Dienstag, 30. Juli 2013

Wir suchen dich!

Du bist Schneiderin, Hobbyschneiderin oder Näherin und kommst aus Hannover oder Umgebung?

Du hast Zeit und Lust aus unseren Stoffen und den von uns angebotenen Schnittmustern Beispielmodelle für Kinder und Frauen zu nähen, die wir ausstellen können? 

Du hast ein sehr gutes Gespür für Design und Farbkombinationen?

Du hast regelmäßig ausreichend Zeit um termingerecht die Beispiele anzufertigen? 

Du besitzt nicht nur eine Nähmaschine sondern auch eine Overlock- und/oder Coverlockmaschine und kannst damit richtig gut umgehen?

Dann suchen wir genau dich!

Schick ein Kurzbewerbung an info(at)lillestoff.com. Füge deiner Bewerbung bitte mindestens ein aussagekräftiges Bild eines deiner genähten Werke bei. Wir melden uns dann bei dir um weitere Einzelheiten zu besprechen. Wir freuen uns auf dich. 






Kommentare:

Saskia Fischer hat gesagt…

Oh schade..geht auch nur eine Nähmaschine? :)

Lg Saskia

Steffi E. hat gesagt…

Klasse <3 Bewerbung ist auf den Weg zu euch !!! :-) LG Steffi

Steffi E. hat gesagt…

Super! Da sucht ihr genau mich :-) Zeit, Nähaschinen/Overlock und Näherfahrung vorhanden UND eine große Liebe für Lillestoffe AUCH !!!

Mein Blog: http://ifetts.blogspot.de/

Einige kennen mich schon vor Ort am Lager-ich bin die fleißige Stoffrestekäuferin ;-)
LG aus Garbsen Steffi

FiLuMa hat gesagt…

Super cool! Das wãre sooooo toll! *hoff* wann fällt ihr denn die entscheidung?

Liebe grüße
Christina

greta und das rotkäppchen hat gesagt…

Hallo Lillestoff, würde mich gerne bewerben. Da ich gerade unterwegs bin, schaffe ich die Bewerbung erst spätestens ubermorgen. Ich hoffe das reicht noch ...

Herzlichen Gruß Claude

Katha hat gesagt…

Schade, ich habe weder Over- noch Coverlock, sonst hätte ich gern mitgemacht :(

CvS hat gesagt…

Schade, dass ich nicht aus der Nähe von Hannover komme, sonst hätte ich mich liebend gern beworben.

LG, Caro