Mittwoch, 20. November 2013

Versprochen ist versprochen....

Wir freuen uns riesig über 5000 Fans. Und wie angekündigt gibt es eine Verlosung.

1. Preis

3 m Stoff  + 5 m Webband + ein Schnittmuster

2. Preis

2 m Stoff + 3 m Webband + ein Schnittmuster

3. Preis

1 m Stoff + 1 m Webband + ein Schnittmuster


Die Stoffe, Webbänder und Schnittmuster können frei gewählt werden.

Teilnehmen kann jeder der bis Sonntag, den 24.11.2013/24.00 Uhr hier auf dem Blog einen Kommentar hinterlässt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

So, nun wünschen wir allen Teilnehmern ganz viel Glück :)

Wir möchten Euch bitten, nur 1x zu kommentieren!
Beiträge werden moderiert und so kann es durchaus sein, dass die Kommentare etwas später freigeschaltet werden :D
Ausserdem sollten die anonymen Teilnehmer schon auch ihre Emailadresse oder den vollen Namen dazuschreiben.
'Liebe Grüsse' oder 'Bin dabei' können wir, im Falle eines Gewinns, nicht zuordnen ;)

Kommentare:

1 – 200 von 1057   Neuere›   Neueste»
Purzelbine hat gesagt…

Uii, das ist ja toll!!! Da versuch ich doch gleich mal mein Glück :-)

LG
Sabine

Anilinchen hat gesagt…

Oh, na da mach ich doch mal ganz schnell mit. Ich liebe eure Stoffe.
LG Ani

Madita hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch. Das ist ja super. Aber auch kein Wunder bei so vielen tollen Stoffen. ;-)

Liebe Grüße
Madita

Mali made hat gesagt…

Jaaaaaaaaaaa, herzlichen Glückwunsch erstmal...aber jaaaa...zu Recht!!!!

Ich drück mir mal ganz fest die Daumen, bei so einer tollen Verlosung. Aber die Chance ist bestimmt gering bei so vielen Fans :oD

Gaaanz liebe Grüße
Mandy

LuxusGlück hat gesagt…

Hach, das wäre ja ein schönes vorzeitiges Weihnachtsgeschenk :-)!!!
Eure Stoffe sind einfach total schön und super zu verarbeiten!! Freue mich auf viele weitere tolle Designs.

Naehfantastisch hat gesagt…

Ein toller Blog und immer wieder tolle Stoffe und Webbänder. Das gefällt mir.

Und jetzt eine tolle Verlosung.
Da möchte ich gerne dabei sein und hüpf mal schnell ins Lostöpfchen.

Ganz liebe Grüße
Evelyn

Marie hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Verlosung an der ich sehr gerne teilnehmen möchte.
Liebe Grüße Marie

Claudi hat gesagt…

woohooooooo....anders kann ich gar nicht sagen!
eure stoffe sind der hammer und ihr habt mit recht die 5000 Fans geknackt!
Herzlichen Glückwunsch und danke für die Verlosung!
Liebe Grüße
Claudia

Wildfang Design hat gesagt…

Hach, ein Traum würde wahr werden, wenn ich gewinnen dürfte! Ich Liebe Eure Stoffe und hätte grad wieder einige Favoriten, die so gerne bei mir einziehen dürften!

annimo hat gesagt…

Oh, da hüpfe ich ganz schnell ins Töpfchen. Vielleicht habe ich ja Glück.

LG Astrid

jaanosa hat gesagt…

das ist ja toll. da hüpf ich doch gleich in den Lostopf ......


Sandra

lotta-sonnenschein hat gesagt…

5000? wahnsinn! herzlichen glückwunsch!
macht weiter so, ihr seid toll und hab euch euren erfolg wirklich verdient!
lg von jessica

lisamona hat gesagt…

*schmacht* ... tolle Verlosung!
Da mach ich doch gerne mit, Stoff kann man ja nie genug haben ;-) und ... Herzlichen Glückwunsch zu der 5000!

LG, Ingrid

PIECHEN`S hat gesagt…

Oh, ein Traumgewinn. Da hopse ich doch schnell ins Lostöpfchen bevor ich michschlafen lege und von möglichen Stoffen träume...

Handmade by Karin hat gesagt…

Wow, wie toll, sooo viele!!
Super Verlosung, da hüpf ich doch mit ins Lostöpfchen!
Anlauf...und hüüüpf...puh, geschafft!
Herzliche Grüße, Karin

Frau Mena hat gesagt…

Oh jaaaaaaaa!!!

Ich bin dabei :)

Viele Grüße,
Frau Mena.

Nachbarzwerg hat gesagt…

Uih,wie toll! Gratuliere!
Und Danke für die Verlosung :O)
Da mache ich schnell mit.

LG Kirstin

Mella hat gesagt…

Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch und weiter so! Ihr seid spitze!

Liebe Grüße!

FiLuMas hat gesagt…

Oh wow so toll! Da wär schon das schwerste, sich zu entscheiden ;-).

Liebe Grüße
Christina

Pinilea hat gesagt…

Ohhhh ich würde doch soooo gerne gewinnen. Stoff kann Frau doch nie genug haben ;-)

Und nun drück ich mir selber gaaaaaanz feste die Däumchen!

Liebste Grüße
Uschiii

My Mucki hat gesagt…

Erstmal "Herzlichen Glückwunsch" zu so vielen Fans! Eure Stoffe sind toll und so mancher findet sich auch in meinem Stoffschrank wieder. Allerdings sind da noch einige die liebend gern noch einziehen dürften - von daher würde ich mich riesig über einen Gewinn freuen! Macht weiter so!

Liebe Grüße, Sonja

Ela hat gesagt…

Wow - wie toll!
LG Ela

Steffi Reetz hat gesagt…

Na dann erst einmal herzlichen Glückwunsch zu der 5000 :). Aber das ist ja auch kein Wunder bei diesen wundervollen Stoffen.
Und dann noch so ein mega Gewinnspiel, da kann man als Lillestoffjunkie nur mitmachen :)

verAnäht hat gesagt…

Wow, Glückwunsch zu fünftausend! Ich hüpfe mit Anlauf in den Lostopf! :-)

m hoch drei hat gesagt…

Mit viiiiiiieeel Anlauf !
Euch einen schönen Abend.

DreiPunkteWerk hat gesagt…

Wow, das sind ja sagenhafte Preise! Ich gratuliere zu 5000 Fans, danke euch für die Verlosung und mache einen Sprung in euren Lostopf!
Danke und liebe Grüße,
Kathrin

Fräulein Gerümpel hat gesagt…

Uii ;)
Herzlichen Glückwunsch zu 5000 Fans!
Und Stoff kann man nie genug haben, also rein in den Lostopf!

Liebste Grüße
Mareike

Breezy.miss@web.de

MiMaraMundo hat gesagt…

Wow!!!! Herzlichen Glückwunsch zur 5000!!!
So 'ne tolle Verlosung lass ich mir natürlich nicht entgehen! Obwohl das bei all den Fans schwierig werden könnte...
Alles Liebe, Mara

Joanna´s Näh- & Foto-Blog hat gesagt…

Ohhhhh wahnsinn!!! Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg!!! Mit Lillestoff macht nähen einfach wahninnig Spaß :)

liebsten Gruß
Joanna

Quintessa hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 5000 Fans!!! Das ist wirklich eine tolle Anzahl!!!
Und dann noch so eine super Verlosung!
Bei den schönen Preisen versuche ich mein Glück und hüpfe mal schnell ins Lostöpfchen

Liebe Grüße

Daniela

Lüntje hat gesagt…

Ich bin doch nicht wirklich die Erste, Dann hüpf ich mal schnell rein ins Lostöpfchen.
Herlichen Glückwunsch zu 5000 Fans.
Liebe Grüße, Elke.

Lüntje hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 5000 Fans!
Da hüpf ich doch gerne ins Lostöpfchen.
Liebe Grüße, Elke

PaulMinka hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 5000 Fans! :) ... Bei so einem tollen Gewinnspiel hüpf ich doch glatt mit in den Lostopf ...

Liebe Grüße
Julia

freudenkind hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur 5000! Eure Stoffe sind aber auch wirklich wunderbar! Und deshalb hüpfe ich jetzt in den Lostopf und hoffe auf ganz viel Glück!
Herzliche Grüße,
Steffi

liebste schwester hat gesagt…

Oh das ist super, ich lieeebe eure Stoffe!!!

Mit sonnigen Grüßen
Manu

Frau KPunkt hat gesagt…

Ui, da freue ich mich mit euch und hüpfe in den Lostopf :)

LG
Karo

Janne und Mia hat gesagt…

uhhhhhhhi... soviele fans! ich schätze die dunkelziffer ist bei weitem höher :)
herzliche glückwünsche von melanie

miniheju hat gesagt…

Wow, sooo viele Liebhaber! Zurecht verdient...ihr seit toll!
Gerne mach ich mit...
LG
Nicole

Marion Merwarth hat gesagt…

Hallo Liebes Lillestoff Team, schaut doch mal bei mir auf dem Blog vorbei.... camimapuppi......
Glg Marion

Dani Ela hat gesagt…

Auch von mir Glückwunsch zu so vielen Fans! Und ich hüpf gleich mal mit in den Lostopf! Mi würden da auch gleich ein paar Lillestoffe einfallen, die sich in meinem Stoffregal gut machen würden ;-)
Liebe Grüße Dani Ela

daudlmaus hat gesagt…

da muss ich natürlich auch mitmachen :)

LG Claudi

Miriam hat gesagt…

Wooow das ist a mal ne zahl!
Und probier mein Glück bei so tollen Preisen gern :D
Lg Miriam

brandmaedchen hat gesagt…

Happy 5000, ich freu mich sehr für Euch - alles Liebe weiterhin! Danke für die tolle Verlosung. :-)

Liebe Grüße
von Daniela.

Simone hat gesagt…

Oh, das ist ja toll!!! Da hüpfe ich doch gleich ins Lostöpfchen ...

Liebe Grüße
Simone

Susi hat gesagt…

Ohhhh wie toll!! Herzlichen Glückwunsch!!! Die Stoffe sind aber auch wirklich fantastisch!!!
Dann hoffe ich mal, dass ich Glück habe!!

LG
Susi

katifee hat gesagt…

2000 Fans...aber das ist ja auch kein Wunder bei den vielen, vielen tollen Stoffen, hach.
Und wenn ich davon ein oder zwei oder drei Meter gewinnen kann, da bin ich doch dabei!

Liebe Grüße,
Katifee

Lisa hat gesagt…

oh ja, da mag ich mitmachen! Das ist ja großartig, wo ich doch bei überquellendem Stoffschrank eigentlich keine Stoffe kaufen darf und immer um die tollen Designs "herumschleiche" ;)

faserzart hat gesagt…

Ohhhhh! Und ob wir Riesen-Fans sind.
Meine Kinder lieben ihre Lillestoffshirts und Bodys!
Sie bekommen so viel Lob dafür.
Gerne machen wir bei der Verlosung mit!
Vielen Dank.
Liebe Grüsse Sandra

faserzart hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Dora Design hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch..... Da spring ich doch glatt rin ...
LG Dora

Sockenlotte hat gesagt…

Wow, ganz herzlichen Glückwunsch!

Bei solch toller Verlosung versuche ich natürlich auch mein Glück!

LG Simone

charming nerd hat gesagt…

ohhhh....Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Fans.
Einer von denen bin ich,ich liebe Eure Stoffe einfach!!!
Da muß ich doch glatt mein Glück bei Eurer Verlosung versuchen :)

Sandra hat gesagt…

Wow, Glückwunsch zu den 5000!! Eine tolle Verlosung habt ihr da, bei der ich nur zu gerne mein Glück versuche. :-)

LG Sandra

Jessica Baark hat gesagt…

Verlosung bei meinem Lieblings Stoff Dealer! :-)
Ich bin dabei! und hopp! :-)

Kleinkram bloggt hat gesagt…

...oh was wäre es genial zu gewinnen:-)
...da versuche ich doch mal mein Glück!
vlg
Maren

Viktoria Mohr hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Da bin ich doch auch gerne mit dabei!
LG, Viktoria

Fabulatoria hat gesagt…

Oh, wie klasse, da muss ich einfach mein Glück versuchen.
Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Fans. Aber das ist doch kein Wunder bei so tollen Stoffen <3

Liebe Grüße, Carmen

Anja Draheim hat gesagt…

Eure Stoffe sind traumhaft schön und ich verarbeite sie sehr gerne.
Herzlichen Glückwunsch zu 5000 und weiterhin so viel Erfolg (die nächsten 5000 folgen bestimmt bald).
Danke für die tolle Verlosung.
Und jetzt heißt es ganz viel Daumen drücken.
LG
Anja

KnittingDotti hat gesagt…

Oh, da möchte ich bitte auch mitmachen! Herzlichen Glückwunsch zu der großen Fan-Schar!
Alex (KnittingDotti) aus Hamburg

Jennifer Heine-Seibert hat gesagt…

Jipi,cool!Ich mach mit!
LG Jenny

Anna hat gesagt…

Super! Möchte ach mein Glück versuchen.
LG Anna

eresa hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Bei so tollen Stoffen wundert es mich, dass es nicht schon viel mehr sind. ;-)

Annika hat gesagt…

oh, das muss ich auch probieren. da würd mir die wahl sicher schwer fallen!

Kati hat gesagt…

Halli Hallo!

Herzlichen Glückwunsch zur 5000! Ihr habt es aber auch echt verdient. Ich liebe eure Stoffe und nähe so gerne damit :) Super auch, dass es Bio ist. Macht einfach weiter wie bisher, dann kann nichts schief gehen :)

Liebe Grüße, Kati

eresa hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Bei diesen tollen Stoffen wundert das auch nicht. :-)

kristina hat gesagt…

Ohh, was für schöne Gewinne.
Aber erstmal gratuliere ich euch natürlich herzlichst zu einer so großen Fangemeinde, aber ihr habt es auch wirklich verdient!
So, und nun versuche ich auch mal mein Glück und hüpfe mit ins Lostöpfchen.

LG Kristina

ticky tacky hat gesagt…

Wow herzlichen Glückwunsch!
Bin gerne bei der Verlosung dabei.
Liebe Grüsse
Marielle

veri hat gesagt…

Auf die nächsten 5000 Fans!
Mein Stoffschrank wurde zwar vor kurzem erst erweitert aber bei Lillestoff weiß man ja gar nicht was man zuerst verarbeiten soll.
Sooooo viele tolle Motive... Da ist die Möglichkeit an der Teilnahme eines so tollen Gewinnspiels ja schon ein Glücksfall.

Grüße
steffi

veri hat gesagt…

Auf die nächsten 5000! :-)
Ein super Gewinnspiel bei dem die Chance der Teilnahme schon ein Glücksfall ist.
Mein Stoffschrank quillt zwar schon aber bei Lillestoff kann man sich ja gar nicht entscheiden was man zuerst verarbeiten möchte. Soooo viele tolle Motive...

Grüße
veri

dieAtze hat gesagt…

Welch tolle Preise! Bei so schönen Stoffen will ich gerne mein Glück versuchen!

Barb hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, wundervoll eure Stöffchen!!!

Atelier Eigenhandig hat gesagt…

Super! Herzlichen Glückwunsch. Tolle Verlosung, Ich versuch mal mein Gluck.

Liebe Gruse aus die Niederlande von Janny.

Michi hat gesagt…

Ich mag auch in den Lostopf springen

Michi hat gesagt…

Hat glaub nicht geklappt. Ich mag auch gerne in den Lostopf hüpfen.

Daumendrück :-)

MaWo-Kids hat gesagt…

*Zettel raus - Name drauf - und in den Lostopf geworfen* Über solch einen tollen Gewinn würde ich mich tierisch freuen!

Herzlichen Glückwunsch zur 5000! Die nächsten 5000 werden sicher nicht lange auf sich warten lassen.

Ich freue mich immer über eure Posts und lasse mich von euch und allen Kreativen, die eure Stöffchen vernähen, inspirieren!

Daumen hoch, weiter so! Liebe Grüße Mareike

SaFtiG hat gesagt…

Und hier ist der 5001ste FAN!! :-) Hab Euch gerade frisch auf meinem Blog verlinkt.
Ich liebe Eure Stoffe und finde es total genial, dass sie und Ihr GOTS-zertifiziert seid! Und was sagt mein Töchterchen zu Eurem fantastischen Tulipa-Stoffdesign: "ich mag auch ein Shirt mit den lila Aliens drauf" ;-)
Liebste Grüsse von saftig

Steffi hat gesagt…

Meinen herzlichsten Glückwunsch! Das ist ja echt der Wahnsinn! :-)

Auf die nächsten 5000! (Und vielleicht ein bisschen Glück für mich! :-)

Liebe Grüße,
Steffi

Fabalino hat gesagt…

glückwunch!!!
tolle verlosung, da mach ich doch auch gern mit.
liebe grüße
andrea

jessica b hat gesagt…

oh da bin ich auch gerne dabei :O)
ganz lieben dank für die tolle verlosung.
lg jessica

merlinluna hat gesagt…

Wow, herzlichen Glückwunsch zu den vielen Fans. Das ist total verdient, wie ich finde, bei den vielen tollen Stoffen. Bitte macht weiter so und ich nutze die Gelegenheit um in den Lostopf zu hüpfen ;-)

jungejunge hat gesagt…

Juchee, herzliche Glückwünsche zu so vielen Fans!

LG Tine

jungejunge hat gesagt…

Juchee, herzlichen Glückwunsch zu so vielen Fans!

Viele Grüße
Tine

Handarbeiten-Shop hat gesagt…

Na herzlichen Glückwunsch!!!
So eine tolle Verlosung - und so wundervolle Stoffe!
Da bin mit dabei :-)
Weiter so!!!
LG Lysann

P.S.: Bei mir gibt es momentan auch eine Verlosung ;-)
http://handarbeiten-shop.blogspot.de/2013/11/verlosung-zum-bloggeburtstag.html

WertStoff hat gesagt…

Hallo, bin ein grosser Fan von euren Stoffen. Ich hüpf mal gleich in den Topf.

Josy hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch :) :) Weiter so ;) Alles Liebe, Josy

WertStoff hat gesagt…

Da hüpf ich doch mal gleich in den Lostopf.

MeitliChleidli hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Toll, dass Ihr etwas von Euren Schätzen verlost.

Liebe Grüsse
Julia

Lena Winter hat gesagt…

Hach, so tolle Stoffe möchte ich auch gerne gewinnen :)

Lena Winter hat gesagt…

Uii, solch tolle Stoffe möchte ich auch gerne gewinnen :) :) :)

ahkadabra hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Und wie genial ist denn diese Verlosung! Da hüpf ich ja ganz schnell in den Lostopf!
lg
Anja

knuddelwuddels hat gesagt…

Wie genial ist das denn? 1000-Dank für so eine wundervolle Verlosung!!!!
Falls Fortuna mich hört, soll sie doch bitte aktiv werden... ich liebe eure Stoffe!

Ganz herzliche Grüße
Martina

Petra hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Fans. Aber bei diesen wundervollen Stoffen ist das doch kein Wunder!! Die Preise sind auf jeden Fall der Wahnsinn und ich drücke mir nun ganz feste die Daumen. Denn dann freue nicht nur ich mich, sondern auch meine Jungs. Die lieben die Stoffe genauso wie ich :)
Liebe Grüße
Petra

Jutta hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!Ich würde mich sooooo freuen, ich liebe Eure Stoffe!!!! Danke und liebe Grüße, Jutta (jschwere@web.de)

Schmuselinchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch. Aber die Stoffe sind soooooo wunderschön. Und vielleicht ist mir das Glück ja hol :-)
Liebe Grüße
Sylvia

Charlotte hat gesagt…

Hej, herzlichen Glückwunsch dazu! Na, da bin ich doch gleich mit dabei. Macht weiter so!
Lieben Gruß Charlotte

Bettina hat gesagt…

Ich liebe eute Stoffe und nähe so gerne was daraus.Deshalb hüpfe ich schnell mal in den Lostopf und probiere mein Glück
LG Bettina

Sandra hat gesagt…

Glückwunsch an euch! bin ja auch gaaaaanz großer Fan von Euch und hüpf da super gerne mit in den Lostopf :-)

lG Sandra

Silvi hat gesagt…

Oh Danke, schöne Sache. Da muß ich der Glücksfee doch mal am Zauberstab kitzeln.
LG Silvi

Jessi1983 hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche euch uns uns noch viele weitere tolle Stoffideen!

Katrin Froeba hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Da versuch ich doch auch glatt mein Glück, denn von euren Stoffen kann man ja nie genug haben! ;-)
lg Katrin

kleine-Projekte hat gesagt…

Na, herzlichsten Glückwunsch und danke für das tolle Gewinnspiel. Da springe ich schnell mal mit hinein in den Lostopf.
LG, Michelle

Verena hat gesagt…

Gratulation zu so vielen Lesern! Kein Wunder aber bei dem tollen Blog. Ich möchte sehr gerne beim Gewinnspiel mitmachen. GLG vom Bodensee

Samira´s Zwergenland hat gesagt…

Da muß man einfach mitmachen.
lgsimone

Samira´s Zwergenland hat gesagt…

Da muß man doch mitmachen...
lg simone

Jeanette hat gesagt…

Wow, herzlichen Glückwunsch ♥ Eure Stoffe sind ja auch wirklich Oberklasse ♥
Gerne würde ich mein Glück versuchen und hüpfe mit in den Lostopf hinein ♥

Liebe Grüße und macht weiter so ♥
Jeanette

ziska hat gesagt…

Ohhhh... herzlichen Glückwunsch an euch! Und ich hüpfe mit in den Lostopf ♥
LG Ziska von Nestgezwitscher

Klärchenswelt hat gesagt…

juchu, herzlichen Glückwunsch für so viele Fans. Ich bin ein großer davon ;). Mache natürlich gerne mit und dann gibts noch sowas tolles zu gewinnen.

freuleinmimi hat gesagt…

Ach, da gibt es schon noch das eine oder andere Stöffchen und Webband, das ich noch nicht vernäht habe .... und Weihnachten wäre auch schon etwas früher, wenn ich etwas gewinnen würde ;-)
Liebgruss, mimi

Klärchenswelt hat gesagt…

Juchuuu und herzlichen Glückwunsch, aber was soll ich sagen: Ihr seid einfach toll!. Ich versuche auch mal mein Glück. LG

Katja Busch hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Macht weiter so!
LG Katja

Mati hat gesagt…

Das ist ja toll!
Da probiere ich doch auch mein Glück und hüpfe ins Lostöpfchen (was sicherlich ein Lostopf wird, bei der Menge noch kommender Kommentare;-))

Grüße
Martina

Vanessa T. hat gesagt…

Oh wie schön, da versuche ich doch auch mal mein Glück! Eure Stoffe sind einfach nur toll!
Ganz liebe Grüße, Vanessa

Geisterbande hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Fans.:)))
Dann versuche ich mal mein Glück.

LG Madlen

Frau B. hat gesagt…

Ui, bei dieser Zahl ist die Konkurrenz natürlich groß. Aber einer (3) muß ja gewinnen :o)

Schöne Grüße
Frau B.

Frau Öf hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und weiter so.
Danke für die tollen Preise, da versuch ich mein Glück glatt!
LG Frau Öf

Julia Krause hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 5000Fans!
So eine tolle Verlosung darf ich mir nicht entgehen lassen. :-)
Seid lieb gegrüßt
Julia

Heidemarie hat gesagt…

Oh Wow - das nenn ich ja mal Gewinne! Das wär ein Traum.
lg, Heidemarie

Life as Art hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch ;-)
bin ich gern dabei ... von Lillestöffchen kann man nie genug haben ...

lg. Moni

Sabine Schulze hat gesagt…

Hallöchen, ich schmeiße mich auch mal ins Töpfchen...! ;-)

Lieben Gruß,
Sabine

Sabrina hat gesagt…

Wow, herzlichen Glückwunsch.
Mensch das wäre ja ein tolles VorabWeihnachtsgeschenk, da versuche ich doch auch mein Glück!

LG Sabrina

ninni07 hat gesagt…

Gratulation!!!
Ich bin auch ganz begeistert von euren Stoffen, und versuch auch mal mein Glück :-)
LG Nina

Anny hat gesagt…

Glückwunsch zum Meilenstein! :) Eure Stoffe sind nun mal einfach toll. Ich versuche daher auch mal mein Glück. :)

LG
Anny

Knipper de knip hat gesagt…

Wowwwww..congratulations!!
I love your fabric..nice desins, soft feel, and the quality is superb!
Love the chance to have a win!!

Balla'sReich hat gesagt…

Bei soooooo schönen Preisen hüpfe ich doch auch liebend gerne in den Lostopf.
Grüessli
Barbara

Margit hat gesagt…

Gratulaton, da will ich doch auch gleihc mien Glück im Lostopf suchen

lg, aus Bayern Margit

hier ist leben in der bude hat gesagt…

Wahnsinn, da versuche ich gern mein Glück.
LG Susanne

Kitty´s Welt hat gesagt…

oh ich liebe eure stoffe!
und hüpfe gleich mit anlauf in den lostopf :-)

lg, Kitty

Mücke hat gesagt…

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zu den 5000.
Eure Stoffe sind super und machen die Welt bunter!

LG

Mücke
Yvonne

Mücke hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
filzekatze hat gesagt…

Ihr habt weit mehr als 5000 Fans, glaubt mir!
Bei diesen fantastischen Stoffen!
Da versuche ich auch gerne mein Glück bei der Verlosung, auch wenn ich bei sowas nicht so das glückliche Händchen habe.
Liebe Grüße und Danke für die tolle Verlosung!
Jenny

siebhus hat gesagt…

Hallo,
Da hüpf ich doch schnell mit ins Lostöpfchen und drück mir selber die Daumen!
LG
Verena Maria

Sonnenmännchen hat gesagt…

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Da bin ich doch auch dabei...

Herzlichen Glückwunsch!

Anke

Zwergenbunt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur 5000!

Eure Stoffe sind aber auch immer toll. Deshalb versuche ich natürlich auch mein Glück und nehme gern an euren Verlosung teil.

Liebe Grüße! Katrin

Mamareiken hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!
Wie kann man denn aber auch bei euren schönen Stoffen nicht Fan werden? Und das so viele Jungsstoffe dabei sind freut mich besonders :-)
Liebe Grüße und macht weiter so
Mareike

Heike Schleehauf hat gesagt…

Ich schließe mich allen Vorrednerinnen an. Hoch soll er leben - der Lillestoff!
LG Peterling

Nina hat gesagt…

Das mit den Fans ist ja kein Wunder... :)
Liebste Grüße, Nina

Steffi / herzekleid hat gesagt…

Wer möchte da nicht gewinnen!? Ich liebe die Lillestoffe!
LG, Steffi

Pünktchen von KÖNIGkind hat gesagt…

Oh wow, da hinterlasse ich ganz schnell mal einen Kommentar, hach, was würde ich mich freuen!
Herzlichst,
Tessa

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Als bekennender Lillestoff Fan muss ich da auch mitmachen, ganz tolle Verlosung!

liebe Grüße
Silvia

minkewhales hat gesagt…

Oh, wie toll! Bei den schönen Stoffen überraschen mich die 5000 Fans kein Stück. Also Daumen ganz feste drücken und ausharren.
lg
Minke

Ladyhawke hat gesagt…

Oh, wie wundervoll. Ich liebe Lillestoffe.

LG,
Anja

Birga hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Wenn ich gewinnen würde wäre das echt genial!

Liebe Grüße Birga

www.birgas-bastelstube.de

Püppi hat gesagt…

Da muss und möchte ich unbedingt mit machen...und danke für diese dolle Verlosung.

Glg Steffi

einzelglück hat gesagt…

Oh wie toll! Ich versuche gerne mein Glück und hüpf in den Lostopf!
LG Aline

rankhilfe hat gesagt…

herzlichen glückwunsch und bei so tollen preisen hüpfe ich doch gerne ins töpfchen und versuche mein glück

Nora Aeckerle hat gesagt…

Ganz tolle Idee. Meine Nähmaschine und ich würden uns sehr freuen!
LG, Nora

Nora Aeckerle hat gesagt…

Das wäre ein prima Geschenk für meine Nähmaschine und mich!
LG, Nora

Zaubertroll hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 5000 Fans! Ihr seid der Wahnsinn!

Liebe Grüße, Anne

Vitaminchens Nadelkissen hat gesagt…

Da hüpf ich schnell hinein in den Lostopf!

Herzlichen Glückwunsch zu mindestens (!!) 5000 Fans

LG Conny

Lolobionda hat gesagt…

Hallo, ich bin so froh, dass es Euch gibt! Danke für die schönen Stoffe! Natürlich mache ich gerne mit!

Liebe Grüße LOLO

Stricki und Krümel hat gesagt…

Uiiiiiiiiiih!
So ein Gewinn wäre toll!!
Eure Stoffe sind ja immer einer schöner als der andere!!
LG Kerstin

himbie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Da versuch ich doch auch mein Glück.
Lg Simone

Gänsefüsse-Blog hat gesagt…

5000??!!! Wahnsinn! Na dann erst einmal herzlichen Glückwunsch und weiter so...
Und da wir die Stoffe auch ganz toll finden und noch den einen oder anderen gerne hätten, machen wir doch glatt mit.

Viele Grüße und weiter so Stephi

koreatien hat gesagt…

Ihr macht so tolle Sachen! <3

Struppi hat gesagt…

Ohhh das klingt toll! Da mach ich natürlich gerne mit! :D

LG, Danny

koreatien hat gesagt…

Ihr macht so tolle Sachen! <3

Steffi hat gesagt…

WoW!!!! Ich gratuliere euch doch mal ganz dolle!!! Einfach großartig!!
Gerne würde ich mit ins Töpfen springen.
liebste Grüße aus Köln
Steffi

bunterbunt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 5000 Fans, weiter so! :)

LG,
Jenni

Janeli hat gesagt…

Ohhh, da muss ich doch gleich was hier lassen! Ein tolles Gewinnspiel und ich drück mir egoistischerweise mal ganz doll selbst die Daumen, ich finde Eure Stoffe nämlich sooooo toll!! :D

Belilifa hat gesagt…

Das ist ja super. Glückwunsch zu so vielen Fans. Hier werden eure Stoffe sehr geliebt.

koreatien hat gesagt…

Ihr macht so tolle Sachen! <3

evchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu dieser Wahnsinnszahl ♥
Liebste Grüße von Eva

Diana Bahndorf hat gesagt…

Ich hüpf mal mit in den Lostopf :-) I ♥ Lillestoff

Susann Franke hat gesagt…

Glückwunsch zu 5000 Lesern. Macht weiter so. Und nun möchte ich auch mal etwas gewinnen :-)))

Nicole Perez-Jimenez hat gesagt…

Wie wundervoll, herzlichen Glückwunsch zu den 5000!!! Ich bin eine davon ;o) ... und schon lange Fan, eure Stoffe sind einfach so wunderschön farbenfroh und qualitativ hochwertig - ich kauf sie sehr gern!

Ich möchte daher soooooooooooooooo gern gewinnen, hach..seufz...das wär ein Traum! <3

So, nun drück ich mir einfach mal ganz frech selbst die Daumen...

ganz liebe Grüße, Nicole (perez12557@aol.com)

Aniba hat gesagt…

Glückwunsch an euch und ich würde so so gerne gewinnen.

kuschelsterndal hat gesagt…

Ich würd mich uuuunglaublich riiiiiieeeesig freuen!!!!!!

SmallHeaven hat gesagt…

Ui, da mach ich auch gern mit :) Tolle Sache mit der Verlosung. Herzlichen Glückwunsch zu sooo vielen Fans.
Herzliche Grüße,
Stephie

Franziska K. hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch,

da wäre ich aber gerne Gewinner. Aber wer wohl nicht^^! Tolle Gewinn-Aktion. Lg Franziska

Sylvara hat gesagt…

Da mache ich doch mal gerne mit :)

Biaster Ste hat gesagt…

HUHU ich will auch , ich will auch^^ ich liebe Lillestoff man kann nicht genug bekommen davon. Lieben Gruß Bianka

pannipunktinella hat gesagt…

auch von mir herzlichen Glückwunsch und ich hüpfe auch sehr ern mit ins Lostöpfchen.
Liebe Grüsse

Susann Franke hat gesagt…

Glückwunsch zu 5000 Lesern. Macht weiter so. Und nun möchte ich auch mal etwas gewinnen :-)))

stoff 'n' schnitt hat gesagt…

waaahhh das wäre ja soo toll :D
Aber erstmal herzlichen Glückwunsch zu 5000 Fans. Ihr habt das mehr als verdient!

Jessica Schwonke hat gesagt…

Ohhhhh, da bin ich ja ganz aufgeregt! :) Ich liebe eure Stöffchen, wenn ich nur so viel Geld hätte um mich daran einzudecken, hach wär dat schön :D

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Fans, aber ist ja auch kein Wunder!

Ich hoffe sehr das das Glück mir endlich mal hold ist!

Liebe Grüße
Jessica aus Berlin

by.belice hat gesagt…

Da muss ich auch mein Glück versuchen :)
Ganz liebe Grüße!

Andrea hat gesagt…

Lillestoff....immer eine Sünde wert ;-) . Gratuliere zur großen Fangemeinde, aber ist ja auch kein Wunder bei den Designs eurer Stoffe.
LG Andrea

Biaster Ste hat gesagt…

HUHU ich will auch , ich will auch^^ ich liebe Lillestoff man kann nicht genug bekommen davon. Lieben Gruß Bianka

Anita L. hat gesagt…

uuii ich will auch! Hüpf ins Lostöpfen.
VG Anita

Franca Lorenz hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Und ich hüpfe gerne in den Lostopf!

Frau Kater hat gesagt…

Da hüpfe ich doch auch mal ganz schnell ins Lostöpfchen :)

Susann Franke hat gesagt…

Glückwunsch zu 5000 Lesern. Macht weiter so.
Und jetzt möchte ich auch mal etwas gewinnen :-)))
Liebe Grüße Suse

Annelie vonAhoi hat gesagt…

Ahoi liebstes Lillestoff Team! Auch ich segel mal dem Gewinn entgegen und hoffe keine Schieflage zu bekommen! Ich freu mich für euch und macht weiter so...nur vielleicht langsam "mehr" Stoff einplanen, ihr seid definitiv immer zu schnell ausverkauft ;-)

Liebe Grüße, Annelie vonAhoi

erdbeerblondine hat gesagt…

Oh da möchte ich auch mitmachen !!!!!

Anja Gerich hat gesagt…

Glückwunsch zu den 5000 diese Zahl habt ihr euch wirklich verdient!!! Die Verlosung ist ja eine tolle Idee. Ich liebe euere Designs vordere mein Glück mal raus :D

LG Anja

Nicole Preuß hat gesagt…

Was für tolle gewinne. Die Menge der fans habt ihr verdient.

Ann-Christin Schulz hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und weiter so! Eure Stoffe sind sooo toll, dass ihr damit nicht nur meinem Jungs eine Freude macht. Dafür Hüpf ich doch gern mit in die lostrommel...
LG,
Tini

AnjaBue hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! <3

Sonea Sonnenschein hat gesagt…

Ihr Lieben,

wir haben gestern ganz wunderbare Post von Euch bekommen. Als riesen Lillestoff Fan, bin ich echt glücklich darüber... weiß jetzt gar nicht, ob ich es verraten darf. Aber Ihr wisst ja, was gemeint ist.
So, und nun muss ich wieder an die Nähmaschine... Eure wunderschönen Stöffchen vernähen ;)

Ganz liebe Grüße
Katharina

SiNiJu Gaby hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 5000 Fans...wow - aber ihr hat es auch verdient

liebe Grüße Gaby

Ninifant hat gesagt…

Ich würde auch so gerne mal gewinnen! :-)

Nicole Preuß hat gesagt…

Was für tolle gewinne. Die Menge der fans habt ihr verdient.

colette hat gesagt…

Glückwunsch zu 5000 Fans. Aber habt ihr etwas anderes erwartet?

Ich versuche ebenfalls sehr gern mein Glück und nehme Anlauf ;o)

LG aus Garbsen
Nicole

mifif hat gesagt…

Wahnsinn...herzlichen Glückwunsch!!
Gerne dabei beim Gewinnspiel!

LG
Nadine

Michaela hat gesagt…

Ohhhh, das ist ja schon wie Weihnachten, dann hüpf, hüpf...hüüüüüpft
liebe Grüße
Michaela

Anne Czesla hat gesagt…

Ohhhhhh wie toll! Ich liebe eure Stoffe und meine Kinder genauso!

AnjaBue hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

Annett Becker hat gesagt…

Da bin ich doch gerne mit dabei. Ich finde Eure Stoffe so wahnsinnig schön! LG Annett

PattySew hat gesagt…

Na, da versuche ich doch auch mein Glück :-) Herzlichen Glückwunsch zu 5000 Fans...
Herzliche Grüße von Patty

Kidz-Schapp hat gesagt…

Oh toll, eine Verlosung und Glückwunsch zu 5000 Fans :-) Die 5000 sind absolut berechtigt, denn Eure Stoffe sind einfach Spitzenklasse ;-) Ich verarbeite sie sehr gerne.

Auf weitere 5000 Fans.

«Älteste ‹Ältere   1 – 200 von 1057   Neuere› Neueste»