Sonntag, 22. Dezember 2013

Frühstück mit unseren Designbeispiel-Näherinnen




Vergangenen Freitag haben wir unsere Designbeispiel-Näherinnen zum Frühstück nach Langenhagen eingeladen.
Es war eine lustige Runde.
Wünsche wurden geäussert, Anregungen diskutiert und Ideen ausgetauscht.
Anschliessend ging es in das benachbarte Lager, welches, wie praktisch, direkt nebendran liegt :D
Es war ein gelungener Vormittag, der nach Wiederholung schreit.

Wir wünschen Euch allen einen entspannten 4. Advent!


Kommentare:

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Ooooh wie gerne wäre ich dabei gewesen!!!
Vielleicht klappt es ja nächstes Mal.
Schade,daß mich knapp 500km von Euch trennen.
Ich habe mich zum Trost mit dem Vernähen eines Eurer tollen Stöffchen beschäftigt.
Ganz liebe Grüße
Simone

katifee hat gesagt…

Ach wie schön, da wäre ich ja zu gerne dabei gewesen (allein schon, um einmal einen Blick ins Lager zu werfen....und mich über Nacht dort einschließen zu lassne ^_^)
Was muss man eigentlich tun, um Designprobenäher zu werden ? ;)

Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent!!
Katifee

Mali made hat gesagt…

Das sieht wirklich nach einen sehr netten Frühstück aus und auch das Lager sieht sehr verführerisch aus :o)

Ich wollte gleichzeitig nochmal die Gelegenheit nutzen und mich nochmal recht herzlich für den tollen Kalender, das Webband und die schicken Karten bedanken. Ein Trostpreis war das bei Weitem nicht. Ich habe mich unglaublich gefreut. Viiiiiiieeeellllen viellleen Dank :o) Der Kalender hängt schon im Nähzimmer und wird mich an mein Vorhaben erinnern euch nächstes Jahr mal zu besuchen :o)

Gaaanz liebe Grüße
Mandy

Christiane Deutsch hat gesagt…

Schon witzig, da ist man totaler Fan eurer Stoffe und findet dann heraus das ihr fast vor der Haustür "stationiert" seit =).
Ich glaube ich muss dringend Langenhagen mal wieder besuchen *lach*.

Christiane <- ein absoluter Fan von euren Stoffen