Montag, 17. Juni 2013

lillestoff + Designer helfen



Die verheerenden Ausmaße des Hochwassers 2013 haben viele Familien in große Not gebracht, oft die ganze Existenz zerstört. Wir haben in den vergangenen Tagen die Berichte in den Medien verfolgt und uns gemeinsam überlegt, wie wir die Betroffenen unterstützen können. 
Pamela von enemenemeins fragte, ob wir nicht alle zusammen etwas auf die Beine stellen und helfen wollen. So ist die Idee entstanden exklusiv entworfene und genähte Unikate aus lillestoffen zu versteigern, um damit wenigstens einen kleinen Beitrag zur Verbesserung der Situation der Betroffenen zu leisten. 
Pamela/enemenemeins, Sabine/smila´s world, Nicole/nicibiene und Jasmin/Nähwahna haben ganz einzigartige Unikate gezaubert die nun in einer ebay-Auktion versteigert werden. 
Nach Ende der Auktion wird lillestoff den Erlös nochmals kräftig aufstocken.

Ihr könnt uns helfen indem Ihr
  • Euch an der Auktion beteiligt und auf die mit viel Liebe genähten Einzelstücke bietet,
  • diesen Spendenaufruf auf den sozialen Netzwerken verbreitet, 
  • in Euren Blogs darüber berichtet 
  • und Eure Freunde, Arbeitskollegen und Familien darüber informiert.
Nur gemeinsam und mit Eurer Hilfe können wir etwas bewegen. 

Den Erlös aus der gesamten Auktion spenden wir zu 100 % an folgende Initiativen: 
  • für Deutschland "Aktion Deutschland Hilft" und
  • für Österreich ORF Hochwasserhilfe SOFORT.

Mit einem Klick auf das Logo "lillestoff+Designer helfen" in der Seitenleiste kommt Ihr direkt zu den Auktionen, die ab sofort für eine Woche laufen.

Wir sagen jetzt schon mal DANKE für Eure Hilfe und Unterstützung und wünschen Euch noch eine tolle Woche. 












Kommentare:

Pünktchen von KÖNIGkind hat gesagt…

Eine supertolle Aktion, leider nichts in meiner Größe dabei, aber wirklich wunderschön genähte Sachen!
Herzlichst,
Tessa

einchen hat gesagt…

ich mach mit und habe schon geboten. gerne würde ich das logo mit dem link bei uns im blog in die seitenleiste setzten. ist das ok?

lg einchen