Freitag, 1. Juni 2012

Stoffmarkt Hamburg + Osnabrück

Morgen sind wir auf dem Stoffmarkt in Hamburg, übermorgen in Osnabrück!

Wir haben viele Schnäppchen, Reststücke zu Sonderpreisen und auch neue Stoffe im Gepäck. Die Wikinger sind dabei, die neuen Sterne von Znok und die süßen Eulen von Bora! Außerdem viele Kombi-Stoffe und einzelne Eulenschönheiten (die Rapporte sind nun leider ausverkauft).

Drückt mal die Daumen, dass das Wetter mitspielt ;-) ... wir freuen uns auf Euch!

1 Kommentar:

Ulrikes-Smaating hat gesagt…

Grummel...
jetzt darf ich doch mal ein paar Tränchen abdrücken :-(
Ich habs wieder nicht zum Stoffmarkt geschafft, wir fahren erst wieder nächste Woche Dienstag nach Deutschland. Trotzdem wünsche ich euch nur das allerschönste Wetter und gaaaanz viele Besucher.
Hilsen aus Dänemark
Ulrike