Mittwoch, 30. November 2011

108 Herzkissen!!!


Ein riesengroßes Dankeschön an alle, die hier mitgeholfen haben!!! Es war ein wirklich toller Tag mit so vielen netten Frauen! Insgesamt haben wir 108 Herzkissen geschafft, die wir jetzt schnellstens an ein oder zwei Brustkrebszentren im Raum Hannover übergeben werden. Als das Füllmaterial aus war, haben wir einfach weitergenäht, und so haben wir schon einige Hüllen, die dann bei unserer nächsten Herzkissen-Aktion im Frühjahr gefüllt werden sollen.

Wir freuen uns sehr auf neue Gesichter und hoffen, dass die "alten Hasen" auch wieder dabei sind ;-)! Es war so schön mit Euch!!!




Übrigens erwarten wir viele neue Stoffe, unter anderem die Eulenschönheiten von Gretelies. Und damit wir im Lager dafür etwas Platz schaffen, haben wir die Kategorie "Aktions-Produkte" aufgefüllt!

Keine Kommentare: