Mittwoch, 20. November 2013

In der letzten Zeit haben uns immer wieder Anfragen bezüglich der gewerblichen Nutzung unserer Stoffe erreicht.
Prinzipiell ist es so, dass wir gegen eine gewerbliche Nutzung für Kleinstserien nichts einzuwenden haben. Es bedarf dann auch keiner weiteren Anfrage.
Über Fotos dieser bestimmt wunderschönen Teile würden wir uns wie immer sehr freuen. Gerne verlinken wir dann natürlich auch auf den jeweiligen Shop/Blog.
Wir wünschen Euch noch eine schöne Woche.

Kommentare:

Alf Tamminen hat gesagt…

Lillestoff macht wunderschöne und farbreiche Materiale die zum Nähen locken und Materiale mit passenden Bänden benutzen auch wenn man keine neue kleider braucht.

Anonym hat gesagt…

Lillestoff macht wunderschönes Material und Band die mich gleich zum Nähen locken auch wenn ich nichts neues brauche.

Anonym hat gesagt…

Hach, ich hätte ja am liebsten jedes Design von euch, so gefallen mir die stoffe. Das treibt meine Stoffkasse immer wieder fast in den Ruin. Vielleicht gewinne ich ja mal. Das wär soooo toll. Darüber wwürde sich nicht nur meine Stoffkasse, sondern auch meine Töchter sehr freuen. Lg, janina Nelson_janina@yahoo.de

herz-lieb hat gesagt…

na da versuche ich mein glück!

herzliche glückwünsche zu den 5000!

lg annelie.

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Die Stoffe sind so toll, die muss man oft einfach haben. Eine Verwendung findet sich früher oder später ja doch immer. Und so'n bißchen davon gewinnen, da Versuch ich mein Glück doch auch mal.
LG Daniela (luna-smiling@gmx.de)

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den 5000 !!!!
......und noch viele,viele mehr
Macht weiter so,ihr seid spitze.

Liebe Grüße
Kerstin