Mittwoch, 26. September 2012

Hinter den Kulissen ...

Lager lillestoff Langenhagen
Heute dürft Ihr mal einen Blick auf unsere "Baustelle" werfen ... wir ziehen bald um! Wir platzen hier oben nämlich wirklich aus allen Nähten!!! Also geht's (im selben Gebäudekomplex) ins Erdgeschoss. Es wurde schon fleißig Fußboden verlegt, der Chef (ein echtes Allround-Talent!) schweißt die neuen Regale, und neues Verpackungsmaterial ist auch schon eingetroffen. Wir haben jetzt "eigene" Kartons mit unserem Lillestoff-Logo. Sehr schick :-)

Und es gibt noch mehr tolle Neuigkeiten. Die erste betrifft eher uns ... wir bekommen eine neue Doubliermaschine! Und zwar ein richtig individuelles Teil, dass genau auf unsere Stoffe und unsere Anforderungen zugeschnitten ist. Das wird die Arbeit im Bereich für die Händler sehr erleichtern.

Die zweite Neuigkeit betrifft nun EUCH :-) ... wir werden wahrscheinlich im November in unsere neuen Räume ziehen und können dann unser Lager für den Kundenverkehr öffnen. Das heißt, wir werden feste Öffnungszeiten einrichten, zu denen Ihr (Händler und Endkunden) uns ohne vorherige Absprache einfach besuchen könnt und nach Herzenslust einkaufen könnt!

Genaues dazu geben wir bekannt, wenn wir alle Kartons ein- und ausgepackt haben und alles von oben nach unten geschleppt haben ;-)

Kommentare:

Das Rienchen hat gesagt…

Na das sind ja Neuigkeiten. Viel Erfolg!

Anonym hat gesagt…

Oh schade das ich soweit weg wohne...lG

Juliane hat gesagt…

Ohhh toll toll toll!! Bin gespannt!Bei mir/uns gibt es auch Neuigkeiten! Erzähle ich dir noch!! Grüße!!

Wichtelino hat gesagt…

Das ist ja toll. Ich wünsche gutes gelingen und werde Euch bestimmt mal besuchen.

greta und das rotkäppchen hat gesagt…

Oh das hört sich super an :-) Ich bin gespannt und freue ich als Händlerin auf meinen Einkauf.

Grüssle