Dienstag, 27. März 2012

Handarbeit & Hobby in Köln


In der letzten Woche waren wir in Köln auf der H & H, und es liegen wunderbare, erfolgreiche Tage hinter uns. Im letzten Jahr waren wir das erste Mal als ganz frisches Unternehmen mit einer sehr kleinen Kollektion dabei. Dieses Mal war die Mappe mit den für dieses Jahr zu realisierenden Designs um einiges dicker, fast vier mal so viel wie letztes Jahr, und wir freuen uns so sehr über die positive Resonanz. In den nächsten Tagen bearbeiten wir die Vorbestellungen und entscheiden dann, in welcher Reihenfolge wir die Stoffe produzieren lassen. Ihr dürft gespannt sein!!! (ein paar gemeine Geheimnisse kann man schon auf den Standbildern entdecken ;-)

Ein herzliches Dankeschön an unsere alten und neuen Kunden, und auch an die vielen Interessierten, die uns am Stand besucht haben!!!

Unsere Wand mit den Minikrea-Schnittmustern!

Kommentare:

Nathalie hat gesagt…

oh es war ganz toll bei euch! Vieles schönes habe ich mir vorgeknöpft :)
ich freu mich auf den Herbst!
liebste Grüsse
Nathalie

Michaela hat gesagt…

Schön war es bei EUCH.
Schöne Stoffschätze, tolle Designs und eine traumhafte Warenqualität...

Herzliche Grüße aus dem Teuto...
Michaela

KreaSurium hat gesagt…

es war so super bei euch - soooooo tolle stoffe, kann es gar nicht abwarten bis sie da sind :-)
ihr hattet den tollsten stand auf der messe!!!!!

Immertreu hat gesagt…

Wunderschön!!!

Christina Tschigor hat gesagt…

Ja, es war wirklich toll. Ich freu mich schon auf die vielen neuen Stoffe und bin auch ganz gespannt welche ihr als erstes produzieren lasst.
Liebe Grüße,
Tina