Montag, 25. November 2013

Die Glücksfeen haben gezogen

Zuerst einmal ganz lieben Dank für all die tollen, netten, lieben Kommentare. Mit so einer Teilnahme haben wir nicht gerechnet. Wow....
Und weil wir uns so freuen, haben wir uns entschlossen, noch fünf Trostpreise zu verlosen.

Also, Trommelwirbel......


Der 1. Preis geht an


Blogger lisamona hat gesagt...
*schmacht* ... tolle Verlosung!
Da mach ich doch gerne mit, Stoff kann man ja nie genug haben ;-) und ... Herzlichen Glückwunsch zu der 5000!

LG, Ingrid


Der 2. Preis geht an:


Blogger Annette Blahr hat gesagt...
Ich bin totaler Fan von euren Stoffen, deshalb mach ich natürlich mit :-)
LG Annette

Der 3. Preis geht an:


Blogger Frau Q näht hat gesagt...
Herzlichen Glückwunsch!
Bisher habe ich noch keine Stoffe von Euch verwendet. Aber da alle so schwärmen, würde ich das sooooooo gerne mal ausprobieren! Ach was, ich MUSS es einfach ausprobieren!

Lieben Gruß
Miriam

Und die Trostpreise (unser limitierter lillestoff-Kalender und noch einige Kleinigkeiten dazu) gehen an:


 Mali made hat gesagt...
Jaaaaaaaaaaa, herzlichen Glückwunsch erstmal...aber jaaaa...zu Recht!!!!

Ich drück mir mal ganz fest die Daumen, bei so einer tollen Verlosung. Aber die Chance ist bestimmt gering bei so vielen Fans :oD

Gaaanz liebe Grüße
Mandy

Blogger Marie hat gesagt...
Was für eine wunderschöne Verlosung an der ich sehr gerne teilnehmen möchte.
Liebe Grüße Marie


 be Jolly Katrin von Oepen hat gesagt...
Herzlichen Glückwunsch zu 5000 Fans :-)
Bei der tollen Verlosung versuche ich doch auch gerne mein Glück. Also... rein mit mir ins Lostöpfchen...
Alles Liebe
Katrin

Blogger Wookie hat gesagt...
Wow 5.000 und eine Verlosung.

Da bin ich doch gern dabei

Christin hat gesagt...
Whohoooo. Ich will gewinnen! Am liebsten den 1.Preis! :))

Christin (schoengut (ät) gmx Punkt de)
Wir möchten nun alle Gewinner bitten, sich unter info@lillestoff.com zu melden. 
Bitte teilt uns dabei gleich eure Stoff-, Webband- und Schnittmusterwünsche mit. 
Auch über eure Anschrift in der Mail freuen wir uns :)
Wir wünschen euch einen tollen Wochenstart.
Euer 
lillestoffteam




Kommentare:

Handmade by Karin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen !!!
LG Karin

Karin hat gesagt…

Gratuliere den glücklichen Gewinnerinnen und wünsche ihnen viel Spaß beim ausgiebigen streicheln der tollen Stoffe und anschließendem vernähen! :)

GlG Karin

Mali made hat gesagt…

Jajaja...ich hüpf vor Freude und sage tausend Dank, dass ihr noch Trostpreise vergebt *hach* ist das schön!!! DankeDankeDanke. Jehuuuuuu :-)

Gaaanz liebe Grüße
Mandy

Frau Q näht hat gesagt…

Wooooooohooooo! Ich habe gewonnen! Vielen vielen Dank. Die Mail schreibe ich euch gleich noch. Muss mich erst mal ne Runde freuen!