Donnerstag, 15. November 2012

Lagerverkauf!

lillestoff Lagerverkauf in Langenhagen bei Hannover
Unser Lagerverkauf in der Brandboxx in Langenhagen, Bayernstraße 3, ist nun geöffnet, und wir freuen uns sehr, dass uns so viele auch ohne offizielle Ankündigung schon besucht haben.

Unser Lagerverkauf ist an folgenden Tagen geöffnet:

Mo - Fr  9 - 16 Uhr
Mi          9 - 18 Uhr
Sa         10 - 14 Uhr (jeden 1. und 3. im Monat)

Trotzdem werden wir noch einen offiziellen, großen Lagerverkauf Anfang Dezember veranstalten, den genauen Termin geben wir noch bekannt. Und wir freuen uns, dass wir dann im Lagerverkauf auch viele Baumwoll-/Patchworkstoffe und Damenstoffe von bekannten Herstellern anbieten können!

Kommentare:

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥...oh wie schön....dann kann ich ja doch mal persönlich vorbeikommen, ist ja nicht weit...:o)))...oder ist das nur ein angebot für endkunden?...♥

...viel erfolg weiterhin...

ggggglg nicole

Mondelu hat gesagt…

ja super, da Schau ich vorbei :-)

faserzart hat gesagt…

ich würd ja soooooo gerne kommen, aber ich wohn' einfach zu weit weg. (schweiz...)

bei meiner lieblingsstoffhändlerin hat jemand gerade diejenigen stoffe, die ich wollte, vor der nase weggekauft und ich ging leer aus.
mit frust und ohne tolle stoffe ging ich nach hause.
so schade...

JULA hat gesagt…

Hallo!

... mich frisst immer der Neid, wenn ich von euren Lagerverkäufen usw. lese, denn bei uns in Österreich gibt es sowas kaum/gar nicht... ;-)

Wenn ich etwas mit "Lillestoff" nähe, darf ich das auf meinem Blog verlinken?

LG, Claudia

Anonym hat gesagt…

Ich wünsch euch einen super Lagerverkauf!
Jeder Besuch lohnt sich bei euch :-)