Mittwoch, 26. März 2014

Es ist wieder da



Vielen Dank für die Rücksendung des Shirts. Wir freuen uns, dass es den Weg zu uns zurück gefunden hat. 
Und wir möchten uns bei allen bedanken, die den Diebstahl auf facebook "geteilt" haben und uns dadurch geholfen haben, dass Shirt zurück zu bekommen.

Als Dankeschön verlosen wir unter allen Kommentaren die bis heute um Mitternacht unter diesem Post gemacht werden, einen Meter Polizeistoff und ein kleines Überraschungspaket. Bitte achtet darauf, dass Eure Mailadresse angegeben ist, damit wir den Gewinner/die Gewinnerin benachrichtigen können.

Wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen. 



Kommentare:

1 – 200 von 451   Neuere›   Neueste»
kristina hat gesagt…

Oh, da war das schlechte Gewissen wohl doch zu groß!!!!
Es freut mich, dass ihr das Shirt wirklich wieder zurück bekommen habt!!!
LG Kristina
k.theopold(at)web.de

Anonym hat gesagt…

Hallo,
ist da was geklaut worden? Sehr gemein! lieben gruß apfelsternchenätwebpunktde

Charlotte Fingerhut hat gesagt…

Super, dass das Shirt wieder an Ort und Stelle ist!!! .. über die Verlosung freu ich mich. Vielen Dank dafür :)
Liebe Grüsse Marina

BitzMami hat gesagt…

Das ist ja ganz toll :-)

ich hüpf mal ganz schnell in den Lostopf ;-)

bitzmami@gmail.com

Tanja Czymek hat gesagt…

Oha, meine Oma sagte immer: Denen sollen die Finger abfallen! ;-)
Aber schön, daß es wieder da ist!!
Liebe Grüße
Tanja

Sonnenmännchen hat gesagt…

Tatütata!

Janine hat gesagt…

Schön, dass ihr das Shirt wieder habt :)
Und danke für die Verlosung ;)
JayDaCat@gmx.de

Liebe Grüße
Janine

Katja Büdefeld hat gesagt…

Oh das ist aber super gelaufen. Freue mich für euch♡
K.buedefeld@gmail.com

Anonym hat gesagt…

Oh super das er wieder da ist (Y)

Meine mail addy ist

AimeeNele@gmx.de

Lunacy hat gesagt…

Super, dass das Shirt seinen Weg zurück gefunden hat! :) Trotzdem war der Diebstahl eine bodenlose Frechheit.

Über ein Stück Polizeistoff würde ich mich natürlich sehr freuen, ich wüsste auch schon, wer davon ein Shirt bekommt: Der beste Freund meines Sohnes ist ein absoluter Polizei-Fan.

Liebe Grüße
Mel

Jane HJ hat gesagt…

Super, dass es wieder da ist. Die Diebin hat wohl doch erkannt, dass sie mit dem Shirt nicht glücklich geworden wäre...

Es bleibt dennoch unfassbar dreist.

Liebste Grüße, Jane ☆

Ps: Meine Mail ist: jane@mamafaktur.com

Nicole Perez-Jimenez hat gesagt…

Hey super, dass das superhübsche Shirt wieder aufgetaucht ist - ich hoffe, die Diebe wurden gleich eingebuchtet? =) Ich würd mich übrigens auch sehr über das tolle Stöffchen freuen, mein 4-jähriger Philipp wär sicher ganz aus dem Häuschen!

Liebe Grüße, Nicole (perez12557@aol.com)

Anonym hat gesagt…

Das wäre DER Stoff für unseren Großen :-)

bunteunikate(ad)web.de

Anonym hat gesagt…

Super das es wieder da ist und es ist Sooooo toll... <3
Liebe grüße vivian
lilie.07@gmx.de

Kreuzlerin hat gesagt…

das finde ich toll, dass er wieder da ist, so ein tolles Shirt :)

Liebe Grüße
Barbara

Anonym hat gesagt…

Super, dass das Shirt wieder da ist! Toll, dass es so viele Blogger gibt, die bei der Suche geholfen haben, indem sie Soziale Netzwerke zur Verbreitung des Verlustes genutzt haben!

LG Nicole (schokodetta@freenet.de)

Räuberburschen hat gesagt…

Super das das shirt wieder da ist ♡ es ist einfach klasse ♡

Liebste Grüße
Melanie mit Leo und Finn

Anonym hat gesagt…

Oh ich würde mich sehr freuen..
janine.luck@web.de
Liebe Grüsse...

Aniba hat gesagt…

Schön, dass das Shirt wieder da ist. Echt ein ziemliche Frechheit, das einfach einzustecken.

Aber euch danke für die Verlosung! Ich hüpf dann mal rein.

Annamiarl hat gesagt…

Oh wie schön dass es zumindest wieder zurückgeschickt wurde.
Ich mache natürlich nur zu gerne mit bei der Verlosung dieses coolen Stöffchens.
GLG Anna

JULI hat gesagt…

oh das freut mich dass ihr das shirt zurückbekommen habt...aber sachen gibts...tztztz.
viele Grüße Julia
juli.oliver.80 (at)googlemail.com

Klakline hat gesagt…

Oh wie toll! Ich freu mich dass es wieder da ist! :D
Viele Grüßr,
Jacqueline

elsa hat gesagt…

toll dass es wieder aufgetaucht ist :)

MaNicNa hat gesagt…

Das ist ja lieb von euch, dass ihr auf so was glatt ne Verlosung startet. Vielleicht hab ich ja auch diesmal soviel Glück wie ihr ;-)
MaNicNa@gmx.de

WertStoff hat gesagt…

Super schöner Stoff, da hüpf ich doch gleich in den Lostopf. Grüsse Carmen

Carmen_luecking@web.de

Annika hat gesagt…

Ich freue mich sehr für Euch, daß das Shirt wieder da ist! Da hat sich einer doch noch mal besonnen :-)
annikalindemann@gmx.de

Anonym hat gesagt…

Ohh das ist schön!!!
liebe grüße,Ilona

Ilonabarz@gmx.de

M. hat gesagt…

Wow - toll, dass das Shirt wieder da ist!

Viele Grüße,
Mareike

Stephanie Adam hat gesagt…

Da wüsst man ja gern wer, s hatte ;) wobei ich schon überlegt hab obs nicht viell. Ein Kind eingesteckt hat, dass sich der Folgen noch nicht bewusst war?
Pikita17@yahoo.de

by Simi hat gesagt…

Hallo,

schön, das es wieder da ist. :)

Ich versuche auch mein Glück und hüpfe in den Lostopf.

Liebe Grüsse
Simi

simone.hillmann74@web.de

MiMaraMundo hat gesagt…

Sehr gut, dass es wieder da ist! Ist ja auch echt unglaublich!
Bei der Verlosung bin ich natürlich gern dabei!

Andrea Calcagno hat gesagt…

Erst mal die Email bevor ich es vergesse:
Merulla1@hotmail.com
Und ich hätte nicht erwartet das es wirklich zurück kommt o-o

Belilifa (belilifa at proja.de) hat gesagt…

Oh, da hat das schlechte Gewissen wohl gesiegt.
Super, dass das Shirt wieder da ist.
lg Annika

Kerstin Heinrich hat gesagt…

Schön, dass das Shirt wieder aufgetaucht ist.
In den Lostopf hüpfe ich natürlich gerne mit rein :-)
kekokreativ(at)gmail.com

Zwergenbunt hat gesagt…

Na da hat aber jemand ganz schnell ein schlechtes Gewissen bekommen.

Liebe Grüße! Katrin
zwergenbunt@gmail.com

Melanie Thielemann hat gesagt…

Oh ja, sehr gern!! melaniethielemann@web.de

Anonym hat gesagt…

Toll, dass das Shirt wieder da ist!

Liebe Grüße,
Mareike

mareike@baeumlein.de

carolin hat gesagt…

das freut mich das ihr euer schaetzchen wieder habt.

würde mich sehr über den gewinn freuen

carolin

carolin369@hotmail.de

sajooli hat gesagt…

Ich hab das Shirt auch auf der Messe gesehen. Es ist wirklich super! Witzig dass gerade dieses "Sträflings"shirt geklaut wurde - passt ja :)
Gut dass die Facebook-Suchaktion Früchte getragen hat (Auch wenn es wirklich schade ist, dass man nirgendwo vor Übeltätern sicher ist)

LG
Sabrina

Stephanie Adam hat gesagt…

Ich hab schon überlegt, ob nicht vielleicht irgendein Knirps es mitgenommen hat, dass sich der Folgen noch nicht bewusst war?? Aber immerhin - es ist wieder da, sehr schön..
Hiermit hüpf ich mal mit in d Lostopf ;))
Pikita17@yahoo.de

WunderSam hat gesagt…

Hallo! :)

Super, dass das Shirt wieder da ist! :)
Es gibt so viele unehrliche Leute, musste das schon selbst erleben mit Sachen, die ich bestellt hatte! :(

Liebe Grüße
Samantha

Martina hat gesagt…

Na da hatte wohl jemand Angst, dass das shirt erkannt wird! Ich hüpfe dann auch mal in den Lostopf!

Kerstin hat gesagt…

Ja echt der Wahnsinn...
Da ging dann wohl jemandem mächtig die Düse xD
Freut mich total, dass er wieder zurück zu euch gefunden hat.

Und danke, für die tolle Verlosung!

Liebe Grüße aus Tirol
Kerstin

E-Mail: info@s-schloessle.at

Donarl hat gesagt…

cool ...das es zurück ist ....

und ich würd mich super über den Stoff freuen :-)

LG


donarl@ewe.net

Svenja Schanding hat gesagt…

MENSCHLICHKEIT! <3 Schön, dass es wieder da ist! Und schön, dass sich jemand einfach besonnen hat. Ich finde, das kann man schnell vergessen! Ich freu mich!

Nadine Marten hat gesagt…

Welch ein Glück, es ist zurück! Welch eine Frechheit. Aber zum Glück haben manchmal auch Diebe ein schlechtes Gewissen :-)

Stephanie Adam hat gesagt…

Na gott sei dank ;) aber viell hat wirklich nur ein Kind, sich der Folgen nicht bewusst, das shirt mitgenommen?

Stephanie Adam hat gesagt…

Na gott sei dank ;) aber viell hat wirklich nur ein Kind, sich der Folgen nicht bewusst, das shirt mitgenommen?

Stephanie Adam hat gesagt…

Da wüsst man ja gern wer, s hatte ;) wobei ich schon überlegt hab obs nicht viell. Ein Kind eingesteckt hat, dass sich der Folgen noch nicht bewusst war?
Pikita17@yahoo.de

Anonym hat gesagt…

Prima und ein Lob an das Gewissen des Diebes, dass es gesiegt hat. Ich freue mich sehr für Melanie, dass es wieder da ist (mein absolutes Lieblings-Teil, arbeite selbst im Gefängnis ;) ).

Liebe Grüße, Anja

lindauanja@web.de

Anonym hat gesagt…

Super, klasse! Toll dass es wieder da ist! Und vielen Dank für die Verlosung!
Meine Mailadresse: info@jeannette-geber.de
Wünsche euch einen schönen Tag!

lisa weise hat gesagt…

Seht ihr, es gibt vllr doch noch Leute mit Gewissen :)

Mein kleiner is derzeit so frech, dass ihm wahrscheinlich nur die Polizei Einhalt gebieten kann ;)

I<3Lillestoffe

lisa.weise@gmx.de

Anonym hat gesagt…

Hallihallo, da bin ich doch schon drinnen im Lostopf - birgit.schultschik@hotmail.com

Anonym hat gesagt…

Ich freue mich sehr für Euch <3

Liebe Grüße, Anja

lindauanja@web.de

Lillelütt hat gesagt…

Gut das es wieder da ist! Und super das es mit einer Verlosung gefeiert wird =).

Ganz liebe Grüße
Christiane
ekura[a]gmx.de

Strickkind hat gesagt…

Man, das war ja eine aufregende Sache! Ich freu mich sehr, dass es wieder bei euch gelandet ist :)

Kim hat gesagt…

Supertoll! Das freut mich für euch.
Der Dieb hätte es eh nicht nutzen können, denn so ungefähr JEDER hat das mit dem Diebstahl mitbekommen, glaube ich!

Liebste grüße,
Kim
kim|at|fynnzilla.com

Annika hat gesagt…

oh, der stoff ist zucker da versuch ich mein glück und freu mich dass ihr das shirt wieder habt!

Bini78 hat gesagt…

Schön, dass das Shirt wieder da ist.bei der Verlosung mache ich auch gerne mit: Sabine.hehemann@web.de

Mimis Welt hat gesagt…

Super, dass es wieder aufgetaucht ist!
Lg, Miriam

FrauSchnittchen hat gesagt…

Ich liebe Eure Design auch sehr...aber Selbermachen aus Euren tollen Stoffen macht doch erst richtig Spaß, das hat hoffentlich auch der "Entführer" gemerkt...
Über dieses tolle Polizeistöffchen würden wir uns sehr freuen.
LG FrauSchnittchen

frauschnittchen(ät)gmx.de

Minerva Huhn hat gesagt…

puh, wie gut, das es wieder da ist.

liebe grüße, minerva

Alex hat gesagt…

Oh hurra- es ist wieder da ;-)
Gerne versuche ich mein glück!!!
Lg
alexandra-scharbach@t-online.de

Anonym hat gesagt…

Toll das es wieder da ist. Ich springe auch mal in den lostopf. zellmercorinna@gmail.com LG

buntfrosch hat gesagt…

Super, dass das Shirt den Weg zu Euch zurück gefunden hat!

Sehr traurig, dass es überhaupt solche Leute gibt...aber egal, jetzt ist es ja wieder da!

Tolle Verlosung - bin dabei!

Liebe Grüße
Stefanie

(Mail ist in Blogger hinterlegt)

Minerva Huhn hat gesagt…

oh, wie gut, das es wieder daheim ist!
herzliche grüße,
minerva

Minerva Huhn hat gesagt…

puh, wie gut, das es wieder da ist.

liebe grüße, minerva

misses.s hat gesagt…

Schön!

Ich habs ja nicht gedacht, muss ich gestehen. Ihr habt sicher auf den Absenderstempel geschaut oder? :)
Dann wisst Ihr zumindest in welcher Region das Shirt einen Ausflug gemacht hat.

Mich erreicht Ihr unter
selbstlaute(ät)webpunktde

MamaSchrö hat gesagt…

Wie schön, dass es wieder da ist :)
Leider ist sowas ja mittlerweile selten geworden...

Ich freu mich mit euch mit und noch mehr, wenn ich was gewinnen würde!

Icehestar@gmail.com

Kathrin Engelhardt hat gesagt…

Wir hoffen mal, dass das Gewissen des Diebes sich vielleicht doch gemeldet hat und nicht nur die Angst entlarvt zu werden, beim Tragen des gestohlenen Edelstückes.
kathrin-w79@web.de

Kathrin hat gesagt…

Wie schön....ehrlich währt halt doch am längsten.
Liebste Grüße
Kathrin
k.breitenfelder@gmx.de

Feder hat gesagt…

Freue mich für euch, dass das Shirt wieder da ist. GsD. In den Lostopf hüpf ich auch mal, denn ich liiieeeebe eure Stoffe. Sohnemann und Töchterchen können gut noch mehr Shirts gebrauchen:-)
lg Feder

Anonym hat gesagt…

Wie schön das es den Weg zu euch zurück gefunden hat!
Ist aber auch ein Traum von Shirt!
LG Anja

nanny_anja@web.de

Verena hat gesagt…

Wunderbar, dass soziale Netzwerke etwas Gutes bewirken können, wenn in der realen Welt mal was falsch läuft.
Liebe Grüße
Verena

verena(at)mcfarland.de

Andre hat gesagt…

Unglaublich die Leute! aber gut das wieder da ist.
LG
Andrea
canpive@gmail.com

Kathrin hat gesagt…

Wie schön....ehrlich währt halt doch am längsten.
Liebste Grüße
Kathrin
k.breitenfelder@gmx.de

Melanie Habermehl hat gesagt…

Oh super das es wieder da ist. Ist so ein super Shirt

da hüpf ich doch mal schnell in den Lostopf :-)
penney_44@yahoo.de

Anonym hat gesagt…

Glück gehabt....!

Nichtsavawi (at) web.de

♥ Namijda hat gesagt…

Das finde ich ja echt super; dass das Shirt wieder heile bei euch eingetroffen ist :)

Da hatte wohl jemand dann doch ein schlechtes Gewissen ;)

Und ich hüpfe sehr gerne mit ins Lostöpfchen :)

GLG Nadine

Sandra hat gesagt…

Unglaublich sowas aber super das das Shirt wieder da ist wo es hin gehört ;-). Da mach ich gerne mit.

Glg

Sandra
von den felinchens

felinchens@gmx.de

Fräulein Prächtig hat gesagt…

Ich freue mich sehr, dass das wundervolle Shirt wieder da ist, wo es hin gehört :)

Auch wenn der Polizeistoff auf meiner Stoffmarkt-Einkaufsliste für Sonntag steht, würde ich ihn als Gewinn natürlich auch nicht ausschlagen für meinen Minipolizisten :)

Also hüpf ich in den Lostopf mit fraeulein-praechtig@gmx.de

Liebe Grüße und einen sonnigen Tag!

Trinchen hat gesagt…

Ich bin echt erstaunt, dass der Dieb es freiwillig wieder zurück gegeben hat und freue mich für euch, dass ihr das Shirt zurück erhalten habt.
Dem Dieb war es hoffentlich eine Lehre und er macht es nicht noch einmal.
LG

Trinchen

Melanie Habermehl hat gesagt…

schön das es wieder da ist.

ich hüpf schnell mal in den Lostopf
penney_44@yahoo.de
mein racker würde sich so freuen über den stoff :-)

Flo hat gesagt…

Freu mich sehr dass es wieder da ist. Sowas macht man einfach nicht. ein mit sehr viel Liebe genähtes Shirt einfach mitzunehmen!!!

Über Polizeistoff würden wir uns sehr freuen.

Katharina und klein Noah

Mail: radiokopf88@web.de

Samira´s Zwergenland hat gesagt…

Hatte gar nicht mit bekommen, das was geklaut worden ist, finde ich echt gemein. Um so schöner, das es jetzt wieder da ist. Denke mal das schlechte Gewissen hat sich dann doch noch gemeldet.
gruß simone

mone78(at)web.de

Zapperlott hat gesagt…

Wunderbar, ich finde es unmöglich, dass es Leute gibt, die so was mitgehen lassen :(
Liebe Grüße
Beate

Jana Schimetzek hat gesagt…

Das ist ja super das es geklappt hat!!!

Ich Freue mich wirklich für euch!!

Ganz liebe grüße

Jana

Hier ist noch meine Mailadresse:

Schimetzek_Jana@gmx.de

Anonym hat gesagt…

;-) wolkigundheiter(at)gmx.de

Denise Schnaus hat gesagt…

Schön, dass es wieder da ist. Dann spring ich auch mal in den Lostopf! Danke & Grüße, Denise de@nise.de

Anonym hat gesagt…

Toll das euer Shirt wieder da ist.

Hüpfe noch schnell in den Lostopf.

LG Ines
Chuchu81@Web.de

Fräulein Prächtig hat gesagt…

Es freut mich sehr, dass das Shirt wieder da ist, wo es hin gehört :)

Auch wenn der Polizeistoff auf meiner Einkaufsliste für den Stoffmarkt am Sonntag steht, würde ich zu dem Gewinn sicher nicht nein sagen :)

Also hüpfe ich mit fraeulein-praechtig@gmx.de schwungvoll in den Lostopf und wünsche einen schönen, sonnigen Tag!

Katja hat gesagt…

Wunderbar, dass das Shirt wieder da ist, wo es hingehört! Das freut mich riesig!

Ins Lostöpfchen möchte ich aber auch noch schnell hüpfen, wenn ihr schon so ein tolles Dankeschön auslobt! :-*

Liebe Grüße,
Katja

Julia hat gesagt…

Schön das es wieder aufgetaucht ist :-)
Vielen Dank für eine so tolle Verlosung. Mein Sohn steht gerade total auf Polizei etc.
LG
Julia

Anonym hat gesagt…

Egal wieviel Negatives den Sozialen Netzwerken nachgesagt wird, für solche Dinge ist es eine grandiose Erfindung. Ich freue mich riesig für euch, dass das Shirt wieder "nach Hause" gekehrt ist. Ob der Dieb beim Gewinnspiel mitmacht? Hihi...

Weiter so liebes Lillestoff-Team!

Liebe Grüße, Trine Popinski (trine-23(at)gmx.de

Steffi hat gesagt…

welch Glück, dass das Shirt wieder da ist. Vermutlich hätte man sich damit eh nicht auf die Strasse getraut, wäre doch vielleicht irgendjemanden aufgefallen und dann hätte man doof dagestanden.

Kathleen hat gesagt…

;-)
wolkigundheiter(at)gmx.de

Elli Design hat gesagt…

Das ist ja super das das Shirt wieder zurück gekommen ist!!! Und was für ein Witz, das gerade ein Polizei Shirt auf dem Verbrecher gejagt werden mitgenommen wurde...
Ich mach mit bei der Verlosung und würde mich super freun wenns klappt!
LG Nicola

Mameli hat gesagt…

Wie schön, dass denjenigen das Gewissen geplagt hat und das Shirt wieder an seinem rechtmäßigem Platz ist. Ehrlich währt am längsten.

Libeste Grüße
Kathrin

Josy hat gesagt…

Schön, dass das tolle Shirt wieder da ist!! Schade, dass es überhaupt weg kam -.- Aber nun ging es ja letztendlich gut aus und das ist die Hauptsache. Hoffentlich lernt der Dieb auch was aus der Sache!
Lg und alles Gute weiterhin,
Josy

Julia hat gesagt…

Ui das ist schön, dass es wieder da ist.Und ich würde mich über 1Meterchen des Stoffes freuen. Mein Sohn spielt gerade ständig Polizei etc.
LG
Julia

Anonym hat gesagt…

ohh das ist klasse. also da versuch ich mein glück - ist aber zu schön das Shirt - wobei einfach mitnehmen ja mal gar nicht geht.
LG sabine
sabinefoerster(at)Hotmail.de

Dani hat gesagt…

Na mit dem schönen Shirt wäre der Dieb auch extrem aufgefallen. ;-)
Liebe Grüße,
Dani
DanielaBast@aol.com

Anonym hat gesagt…

Hey, das ist ja toll! Freue mich für Euch :-)! Dann hat der Aufruf ja wirklich was gebracht!
Über den Gewinn würde ich mich natürlich auch sehr freuen!

Janina
Schasi@gmx.li

Anonym hat gesagt…

Schade, dass es überhaupt jemand gestohlen hatte! Aber prima, dass es wieder da ist!
Über den Stoff würde sich mein Kleiner riesig freuen!
moosmutzel1979@web.de

Anonym hat gesagt…

Es gibt doch noch ehrliche Leute


antje_kotyrba@web.de

Anonym hat gesagt…

Das ist aber schön, dass es zurückgekommen ist. j_a_n_i@gmx.de LG Janine

Anonym hat gesagt…

Schön, dass das Shirt wieder da ist!! Immerhin ein Dieb mit Gewissen... :) Lg
(johannapunktbraun@web.de)

daudlmaus hat gesagt…

da versuche ich gerne mein Glück und freu mich, dass es wieder da ist!
LG Claudi

Handmade by Karin hat gesagt…

Na GsD ist es wieder da :-))
Hüpf mal mit rein ins Töpfchen!
Liebe Grüße, Karin

handmadebykarin@online.de

PaTrischa hat gesagt…

Oh,das freut mich das es wieder da ist. Ich und mein Mann haben es auch mit großen Augen bewundert und fanden die Idee mit der NUMMER gaaaaanz toll.

Lieben Gruß
PaTrischa

Anonym hat gesagt…

Ohhh toll. Es gibt doch noch das gute in Menschen :) ich hüpfe mit in den Lostopf.

Wunschkind-kaufungen@gmx.de

Liebe Grüße
steffi

Jorluc hat gesagt…

Good that it's back!
Gr Daphne
dvandenberg(at)xmsnet.nl

Anonym hat gesagt…

Irgendetwas Gutes schlummert doch in jedem Menschen! :) sehr schön!

Karinabergen@web.de

Claudi hat gesagt…

Ich kann es echt nicht glauben. Auf so eine Idee erstmal zu kommen es einzustecken. Wenigstens hat das schlechte Gewissen gesiegt.
Haltet das Shirt jetzt gut fest!!!
LG Claudi
Claudisein(ät)gmx.de

Anonym hat gesagt…

Wirklich traurig das sowas passiert. Aber schön, dass du es wieder hast.
Mein Neffe freut sich sicher über eine Polizeihose und meine Tochter vielleicht über die Überraschung. Wer weiß was es ist :-)♡

LG Sandra

Sandra_wesolek@yahoo.de

Anika Bell hat gesagt…

Unglaublich!... Das hab ich mal gar nicht mitbekommen. Das Shirt wurde gestohlen??? 😳 Gibt schon kranke Menschen auf der Welt...
Wir würden uns auf jeden Fall auch über ein Meterchen Polizeistoff freuen. 😊
annibell@hotmail.de

ELKE hat gesagt…

toll, daß es wieder da ist!!!
ja, es verschwinden manchmal sachen.....!
wie auch immer! meine enkeltochter (4)brachte letztens auch etwas mit, was ihr nicht gehört. jetzt muß sie es zurück geben.
aber es ist soooooooooo schön! innerlich mußte ich schon lachen!
also sind wir nachsichtig und hauptsache, es kommt zurück!
ein stück stöffchen ist immer schön!
lg elke
herz@gmx.de

Anonym hat gesagt…

Na, klasse, dass es wieder da ist!
Springe auch mit rein
Krismix ät gmx punkt de

Liebe Grüße,Kristin

Anonym hat gesagt…

Na dann hat jemand wohl doch ein Gewissen. Das ging ja gar nicht.

Ich freu mich, dass das Shirt wieder da ist, die Idee ist klasse.

LG Sarah
crusoesolifanten(a)gmail.com

Rike Becker hat gesagt…

Wahnsinns Geschichte mit tollem Ausgang. Und gewinnen wäre super, Opa ist Polizist und wird oft Besucht auf der Wache, da wäre ein Polizeistoff richtig toll ;) lg

Rike Becker hat gesagt…

Wahnsinns Geschichte mit tollem Ausgang. Und gewinnen wäre super, Opa ist Polizist und wird oft Besucht auf der Wache, da wäre ein Polizeistoff richtig toll ;) lg

Anonym hat gesagt…

Da hüpf ich doch mal in den Topf! Schön , dass das Shirt wieder da ist!
baade-bornholt@t-online.de

lieblingsfaden hat gesagt…

Oh, dass ist ja toll, dass das Shirt wieder da ist und es für uns eine Verlosung gibt...

Liebe Grüße, Luisa

Anonym hat gesagt…

Da dachte sich der Dieb sicher, er könne sich ohnehin nirgens mehr blicken lassen wo doch jeder Hans und Franz das Diebesgut kannte...

Da mach ich mir lieber einen eigenen Pulli, sofern ich das Stöffchen gewinne :)

Liebe Grüße, Ulrike

naehnanana@gmx.de

Franziska Güntner hat gesagt…

Wirklich frech sowas! Aber da hatte wohl doch noch einer ein Gewissen...

LG
franziska.guentner(at)gmail.com

Franziska Güntner hat gesagt…

Wirklich frech sowas! Aber da hatte wohl doch noch einer ein Gewissen...

LG
franziska.guentner(at)gmail.com

Rike Becker hat gesagt…

Wahnsinns Geschichte mit tollem Ausgang ! ;)
Und gewinnen wãre Prima da Opa Polizist ist und mein kleiner dann im passenden Stoff zum Besuch der Wache erscheinen könnte ;)
Lg

Anonym hat gesagt…

Wie schön, dass es wieder da ist.

UschisKreativecke@online.de

LG Claudia

Jenny B. hat gesagt…

Hab ja wirklich nicht daran geglaubt, dass das Shirt wieder zurück kommt...
Über den Polizeistoff würde ich mich bzw. mein kleiner Sohn sich riesig freuen :-)

Ganz lieben Gruß,
Jenny

Liese hat gesagt…

Wie schön, dass das Shirt wieder aufgetaucht ist. Ich glaube das war dann doch zu viel schlechtes Gewissen!
Ich würde mich rießig freuen über den Stoff!!!
Viele Grüße aus dem weit entfernten Bayreuth (sonst wäre ich schon längst mal beim Lagerverkauf gewesen!!!) Lisa
kontakt@liesenaeht.de

Barbara Oktoberkind hat gesagt…

Freut mich, dass der öffentliche Druck so groß geworden ist, dass das gute Stück wieder bei Euch ist. Wie dooof kann man denn eigentlich sein?!? Über den Stoff würde ich mich riesig freuen. Liebe Grüße, Barbara (info@oktoberkind.eu)

C. Haskamp hat gesagt…

Wie schön das der/die die es gern gehabt hätte dann doch einsichtig war =)
Meine Mailaddy ist mumileo@googlemail.com

Atte Lanz hat gesagt…

Toll das es wieder aufgetaucht ist....ich freu mich wirklich sehr für euch...

lg Ines
Chuchu81@web.de

Barbara Oktoberkind hat gesagt…

Schön, dass das gute Stück wieder bei Euch angekommen ist. Da war der öffentliche Druck doch zu groß. Aber trotzdem frage ich mich, wie doof man eigentlich sein kann?!? Über den Stoff würde ich mich RIESIG freuen. LG, Barbara (info@oktoberkind.eu)

Amanda Black hat gesagt…

Oh da freue ich mich aber für Euch das dieses einmalige Shirt wiedr bei Euch angekommen ist....und über eine Verlosung , ja da freue ich mich auch und hüpf mal schnell mit in den Lostopf....
Sollte ich die Glückliche sein, die auserwählt wurde, dann dürft ihr mich über folgende EmailAdresse kontaktieren
amanda_black@freenet.de

Sonnige grüsse aus Köln

Anja hat gesagt…

Gott sei Dank ist das tolle Shirt wieder da! Liebe Grüße Anha

Anonym hat gesagt…

Da wurde das schlechte Gewissen wohl doch zu groß. Schön, dass ihr es zurück bekommen habt.
Viele Grüße Eva
evamagunkler@freenet.de

Inge hat gesagt…

Freut mich, dass das Shirt wieder da ist wo es hingehört.
Liebe Grüße
Inge

Piet & Lotta hat gesagt…

Fein fein, facebook macht`s möglich :-).

Liebe Grüße
Anja

info@piet-lotta.com

NNade hat gesagt…

Na, Gott sei Dank!!! ;-)Freut mich für Euch! LG, Nadine
NNade@gmx.de

Amanda Black hat gesagt…

Ohhh ich glaube da ist was schief gelaufen...hm mein Kommentar ist weg egal..
Ich freue mich jedenfalls das das Shirt wieder bei Euch aufgetaucht ist...
Wir würden uns im falle eines Gewinnes über eine email an folgende andresse sehr freuen
amanda_black@freenet.de

Liebste grüsse

Anonym hat gesagt…

Wie toll, dass es wieder zurück ist. Ich würde mich sehr über den Stoff und das Überraschungspaket für meine drei Kinder freuen. Liebe Grüße, Anett
anett@sienz.de

Anonym hat gesagt…

Wow, heftig ! Aber schön, daß das Shirt wieder daheim ist ;-)

LG
Jana
(bibbi73 ät gmx.de)

Sarah Nieslony hat gesagt…

Toll das es wieder da ist :) Meine 2 Jungs würden sich mit Sicherheit sehr über den Polizei Stoff freuen :)

nelopi hat gesagt…

Da hatte wohl jemand ein schlechtes Gewissen :-)
Schön, dass FB dazu beigetragen hat es zu finden!
Da ich hier einen Polizeiliebhaber habe, spring ich mit großem Anlauf in den Topf!
LG
Vanessa
nelopi@rocketmail.com

Anonym hat gesagt…

Hurra, es ist wieder da!!!!!
Ich freue mich und hoffe ich habe genauso großes Glück wie Ihr!
LG Sabrina
tolinka@web.de

cOenesthesia hat gesagt…

Ach wie toll!
Und der Stoff ist so niedlich! :)
*mitAnlaufindenLostopfhüpf*

Anonym hat gesagt…

Schön dass es wieder da ist! Unglaublich, was bei manchen Leuten im Kopf vorgeht...
Lieben Gruß, Petra
(offi2504ätgmxpunktde)

Anonym hat gesagt…

Wie schön das das Shirt wieder da ist wo es hingehört!!!
Tolle Verlosung, würd mich riesig freuen! Vielen Dank
Jeannette
madebynette@googlemail.com

catherine aspinall hat gesagt…

Das ist ja super das das gute Stück wieder zu euch zurück gekehrt ist!
Da hat wohl doch jemand kalte Füße bekommen..:-)
So gehört sich das..:-)
liebe Grüße
Catherine

caspinall@web.de

Anonym hat gesagt…

Schön wäre ja auch zu schade gewesen (und mit so einem Unikat würde man ja Gefahr laufen als Dieb erkannt zu werden)

Mein Sohn würde sich sehr über euren Polizeistoff freuen daher "bewerbe" ich mich hier auch um ein Plätzchen im Lostopf

GLG joly_jo(@)gmx.ch (natürlich ohne klammern ;D )

Tan Ja´s Nähstübchen hat gesagt…

Hallo...super toll das der pulli wieder da ist....traumhafter Stoff...da wuerde sich mein kleiner polizist sehr drueber freuen...
ICH VERSUCH MEIN GLUECK!!!!

mail: r_tania80@freenet.de

lg Tanja Bell

Anonym hat gesagt…

Huhu, ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass es wieder auftaucht. Es hat mich doch überrascht und ich freue mich, dass Ihr das Shirt zurück bekommen habt.

Am Gewinnspiel nehme ich gerne teil! :-)
Rosalie

rosalie.j@gmx.de

Anonym hat gesagt…

Schön, dass das Shirt wieder da ist!
Sangrid[at]ist-einmalig[Punkt]de

Anonym hat gesagt…

:-) da bin in dabei!! galopper@aon.at lg

Tan Ja´s Nähstübchen hat gesagt…

Super...toller pulli...freu mich das er wieder da ist...

...was lehrt uns das....alle Teile mit silikonschnur sichern...es gibt so dumme Menschen...

...der Ulk darin einen Polizeistoff zu klauen...

ich versuche mein glueck...

mail: r_tania80@freenet.de

lg Tanja Bell

Tan Ja´s Nähstübchen hat gesagt…

Hallo...super toll das der pulli wieder da ist....traumhafter Stoff...da wuerde sich mein kleiner polizist sehr drueber freuen...
ICH VERSUCH MEIN GLUECK!!!!

mail: r_tania80@freenet.de

lg Tanja Bell

Manuela S. hat gesagt…

Schön, dass es wieder da ist. Das war aber auch frech. Danke für die Verlosung, Stoff kann ich immer gut gebrauchen ;) LG Manuela S. (manuela.sondermann(at)gmail.com)

Rapunzel :-) hat gesagt…

Manchmal ist man echt sprachlos, aber stimmt schon, Hauptsache wieder da :-)

Sally hat gesagt…

super, das es wieder da ist und vielen Dank für die Verlosung !!
Liebe Grüße
Sally
zusammengenaeht@gmx.de

Biaster Ste hat gesagt…

Freut mich das dieses schöne Shirt den weg wieder nach hause gefunden hat.LG Bianka

sajooli hat gesagt…

Ich hab das Shirt auch auf der Messe gesehen. Es ist wirklich super!
Witzig dass gerade dieses "Sträflings"shirt geklaut wurde - passt ja :)
Gut dass die Facebook-Suchaktion Früchte getragen hat (Auch wenn es wirklich schade ist, dass man nirgendwo vor Übeltätern sicher ist)

LG Sabrina

Frau LunaJu hat gesagt…

Hach das freut mich, hatte es im Blog beim Bericht über die H+H auch gepostet.
Liebe Grüße Kristina

Stefan hat gesagt…

Da hatte wohl jemand ein schlechtes Gewissen. Schön, dass der Dieb zur Besinnung gekommen ist.
Spyder2400(at)web.de

Waldmärzchen hat gesagt…

Schön, dass es wieder zurück gefunden hat! LG silvia

stoff 'n' schnitt hat gesagt…

Schön, dass er wieder da ist. Wir haben ihn auf der h+h gesehen und fanden ihn richtig super! Genau wie all eure Stoffe.
Über den Stoff/das Ü-Paket würden wir uns sehr freuen :D Danke für die tolle Verlosung!

stoffnschnitt@arcor.de

Anonym hat gesagt…

Oh schön das es wieder da ist, da hatte wohl jemand ein schlechtes gewissen was.

Apfelkindchen@ok.de

Lg Moni

Anonym hat gesagt…

Super, dass das Shirt den Weg nach Hause gefunden hat.
Und ich hüpfe gern in den Lostopf.
nadine.iwersen@web.de

Anonym hat gesagt…

Na das ist ja schön das dass shirt wieder da ist... sowas macht man doch auch nicht!!!

Claudia.graening@online.de

tiff:taff hat gesagt…

Wow, das hätte ich ja nicht gedacht, dass das Shirt zurückkommt. Finde ich aber toll!

Über den Polizeistoff würde ich mich auch freuen.

Liebe Grüße, Stefanie

tiff.taff@web-.e

madebymama.at hat gesagt…

Oh man ... so schlimm ist es schon, dass ein Shirt geklaut wird :(
Echt ein Wahnsinn ...

Lg, Nicole
info@madebymama.at

Anonym hat gesagt…

oh das ist toll das das Shirt wieder da ist mich würde die Geschichte schon interessieren. Über die Verlosung freu ich mich sehr .
meine Adresse
priegelmeir@yahoo.de

Vielen Dank Doro

Deborah Berkel hat gesagt…

Schön, dass es wieder da ist :)

Deborah.Berkel33@Gmail.com

katrin hat gesagt…

Das ist super! Wenigstens gibt es noch Menschen bei denen das Gewissen funktioniert ;)
Bei dem Gewinnspiel möchte ich auch mitmachen!
katrin@tschoerner.eu

VG
Katrin

Tina hat gesagt…

Ich bin immernoch entsetzt , dass es entflohen ist...es ist zwar mal richtig genial...aber dann bitte nachnähen....

trotzdem freue ich mich dass es wieder da ist!puhh!

darum ich brauche den stoff!;-)!
tinaswolke@goolemail.com
Liebe Grüße Tina
(Die mit dem Graziella Kopfkissen im kiwa)

Katrin hat gesagt…

Super dass es wieder da ist!

Beim Gewinnspiel spring ich auch mal in den Lostopf! *hüpf*

info@kaethenaeht.de

LG
Katrin

Anonym hat gesagt…

Oh sehr gut das er wieder zurück ist. Wie gemein das war. Ich hüpfe gerne in den lostopf.

Email: evil_kati@yahoo.de

Liebe Grüße
Kati

Dorothee hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch das das Shirt wieder da ist.
priegelmeir@yahoo.de
LG Doro

Heidi hat gesagt…

Ich finde an jedem selbstgenähtem Stück hängt Herzblut und wenn es dann weg ist... :-( umso cooler, wenn es wieder da ist!
Mein Sohn möchte Polizist werden, da wäre der Stoff echt toll!

Familierombach(at)yahoo.de

DanySahne hat gesagt…

Unglaublich, dass man so dreist ist, und sowas klaut :/
Dafür umso schöner, dass es nun doch wieder zurück ist!!

Ich versuche dann auch mein Glück!

Liebe Grüße
Dany (plueschitati@yahoo.de)

Anonym hat gesagt…

Freut mich, dass Ihr es wieder habt. Danke für diese liebe Verlosung. Sehr gerne würde ich etwas von diesem tollen Stöffchen für meinen kleinen "Räuber" haben.
marenbak@gmx.de
Lg Maren

Stella hat gesagt…

Schön, dass das Shirt wieder da ist.
LG Stella
s.wolther@freenet.de

Tinchen hat gesagt…

Hurra,
das freut mich das das Shirt wieder da ist. Das sieht aber auch fetzig aus.
Beim Gewinnspiel versuche ich gerne mal mein Glück ;)
Meine Email tinchen269@gmx.de

LG
Christina

Anonym hat gesagt…

Super, dass es wieder da ist!!

Aber ich kann über solche Leuten einfach nur den Kopf schütteln & finde es immer noch zu krass.

Liebe Grüße
Maria

(winheim ät aol punkt com)

Henrike Hild hat gesagt…

Was für eine Geschichte ...

Anonym hat gesagt…

Schön, dass er wieder zurück ist,....ich hüpf dann mal mit rein, kinderbasar-ardorf@gmx.de glg Jaike

Nicole Lackner hat gesagt…

OH ... wie gemein !! :(

Liebe Grüße aus Österreich <3
info(ät)madebymama.at

kalocenya ha hat gesagt…

Schöner Stoff. Danke.... Kalocenya@gmail.com

Stefanie Ucar hat gesagt…

Hallo, da würde ich mich aber sehr freuen :-)

stefanie.ucar@googlemail.com

Viele liebe Grüße

Steffie

Sonja Z. hat gesagt…

Freut mich, dass es wieder da ist. Da hat der Anstand gesiegt!

Super von euch es mit einer Verlosung zu feiern, da wird es hoffentlich naht mehr vorkommen.

Lg Sonja

sonja-frank@t-online.de

KreaTinis hat gesagt…

Super, dass es wieder da ist! :-)
Bei der Verlosung mache ich gerne mit. kreatinis@gmx.de

LG,
Kristina

Kreatina Kiel hat gesagt…

Das freut mich sehr das es wieder da ist.Wäre um die tolle Arbeit auch sehr schade gewesen.
Polizeistoff und Überraschungspaket klingt gut,nehm ich gerne :-D

Liebste Grüße
Tina

Kreatina-Kiel@hotmail.de

Uta Kootz hat gesagt…

Schön das es wieder zurück gekommen ist! Es wäre auch wirklich schade darum gewesen!

Liebe Grüße, Uta

uta.kootz@gmail.com

sunshine-mami hat gesagt…

Schön, dass es wieder da ist wo es hingehört :)

Hüpf gern mit in den Lostopf und versuch mein Glück :)

Glg, Kerstin sunshine-mami@arcor.de

Anonym hat gesagt…

Schön, dass es wieder da ist! Danke für die Verlosung
lg
Maren

maren.schiek@aol.com

chorbji hat gesagt…

Das finde ich aber toll! Gerne dabei, danke schön! Lieben Gruss
Fabienne, fadenkorb@gmail.com

Ann Schen hat gesagt…

oh toll das es zurück ist ☀
Das Shirt und der Stoff sind toll!
LG Ann
aenn@gmx.net

Patricia hat gesagt…

Wow, ich hätte es ja nicht gedacht.. aber gut, ich denke da hatte jemand Muffensausen! Wird demjenigen sicher eine Lehre gewesen sein! :P
Und ich mach natürlich sehr gerne mit!

Sabine *Für Kleine Helden* hat gesagt…

Ich finde es toll, dass man (eben gerade durch soziale Netzwerke) doch noch ehrliche Leute erreicht und dass es solche wunderbaren Gesten wahr macht!!!
Toll, dass es wieder da ist!!!!
...und ab in den Topf!
Herzliche Grüße,
Sabine

Patricia hat gesagt…

hui, wo ist mein Kommi hin.. na dann eben nochmal.. ich mach sehr gerne mit!! <3
Patricia.

«Älteste ‹Ältere   1 – 200 von 451   Neuere› Neueste»