Freitag, 2. März 2012

Lillestoff goes Stoffmarkt Holland

Wir freuen uns auch diese Saison wieder auf einigen Stoffmärkten dabei zu sein!

(wir haben auch noch einige einzelne "Rest"-Eulenschönheiten für Euch dabei :-)

3. März - Hannover Steintor
4. März - Potsdam Neuer Lustgarten

10. März - Hamburg Alsterdorfer Markt

6. Mai - Oberhausen Altmarkt Stadtmitte

2. Juni - Hamburg Alsterdorfer Markt
3. Juni - Osnabrück Kauflandgelände

16. Juni - Hannover Steintor
17. Juni - Neumünster Kleinflecken - NEU

23. Juni - Dresden Altmarkt - NEU
24. Juni - Potsdam Neuer Lustgarten

Möglicherweise kommt noch der eine oder andere Termin dazu!

Die kompletten Termine vom Stoffmarkt Holland findet Ihr HIER

Kommentare:

`.♥.´-Billi`.♥.´- hat gesagt…

wuaaa wie geil ich hoff ihr habt nen großes schild an euren stand damit ich euch in HH dann finde...hach ich freu mich


gglg

Lalawear hat gesagt…

Wir shen uns in Hamburg!!

Lg Lori

Sewberry hat gesagt…

Oh schade, in den wilden Süden wohl nicht :(

LG
Dani

stoffelig hat gesagt…

Ohhhh büdde auch nach Oldenburg - büddebüdde ♥

daudlmaus hat gesagt…

Liebes Lillestoff-Team,hat es einen besonderen Grund, dass ihr nicht!!!! nach Karlsruhe kommt??? Würde mich sehr freuen euch dort auch zu finden und viele meiner nähbegeisterten Freundinnen hier sicher auch!

scharly hat gesagt…

Schade das Du am 11.März nicht in Oldenburg mit dabei bist :o((((

schönes Wochenende
liebe Grüße
scharly

CREAlinas hat gesagt…

Hallo Lillestoff, wie ich mich freue komme aus dem Taunus und bin am 10 März in Hamburg da steht natürlich der Stoffmarkt auf dem Programm und hoffe das ich Eulenschönheiten mit nach Hause nehme

LG Bettina

Inga hat gesagt…

Bis Samstag in Hamburg! Freue mich
LG Inga

Nadine hat gesagt…

ahhhhh DRESDEN juhuuu :D

Frau B. hat gesagt…

Och, sehr schade, dass du nicht bis nach Freiburg runterkommst...

Schöne Grüße
Frau B.

Anonym hat gesagt…

Schade, ihr kommt nicht in den Süden mmmmpf grummel, vielleicht im Herbst oder.......
LG
Skrollan