Mittwoch, 25. Juli 2012

Sehnsüchtig erwartet ...

Der "en route" wurde sehnsüchtig erwartet, nicht nur von Euch! Auch wir waren ganz gespannt auf den "en route Jersey" und haben uns total gefreut als die Lieferung kam. Alles schien perfekt, der Druck, die Farben, einfach wunderschön.

Und dann, beim Doublieren entdeckt: ein Druckfehler, der sich über tausende Meter zieht. Das ist so ziemlich der schlimmste Alptraum eines jeden Händlers. Wir haben hin und her überlegt, was nun zu tun ist. Wir hätten ihn vielleicht als B-Ware anbieten können. Der Fehler liegt ziemlich dicht am Rand, manch eine hätte vielleicht gesagt: "Nehme ich trotzdem" oder "Ich schneide drum herum". Aber es ist doch eigentlich eine Schande, einen so hübschen Stoff mit Makel als B-Ware anbieten zu müssen. Deswegen haben wir beschlossen, dass die komplette Lieferung zurückgeht. Wir wollen unseren Qualitätsstandards treu bleiben und nur einwandfreie Ware ausliefern. Die Fabrik hat uns eine kurzfristige Neulieferung innerhalb von zwei Wochen zugesichert, so dass wir den Stoff etwa ab Mitte August ausliefern können.

1 Kommentar:

Marie hat gesagt…

Das ist wirklich ein schöner Stoff.
Mist, Verdammt das tut mir Leid das so was passiert ist.
Wirklich nicht schön sowas, vor allem über so viele Meter.
Wäre es ja nur ein Stückchen, aber so ist das echt nicht toll.
Viel Glück und auf das die neue Lieferung bald kommt.
Grüße
Marie