Freitag, 30. November 2012

Unsere neue Mitarbeiterin!

lillestoff Doubliermaschine
 Nun können wir schon bald unsere neue Mitarbeiterin begrüßen! Ganz speziell nach unseren Wünschen aufgebaut, also ein richtiges Einzelstück ;-) ... Hier seht Ihr gerade unsere Pinguine beim Probe-Doublieren. Da diese Maschine auch geeicht wurde, sind natürlich für die Probeläufe immer unsere eigenen Stoffe doubliert worden.

lillestoff Gebäude Lager

lillestoff Gebäude Lager
Und wir sind jetzt sofort von draußen erkennbar! Unsere Fenster haben jetzt Lillestoff-Aufkleber, so könnt ihr gleich vom Parkplatz aus sehen, wo es lang geht! ;-)

lillestoff Gebäude Lager

Kommentare:

Smila ♥ hat gesagt…

WOW! :)
Dieses Maschinen-Monster würde ich ja gerne mal in Aktion sehen. Ich bin beeindruckt!
Liebe Grüße, Smila

Maedchenwahn hat gesagt…

Wow, das ist aber eine tolle neue Mitarbeiterin... vielleicht mag sie ja auch gerne die Maedchenwahn Entwürfe ;)

Ahoy
Izabella

Lolobionda hat gesagt…

Was für ein beeindruckendes Teil! Schade dass ihr soweit weg seid, ich würde es gerne in Aktion sehen.
Ich halte mich dann weiter an den Internetshop und warte auf die Indianer.*g

Liebe Grüße LOLO

La Boutique hat gesagt…

Wann kommt den der Stoff in den shop....die Maschine ist ja der absolute Wahnsinn,ich wußte nicht das ihr so ein großes Unternehmen seid ..........Wow

Eure nati

Pamela {enemenemeins} hat gesagt…

Was für ein Monster!
Toll!
Na da freu ich mich schon, wenn ich wirklich mal einen Besuch auf die Reihe bekomme. :)

Liebe Grüße
Pamela

einchen hat gesagt…

wow, das sieht toll aus!
und so schöne fensterfolien ;)

zu gerne wäre ich am wochenende zum lagerverkauf vorbeigekommen.... schade, dass es nicht geklappt hat,
aber bald mal

liebe grüße
einchen