Sonntag, 15. Dezember 2013

"Die Elsen" sagen Danke

Ihr seid wirklich toll. Wir möchten uns bei Euch allen für die zahlreichen Gebote hier auf dem Blog und per Mail bedanken. Wir sind wirklich überwältigt und freuen uns sehr, dass so viele von Euch mit geboten haben. 

Wir haben einen Erlös von

316,00 € 


zusammen bekommen.

Lillestoff wird den Betrag jetzt nochmals um 2.000 € aufstocken und wir hoffen für Lana, dass die Gesamtsumme ganz bald erreicht wird. 

In regelmäßigen Abständen werden wir hier auf dem Blog von Lana berichten und im Januar wird unsere Kollegin Ina dann nach Kroatien fliegen um vor Ort Bilder zu machen und um die Familie zu unterstützen. 

Und auch "Die Elsen" wollten nochmals ein dickes Dankeschön sagen für all Eure Hilfsbereitschaft, lieben Worte und Eure Spenden. Ein Dankeschön auch an die lieben Spender die einfach so einen Betrag auf das Spendenkonto eingezahlt haben. 


Oben von links nach rechts: Britta Möller, Julia Günther und Aurelia Lindemann und unten von links nach rechts: Anja Böker, Ulrike Wach-Hoffmann, Nadine Braun und ganz vorne Ina-Jasmin Kossatz.



Hier nochmals die Bieter die den Zuschlag bekommen haben. 
Wir haben an alle eine Mail verschickt. Solltet Ihr diese Mail nicht erhalten haben, dann meldet Euch bitte nochmals bei uns. Bitte dann direkt bei daniele.gencalp(at)lillestoff.com.
Schreibt uns auch Eure Versandadresse.

Blogger gruschelinchen hat gesagt...
Ich biete 10€ auf einen Kalender. :)

Tolle Sache, da bin ich mit 25€ für einen Kalender.
Liebe Grüße
Natascha
(n.prodoehl8(at)web.de)

Blogger Daniela Schöberl hat gesagt...
Hallo! Super Aktion, ich biete auf einen Kalender! Ich gebe 20€

Vivian Welsandt hat gesagt...
Einmal wikinger für 21 und ein Kalender für 10 euro :-)

Blogger Pia hat gesagt...
Ich erhöhe auf 65 für den Rotkäppchen und biete einmal 35 auf einen Meter Sterne.

Blogger Regina Neumaier hat gesagt...
Ich biete 23 € für 1m Wikinger Stoff!

Judith hat gesagt...
Ich biete 30€ für den Wikinger-Stoff.
judithramirezsilveira(at)yahoo.com

Blogger Anja Merk hat gesagt...
Toll :) ich biete 50€ für einmal Nicki in blau/grün :)

Anonym Kathrin Thäle hat gesagt...
Ich erhöhe für den Nicki auf 38€...

Da einige Bieter per Mail geboten haben und nicht veröffentlicht werden möchten, hier unsere Bitte einfach das Postfach zu kontrollieren.
Wir wünschen Euch allen noch eine schöne Vorweihnachtszeit. 
Liebe Grüße 
Euer
lillestoff-Team



Keine Kommentare: