Samstag, 30. November 2013

Nähtreff

Wir hatten Euch ja versprochen, dass wir noch in diesem Jahr einen Nähtreff veranstalten. 
Und, versprochen ist versprochen....

Wollt Ihr mal schauen was bei uns los war?



Da wird die Nähmaschine untersucht.....




...und zugeschnitten....




.... und beratschlagt...




... eine neue Kollegin begrüßt....




... Zuschnitt besprochen...




... und Applikationen geplant...




... und vor allem wird ganz viel genäht :)











 ....und ganz lieber Besuch war auch noch da. Aber dazu später noch mehr.



Wir haben uns wirklich sehr gefreut Euch alle kennen zu lernen. Es war ein wunderschöner Tag mit Euch und wir freuen uns jetzt schon auf eine Wiederholung.
Den neuen Termin für Ende Januar geben wir dann noch bekannt :)




Kommentare:

DreiPunkteWerk hat gesagt…

FederWebband, FederWebband, FederWebband von LilaLotta!!! Ich kann es sehen, ihr auch?
Jippieh,
Kathrin

Bärbel hat gesagt…

Das war sicher ein tolles Treffen - schade, daß Ihr so weit weg seid.

Das Webband ist superschön - und die Stoffe erst - ich freu mich drauf.
LG Bärbel

Villa ❤ Stoff hat gesagt…

Ohh ja, große Feder-Vorfreude auch hier!!!! ;) ❤❤❤

Ich würde sogar aus Hamburg mit meinem Maschinchen zum Nähtreffen anreisen! ...hach, schön!

Liebe Grüße
Maria

JOMA-style hat gesagt…

Ganz lieben Dank für die tolle Organisation. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich auf die Wiederholung.
♥liche Grüße,
Anja

Mücke hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben,
es war wirklich ein toller Tag bei Euch! Ich komme im Januar gerne wieder!

Liebe Adventsgrüße

Yvonne

VanDerHand hat gesagt…

Oh das sieht so toll aus! Schade dass es hier so etwas nicht gibt.....glg jessi

Gesine hat gesagt…

Hallo Zusammen!
Ich fand es wirklich schön und hoffe, beim nächsten Mal wieder dabei sein zu können!
Gesine

Ina Spangenberg-Hoogma hat gesagt…

Oh das sieht so toll aus, da wäre ich auch gern mal dabei! Soo weit wohne ich ja nicht weg und ab und zu komme ich ja auch bei euch shoppen ;-)