Stoffe ganz toll!!!

LG Katie

Heidemarie hat gesagt…

Aaaah - sind die Stoffe schön. Ich drängle mich da jetzt noch rein, in den doch schon gut gefüllten Topf.
lg, Heidemarie

Andrea hat gesagt…

Schön! Ich bin ein echter Fan der skandnavischen Stöffchen!
Grüße Andrea

feinesstoeffchen hat gesagt…

Da versuch ich gerne mein Glück - so schöne Stöffchen!

Liebe Grüße,

Kati

Frau Firlefanz hat gesagt…

Die Stoffe sind so schön, dass ich da gern mitmache!
Seit neustem stehe ich mit Jersey auch nicht mehr so auf Kriegsfuß, dass da bestimmt was Wunderbares draus werden kann für die kleine Firlefanz. Hach, ich würde mich so freuen.
Liebe Grüße

Buchschreck hat gesagt…

Das sind aber schöne Stoffe. Ich hüpfe einfach mal mit rein in den Lostopf.
Außerdem alles gute für den neu geborenen Blog.
Liebe Grüße

Happy hat gesagt…

Herzlich Willkommen. Oh sind das schöne Stöffchen. Da wüsste ich schon was damit anzufangen.

Liebe Grüsse

sarina hat gesagt…

Da hüpfe ich doch gerne mit in Töpfchen,gehöre zwar nicht zu den Bloggern,aber immer wieder gerne leser!
Ich wünsche euch viel Glück und freu mich schon auf die ganzen Designs.

LG Sarina

ellapirella hat gesagt…

Die Stoffe sind wirklich klasse. Manche davon liegen schon hier oder hängen schon vernäht im Schrank.:-)
Freue mich aber trotzdem immer über Nachschub, daher mach ich auch gerne mit bei der Verlosung.

Liebe Grüße
Ellen

«Älteste ‹Ältere   1 – 200 von 423   Neuere› Neueste»