Donnerstag, 12. Juli 2012

Kunstwerk Wikinger ;-)

Ist das nicht wirklich ein Kunstwerk? Das Wikinger-Shirt von Aennie ist doch einfach ein echter Jungstraum, oder?

Kommentare:

hier ist leben in der bude hat gesagt…

Ohja, Aennie ist DIE Appliziermeisterin schlechthin :o) Ich bin immer wieder sprachlos, und der Wikinger ist echt ´ne Wucht.

aennie hat gesagt…

Hallo :) und ganz lieben Dank für das Kompliment! Das freut mich wahnsinnig :)
Ganz liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

SUPER !

Giraffenmama hat gesagt…

ich bin schlichtweg BEGEISTERT!
Der Stoff ist sowieso ein Wahnsinn, aber was du daraus gezaubert hast ist einfach umwerfend! Gratuliere!

Madala hat gesagt…

In der Tat - der Oberknaller!!!

Respekt :-) Mareike

Caroline hat gesagt…

That is so gorgeous ! ! !

Karin hat gesagt…

Ja, wirklich ein kleines Kunstwerk....allerliebst....ein Jungstraum!

LG Karin

// liepsch. hat gesagt…

wow, das ist der hammer. ich habe heute auch gerade eine babykombi aus dem stoff gepostet, er ist einfach supertoll!
viele grüße, mirij

Pamela hat gesagt…

*hach*
Ich bin immer wieder ganz verliebt in diesen Stoff!

Viele Grüße
Pamela