Mittwoch, 14. Mai 2014

10.000 Facebook Fans

Es ist soweit, wir haben über 10.000 Facebook Fans!
Wenn das kein Grund zum Feiern ist!

Wir verlosen, bis diesen Freitag (16.05.2014) 23:59 Uhr, drei Einkaufsgutscheine im Gesamtwert von 300.-€.
Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post und nehmt an der Verlosung teil.

Ihr seht, mitmachen lohnt also!

Achtet darauf, wenn Ihr bloglos seid, die Emailadresse mit anzugeben.
Da wir die Kommentare moderieren, kann es auch mal etwas länger dauern, bis dieser freigeschaltet wird.
Egal wie oft Ihr kommentiert, es darf nur 1x in den Lostopf gehüpft werden.
Ausgelost wird Anfang nächster Woche.

Viel Glück!

(Der Rechtsweg ausgeschlossen)

Kommentare:

1 – 200 von 1459   Neuere›   Neueste»
Heike Krukow hat gesagt…

Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch! Ihr habt es aber auch verdient.
So einen Gutschein hätte ich ja gern, das wäre ganz, ganz toll.
LG
Heike

Renate hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch. Eure Stoffe sind auch echt klasse. Kaufe gerne bei Euch ein. Liebe Grüße, Renate

Melli hat gesagt…

Wow dann erst mal herzlichen Glückwunsch und danke für die tolle Verlosung.

Grüssli Melli

S. Grote hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Miss Mo hat gesagt…

Wenn das mal kein Grund zu feiern ist.
Auf das es nochmal 10.000 FB-Fans werden!
*in den Lostopf spring*

Martina Lozano hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu soooooo vielen Fans!!!!
So einen Gutschein zu gewinnen wäre ein Traum :-) <3

colette hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so viele Fans. Aber ihr habt es Euch einfach verdient. Ich liebe Eure Stoffe <3. Deshalb versuche ich auch sehr gern mein Glück :o)

Ganz liebe Grüße
Nicole

Tre hjerter hat gesagt…

oh wow <3

herzlichen Glückwunsch erstmal, DAS ist schon ´ne Hausnummer <3
Ich würde mich tierisch freuen und damit ganz vielen Kindern eine Freude machen wollen ...
Ok, ein- zwei Meterchen vielleicht auch für mich :)
meine email wäre
hoppetosse0701@hotmail.de

gerne husche ich mit rein

lg Meike

Flo hat gesagt…

Alles Gute Ihr Lieben ich hoffe ihr macht so weiter, aber oh Mein Gott oh Mein Gott oh Mein Gott ich würde im Stoffhimmel schweben wenn ich diesen Gutschein gewinnen würde <3

Auf die nächsten 10.000...............

Liebste Grüße, Katharina von Radiokopf

Sarah hat gesagt…

Wow eine stattliche Hausnummer :) Herzlichen Glückwunsch :)
LG Sarah

Evelyn S. hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den wohlverdienten 10.000 Fans ♥♥♥

Bei dem Gedanken an den Gutschein bekomm ich Schnappatmung ♥♥♥ Das wäre ja ein Traum ♥♥♥

LG
Evelyn

Fabienne Gutsche hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 10.000 Facebook Fans! Weiter so ihr seit spitze und ich liebe Lillestoff:). Ich würde mich riesig über einen Gutschein freuen und versuch mal mein Glück.

LG
Fabienne

Kreatives Chaos hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch. Auf die nächsten 10.000 ;)
Macht weiter so!
Lieb Grüße Sandra

Anonym hat gesagt…

Oh da mach ich doch mit!!! nijura85@googlemail.com

Franzi hat gesagt…

Glückwunsch zu 10.000 Facebook Fans...aber ihr seit ja auch spitze.
Der Gutscheingewinn ist der Hammer....ihr seit super
gruss Franzi

Franziska.Luetten@gmx.de

S. Grote hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch , der Wahnsinn ;) dann hupf ich auch mal fix in den lostopf <3

Tanja Maier hat gesagt…

Erst mal herzlichsten Glückwunsch :D Das habt ihr euch aber auch verdient! Danke für so ne tolle Verlosung, das ist ja der Hammer! Liebe Grüße Tanja

Woogielicious hat gesagt…

Wow 10000!
Herzlichen Glückwunsch und Danke für die tollen Gewinnmöglichkeiten!

Liebe Grüße
Stephie

maladudesign hat gesagt…

Wow, herzliche Gratulation! Und lieben Dank für die Verlosung, ich hüpfe gerne mit in den Lostopf!
Lg martina

Daniela Zufahl hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 10.000 fans ;-) mittlerweile kann ich wohl sagen, das ich zu einem treuen fan von euch geworden bin. Danke für die tollen stoffe und wunderbaren designs ;-)

Macht weiter so
Liebe grüße Dani

Anonym hat gesagt…

Das sind noch viel zu wenig Fans, bei diesen wunderschönen Stoffen. Ich liebe sie! 💝
Jennyentelmann@googlemail.com

Strickkind hat gesagt…

Wow, 10.000 ist schon eine beachtliche zahl, herzlichen glückwunsch auch von mir :)

Liebe Grüße
Rebecca

Dulys hat gesagt…

Wahnsinn da kann ich ja meine Mädels fur ein jahr einkleiden♡♡
Der Hammer!
Und Glückwunsch zu 10000
dulys@web.de

Anouschka hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Wow das ist ja der Wahnsinn, so viele Fans und ein so hoher Gutscheinwert.

Drachentraeume hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Ihr Lieben! Und bitte macht weiter so! Ich lieeebe Eure wunderschönen Stoffe!

Martha hat gesagt…

Was für eine Zahl! Herzlichen Glückwunsch dazu <3

Ulrike Stengel hat gesagt…

Haben Eure tollen Stoffe auch wirklich verdient & noch huuuuuunderte mehr :-)

LillaMü näht...und so hat gesagt…

Toll:) herzlichen Glückwunsch !!! Und macht weiter so:) liebe Grüße jacky

Anonym hat gesagt…

10.000 Fans.. wow...weiterhin maximalen Erfolg...gerade soviel man ertragen kann!! Gglg Dori hummellotte@arcor.de

Kunter[nadel]bunt hat gesagt…

Wow, super!!!
Da hüpf ich doch gleich mal mit ins Tröpfchen!!!

Anja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 10.000 Fans! Absolut berechtigt! Liebe Grüße Anja

karin ann hat gesagt…

gratuliere!!! ich gehöre erst seit kurzem zu den fb freunden. über einen gutschein bei euch freut sich jeder!!!!!
glg karin

Katja Büdefeld hat gesagt…

Boah ich würde völlig ausrasten♡♡♡

Pom und Pino hat gesagt…

Oh wowwww Herzlichen Glückwunsch ♡
Eure Stoffe sind aber auch echt wahnsinn. Einer schöner als der Andere ♡
Da hüpf ich gerne mit in den Lostopf ;-)

LillaMü näht...und so hat gesagt…

Wow toll!!! Herzlichen Glückwunsch :)

Joanna´s Näh- & Foto-Blog hat gesagt…

Ja wahnsinn!!! Erst mal herzlichen Glückwunsch zu so viel Erfolg mit all den Buntstoffen, die wir vernähen dürfen ... und dann rechne ich mal aus ... 400 durch 3 sind irgendwas wie 133 und Periode 33 also unendlich ... und sooomit ... unendlich viel Erfolg euch weiterhin ... und 10000 weitere Fans für euch!!!

Gruß&Kretivkuss Joanna

Anonym hat gesagt…

Erst einmal Herzlichen Glückwunsch zu unglaublichen 10.000 Fans!

Und bei so einem super tollen Gewinnspiel und dieser gigantischen Auswahl an tollen Stoffen ist es ja ein "MUSS" sein Glück zu versuchen.

Es würde mich riesig freuen einen Gutschein zu gewinnen, damit wir unseren Kleiderschrank füllen und das ein oder andere schöne Stöffchen für ein tolles Kostüm für dem Kindergarten zaubern können, die dort gerade dringend benötigt werden.

LG, Simone (lunata81@online.de)

Anonym hat gesagt…

Das ist ja total toll, herzlichen Glückwunsch zu den 10.000 Fans! Kann ich aber absolut nachvollziehen (deswegen bin ich ja auch einer davon ;)), eure Stoffe sind unfassbar toll! Wahrscheinlich würde ich vor Freude umfallen, wenn ich zu den dann sicher wirklich glücklichen Gewinnern gehören würde - würde ich aber in Kauf nehmen. ;) Macht weiter so!
Susann
(susi.christ[@]gmx.de)

Jeanette Götz hat gesagt…

Oh wow, ich liebe eure Stoffe und finde es definitiv verdient. Der Gewinn wäre die Rettung meines vereinsamten Kleiderschrankes, und meine Kids wachsrn auch so schnell.♡

Jessica Schwonke hat gesagt…

Ohhh mein Gott, was für ein Gewinn, ich liebe eure Stoffe und hab leider nicht so viel Geld, wie ich bei euch shoppen möchte. Herzlichen Glückwunsch zum durchbrechen der 10.000 Marke, da kommen noch viele weitere Däumchen dazu, dass weiß ich ;)
Ich drück mir mal selber kräftig die Daumen! Lg Jessica
jessica.schwonke@web.de

Fabulatoria hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Ihr habt es verdient, denn ihr macht einfach supertolle Stoffe <3 Und jetzt drück ich mir ganz feste die Daumen für diesen wahnsinnigen Gewinn ;o)

Liebe Grüße, Carmen

Villa Wolke hat gesagt…

Da wäre ich in der Tat schwer begeistert - mein LillestoffAbteil im Stoffregal ist zwar schon brechend voll, aber dafür mache ich gerne noch ein bißchen mehr Platz <3 Alles Liebe zu 10.000 Fans!!

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 10.000 (verdienten!) Fans! so ein Gutschein ist natürlich ein absoluter Traum... also versuche ich mein Glück!
Liebe grüße
Antje
antje.huellinghorst(at)gmx.de

VanDerHand hat gesagt…

Wow! Das ist ja klasse! Herzlichen Glückwunsch ♡ Ihr seid aber auch einfach super! Eure Stoffe sind sooo schön ♡macht weiter so!!!!! Und ich hüpf gleich mal in den Topf :-D glg jessi

Kerstin Berndt hat gesagt…

Ihr seid ja klasse! Macht weiter so! Ihr habt es mehr als verdient!

Jen hat gesagt…

Wow herzlichen Glückwunsch!
Über den Gutschein bzw Stoff würde ich mich riesig freuen
Lg jen

Anonym hat gesagt…

Als euer größter Fan bin ich gerne dabei! Herzlichen Glückwunsch zu eurem tollen Unternehmen! Bin bloglos, daher: real-pk@gmx.de

Kerstin Berndt hat gesagt…

Ihr seid ja klasse! Macht weiter so! Ihr habt es mehr als verdient!

Manuela S. hat gesagt…

Wow, das ist echt enorm. Da muss ich glatt gratulieren und im Lostopf Platz nehmen. Die Chance kann ich mir nicht entgehen lassen, was ich davon alles für tolle Stoffe kaufen könnte... Der Sommer wäre gerettet ;) LG Manuela S. (manuela.sondermann(at)gmail.com)

Doris (Djdodo) hat gesagt…

♥-lichen Glückwunsch zu sooo vielen Fans! Da probier ich doch auch mal mein Glück ;)
LG Doris

Nalela hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch. Ihr macht auch super Arbeit. Eure Stoff sind träume, die man fühlen und sehen kann. Ihr habt es verdient. Auf die nächsten 10000 Fans
LG Natalia

Kunter[nadel]bunt hat gesagt…

Wow, herzlichen Glückwunsch!!!
Da hüpf ich dich gerne mit in das Töpfchen!!! ❤️

Anonym hat gesagt…

Das Ist ja mal ne schöne Idee, vielelicht habe auch ich mal Glück :-) dine-naddl@freenet.de

Jen hat gesagt…

Wow... Glückwunsch!
Gewinnen waere ein Traum <3

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch. . Gern dabei ♥ rosewell25@gmx.de

MarieSnowCreek hat gesagt…

jippieh!! da möchte ich doch gleich mit in den lostopf hüpfen!
marie.zielina@googlemail.com

LG
Marie

Anilam hat gesagt…

Das freut mich sehr für Euch. Ihr seid einfach Klasse !

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch ♥
Email annekrueger1981@web.de

Frauke Pancratius hat gesagt…

Super, das ist toll und sooo klar- ihr seid toll! Weiter so!! Auf dass wir bald die 25000 feiern!

Jessi hat gesagt…

DhlOh wow, das ist ja mal ein Wahnsinnsgewinn! Da versuch ich gerne mein Glück <3
Glückwunsch zu so vielen, verdienten Fans! LG Jessi
(jessi81@web.de)

Claudia Farkas hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch. Ist aber auch voll und ganz verdient und ich bin mir sicher, da kommen mindestens nochmal 10.000 dazu.
Ist ja wohl auch völlig klar, dass ich mich riesig über einen Gutschein freuen würde.
Lieben Gruß, Claudia

claudia86@gmx.de

Stefanie NB hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den (verdienten!) 10.000 Facebook-Fans - und auf die nächsten 10.000 :D
Viele Grüße
Stefanie

Monika Theissen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Eure Stoffe sind aber auch einfach klasse!

Anonym hat gesagt…

Wow, Gratulation, aber bei den tollen Stoffen kein wunder ;)
Ich versuche auch gern mein Glück, vielen Dank
liebe grüße
Email: elbenland.yannis@gmail.com

Purzelbine hat gesagt…

Wow, Glückwunsch!!! Das ist ja toll!

GLG und macht weiter so :-)
Sabine

Ann Salewski hat gesagt…

oh ihr seid soooo der Hammer. Glückwunsch euch. Verdient!!!

Beatrice Ksink hat gesagt…

Die herzlichsten Glückwünsche! Das habt ihr aber auch verdient!
Auch ich werde mein Glück versuchen.
Alles Liebe Beatrice

Beatriceksink@gmail.com

Kathrin pöhlmann hat gesagt…

Das wäre ja der reinste Wahnsinn
Glückwunsch & weiter so !!!!

Anonym hat gesagt…

Wahnsinn, da mache ich gerne mit! Gesa_duhme@gmx.de

Meisjesplezier hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 10.000 Facebook Fans! Ich liebe Lillestoff!!!

Liebe Grüsse,
Leen

Leen_van_loey@hotmail.com

SaKiWi hat gesagt…

Whoaaaaaaa...!
Geile (sorry für diese durchaus treffende Wortwahl) Aktion.
Ich gratuliere ich zu so vielen verdienten Fans-macht weiter so ☺️

Nebenbei hüpf ich natürlich auch noch ganz galant in den Lostopf!!!

LG Saskia

Anonym hat gesagt…

Glückwunsch zu 10000 Daumen hoch :-)
v.verlinden@web.de

Anonym hat gesagt…

Wow, herzlichen Glückwunsch!
Die Verlosung möchte ich mir natürlich auch nicht entgehen lassen, das ist ja ein unglaublicher Preis!

Meine Mailadresse lautet csometimes[at]gmx[dot]de
Mit den besten Wünschen, Julia

KreaTinis hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!! :-) Die Verlosung ist super, da würde ich sehr gerne mitmachen.
LG,
Kristina

Anonym hat gesagt…

Was für ein toller Gewinn <3 Glückwunsch zu soooo vielen Fans!!!
Claudia_M@web.de

Kathrin pöhlmann hat gesagt…

Hab Email vergessen - urggs
Kathrin-stahl@web.de

Also nochmal - Glückwunsch & weiter so !!!!

buntfrosch hat gesagt…

Oh jaaaa! 10.000 ist ja eine tolle Zahl!

Herzlichen Glückwunsch!

Ich mache gerne mit! *indenlostopfhüpf*

Liebe Grüße
Stefanie

mojo hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!!! Elben.freunde@aim.com

Vera hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Den Gutschein kann ich gut gebrauchen!

Pinilea hat gesagt…

Uiiiiii...dann mal "Herzlichen Glückwunsch"! Macht weiter so tolle Stöffchen :-)

Liebste Grüße
Nicole

Maria Spengler hat gesagt…

Glückwünsch. Ist aber auch klar, da ihr immer soooo tolle Stoffe und Ideen habt. Freu mich jeden Samstag auf die neuen Stoffe.

Weiter soooo.
Maria (mari.a@web.de)

Carmen Fischer hat gesagt…

Ahhhh... oje, das wäre ja ein absoluter Traum - einmal ganz ohne schwerwiegende Folgen fürs Konto in einen Lillerausch verfallen zu dürfen *_* Ich hüpf somit also ganz hoffnungsvoll in den Lostopf :)
Seit lieb gegrüßt,
Carmen

Meine Email-Adresse: carfra28@web.de

Steffi hat gesagt…

Tolle Idee!! Auch wenn die Chance klein ist, ich versuche es auch!

Anna hat gesagt…

Auch von mir meinen <3 -lichsten Glückwunsch :-)
Wohne auch in H & komme öfters vorbei *dumdidum*...., aber die Verlosung ist wirklich der WAAAAHNSINN....da drücke ich mir glatt selber die Däumchen (gibts/geht das?) *hihi*

Sabine *Für Kleine Helden* hat gesagt…

Wahnsinn- aber bei den Stoffen und der tollen Geschichte dahinter!!! I like !!!!! Gaaaanz besonders toll, weiter so!

Simone hat gesagt…

Wow, herzlichen Glückwunsch und Danke für die Verlosung.

Liebe Grüße Simone
littledreams-desiign@web.de

Inke Habelt hat gesagt…

10.000 ist eine respektable Anzahl. Ich sende meine herzlichsten Glückwünsche.
Bei dem Preis kann ich mich nur anschließen wenn es heißt: das ist ein wahrer Traum.
Ich bin der Meinung das Kreativität, die man auslebt, allen zeigt in welch prächtigen Farben unsere Seele schimmern kann.
In diesem Sinne
Viele Farbnuancen euch allen.
Inke

Anonym hat gesagt…

Wow , glückwunsch !

Pinselwelt@yahoo.de

Steffi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

Dann hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf. Stöffchen kann ich immer gebrauchen. *grins*

LG
Steffi

Susanne hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch. .ich bin ein großer Fan eurer Stoffe..super Designs und ganz ganz tolle Qualität. .

merlin_79 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch. Eure Stoffe sind aber auch wunderschön, da kann ich immer nur schwer widerstehen. Da käme ein sooo toller Gewinn gerade richtig ;-)


Lieben Gruß
katja
emelyakama2012@gmail.com

Silke Wegricht hat gesagt…

Wow Super gemacht.. Wünsche euch von ganzen Herzen alles alles gute für die Zukunft und auf die nächsten 10.000

WertStoff hat gesagt…

Hallo,herzlichen Glückwunsch. Ich finde eure Stoffe super. Grüsse Carmen

Sanny Abge(dre)NÄht hat gesagt…

Oh wie cool..wow das wäre ja der OOOOBERHAMMER..da mach ich gerne mit

Lg Sanny

Melanie hat gesagt…

Wow, das ist doch mal ein schöner Grund und ich gratuliere zu diesem Ereignis und hüpf mit viel Freude in den Lostopf.
Melanie (mtandresen@gmx.net)

Jeannette Geber hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Ist ja aber auch kein Wunder, bei den tollen Stoffen! Natürlich würde ich mich sehr über einen Gewinn freuen! Danke für die tolle Verlosung!

Le Joli hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!
Feiert und lasst euch feiern!!!!

Das Elfele hat gesagt…

DER mega Oberhammer!!! Meine Güte und wie sehr ihr euch es verdient habt. Ich liebe eure Stoffe!!! Ich bin jetzt so Pandastisch frech und drück mir die Daumen. ICH FALL UM WENN ICH NEN GUTSCHEIN VON EUCH GEWINNE!!! 1.000.000 Ideen flattern durch meinen sowieso schon Lille verrückten Kopf!

Aller ♡-lichsten Glückwunsch

Eure verrückte Nicki


n_hafner@hotmail.de oder hafner.clan@googlemail.com

Anonym hat gesagt…

Hallo,
Herzlichen Glückwunsch!!!
Und was für ein toller Preis. Lasst Euch feiern.
Liebe Grüße
Natascha

n.prodoehl8@web.de

Axel-Mama hat gesagt…

Super, bin auch dabei und sende herzliche Glückwünsche!!!

Anonym hat gesagt…

Glückwunsch! Ich liebe eure Stoffe <3
Email:aenn@gmx.net

Sunna Stoffe hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den 10.000 ♥
Da hüpfe ich gleich mal in den Lostopf :-)
LG Petra

Fräulein Ella hat gesagt…

Toll toll toll! Herzlichen Glückwunsch an meine Lieblings stofffirma!!!! Spring mit in den Topf-das wäre suuuuuper klasse!!

LG suse
Killerbabesue@web.de

Blue11111 hat gesagt…

alles liebe zu 10.000 Facebook Fans.
Ihr habt aber auch wunderschöne Stoffe.

Größe
marina

teta hat gesagt…

Herzlichen Glueckwunsch ! Und auf weitere 10000. :-) ein wundervoller Gewinn von einer wundervollen " Firma ";-)

Silke Wegricht hat gesagt…

Wow super Respekt Hut ab...Auch von mir alles alles Gute :-) Nun geht es auf die nächsten 10.000 zu. Macht weiter so. Traumstoffe braucht die Welt

Wuselwicht hat gesagt…

wow ! was für ein toller Preis! Da würde ich es dann auch endlich mal nach Langenhagen schaffen ;)

Anonym hat gesagt…

Wow gratulation eure stoffe sind auch einfach die tollsten....knibbbel13@yahoo.de

Kati hat gesagt…

Sicher, dass ihr keine 0 vergessen habt? Sind doch bestimmt schon 100.000 :)

Ein super Gewinn!

Liebe Grüße, Kati

Axel-Mama hat gesagt…

Super, bin auch dabei und sende herzliche Glückwünsche!!!

Nicole Zielazinski hat gesagt…

Ihr seid einfach klasse schöne Stoffe und so ausgefallene Motive. Macht weiter so.
Ich würde gerne den Gutschein gewinnen.

Viele grüße Nicole (lionore@Web.de)

Handmade by Karin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich hüpf mit großem Vergnügen ins Lostöpfchen :-)
Danke für die Verlosung,
allerliebste Grüße, Karin

Anonym hat gesagt…

Oh wie toll! Da bin ich dabei :)
Herzlichen Glückwunsch! Karinabergen@web.de

Silke Beeck hat gesagt…

Was für ein Traum. Dann würde ich sofort zum Einkaufen vorbei kom, en

Sophie Kääriäinen hat gesagt…

Alles Gute auch von mir!! I <3 Lillestoff

Manuela Seiler hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!! Ich liebe Eure Stoffe und hüpfe sehr sehr gerne in den Lostof! mungeliuhu@gmx.ch

Speedybeebo hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Da bin ich gern dabei :)
Speedybeebo at googlemail dot com
Danke! :)

Jenny hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Macht weiter so! Viele Grüße Jenny
( Stoepsel20@web.de)

Anonym hat gesagt…

Da gratuliere ich herzlich und hüpfe mit in den Lostopf! LG Diana (waschke(at)online.de)

Annika hat gesagt…

Glückwünsch !
Macht weiter so ♡☆♡

Kerstin Rimann hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch - was für eine wahnsinns Zahl! Habt ihr euch aber verdient!!
Meine Mailadresse: kerstin(at)rimann(punkt)org

Anke hat gesagt…

Herzliche Glückwunsch! Da mach ich doch auch mal mit.
Anke

NelesMommy hat gesagt…

Wow, die Fans habt ihr euch auch mehr als verdient. Und es kommen sicher noch viele mehr dazu.
Danke für das tolle Gewinnspiel, so ein Gutschein wäre ein Traum.

LG Claudi
claudi.smile@gmx.net

Katrin Huss hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 10.000 Fan .

Liebe grüße
K.Huss03092010@ GoogleMail.com
Katrin

Anonym hat gesagt…

Von mir auch ♥lichen Glückwunsch und vielen Dank für diese tolle Aktion. Da die Chancen ja sicher gering sind zu gewinnen versuch ich es trotzdem und hoffe auf etwas Glück. Liebe Grüße und Weiter so. Ihr seid klasse

Susi_Mielich@web.de

Axel-Mama hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche!!

Anonym hat gesagt…

Na, da muss ich doch auch in den Lostopf hüpfen und mein Glück versuchen!

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg! Ihr habt es verdient!

tiiivaaaliii[at]gmail[dot]com

Viele Grüße
Vanessa

Franzi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Eure Stoffe sind wirklich ein Traum!

franziskaoffermanns@web.de

WunderSam hat gesagt…

Ooooohhhh ich liebe Euch! :D Das wäre der Perfekte Gewinn! <3 <3 <3
Herzlichen Glückwunsch! :)
faber.samantha@gmail.com

The (B)Logbook hat gesagt…

Das ist wirklich toll und zeigt, welchen Stellenwert Lillestoff in der kreativen Nähwelt hat - herzlichen Glückwunsch zu so einem Erfolg!
Ich würde wirklich gern gewinnen :-D.

Liebe Grüße,
Carolin

finch hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 10.000 Fans!

Hanna hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, kein Wunder bei den tollen Stoffen! Und wer würde sich nicht über so einen Gutschein freuen :)

miniheju hat gesagt…

Oh ja. Das wäre DER Gewinn.
herzlichen Glückwunsch.
Könnte ich direkt im Sommer bei euch direkt abholen, denn dann bin ich mal wieder im Norden bei euch!
Grüße
Nicole

Jakaster hat gesagt…

Und ich bin einer davon :) Herzlichen Glückwunsch!! Ein Ausflug nach Langenhagen ist ja eh geplant, da wäre das natürlich perfekt. Ich nehme dann mal Anlauf und hüpfe in den Lostopf!

Liebe Grüße
Rebecca

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben!!! Da hüpfe ich doch glatt mit in den Lostopf....
(email:nervcat@web.de)

finch hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 10.000 Fans!

Annika hat gesagt…

Achja, meine email groovy-funky@kabelmail.de , LG Annika

Hanna hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Kein Wunder bei den tollen Stoffen! Und wer würde nicht gerne so einen Gutschein haben?

Frl. Päng hat gesagt…

Krasser Schei….!
;D
Herzlichste Glückwünsche für so viel Erfolg! Vollkommen verdient!

Lieblingsgrüße
Frl. Päng

jodysart hat gesagt…

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. das ist supertoll und ihr habt es echt verdient. Auf die nächsten 10 000 Fans

LG
jody-claire

Nadine Brümmer hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Ihr habt aber auch immer Zucker Stoffe :) ♥ ich bin aufgeregt bei so einem Preis! :)

Mika Leni hat gesagt…

Herzlichen Gückwunsch zu sooooo vielen interessierten Leuten, die eure Stoffe lieben.

Wer kann dazu schon "nein" sagen? Wohl kaum jemand, deshalb geselle ich mich gerne in den Lostopf der Verlosung :-).

Liebe Grüße
Heike

by Simi hat gesagt…

Wow! Herzlichen Glückwunsch!!! Das ist so grossartig, wenn man die Geschichte von Lillestoff kennt und weiss, das man euch Anfangs belächelt hat. Eure Stoffe sind so toll und ich bestelle sie immer wieder gerne.

Ich hüpfe jetzt auch direkt in euren Lostopf. ;)

Liebe Grüsse
Simi

simone.hillmann74@web.de

Anne Martin hat gesagt…

Weiter so....

Nina Nix hat gesagt…

Ihr habt ja auch hammertolle Stoffe!
Herzlichen Glückwunsch!!!
Liebe Grüße
Nina

sabine wendt hat gesagt…

Wow 10000 ist ne Menge... aber bei den tollen Stöffchen 😊 Hab mich auch glatt wieder in die Flamingos verliebt!!! s.wendt1004@gmail.com

Anonym hat gesagt…

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu 10000 Fans!!! Das habt ihr euch auch wirklich verdient bei soooooo vielen schönen Stoffen! Ich wünsche euch weiterhin sooooo viel Erfolg und noch mehr Fans!
Ganz liebe Grüße
Manuela Hainold

lumax1@web.de

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch. Ich schwärme ja auch für eure Stoffe.

Lg Andrea

tadaa12[ät]gmx.de

zugeschnitten hat gesagt…

Wow, <3 lichen G
Glückwunsch! Ich kann es kaum glauben, dass ich bisher keinen Lillestoff vernähen konnte, aber gestreichelt hab ich ihn schon! ;-)

Mathilda Tenam hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch <3 sehr verdiente 10.000 Däumchen!! einen Dank an euch, ihr macht das Leben bunt und das nach GOTS <3 Liebe Grüße Claudi/ Mathilda Tenam

Nina Nix hat gesagt…

Eure Stoffe sind ja auch der Hammer - herzlichen Glückwunsch!!!

Anonym hat gesagt…

Wow.. hammer

diespionin@gmx.de

Anna hat gesagt…

Oh mein Gott, Moment, erstmal herzlichen Glückwunsch zu 100. 000 , auf die nächste NULL ! 400 Euro ? Das wären bei ca. 20 Euro den Meter unglaubliche 20 , in Worten ZWANZIG Meter Lillestoff :-) ich werd verrückt :-) . Ein Versuch wert würd ich sagen
Liebste Grüße
Anna (anna.ernst1129@gmail.com)

Melanie hat gesagt…

♥-lichen Glückwunsch - wenn das mal kein Grund zum Feiern ist! Macht weiter so ♥
Lg Melanie (AnMaPhi@web.de)

Anonym hat gesagt…

Da gratuliere ich und spiele mit, unter felix(at)penkhues.com

Marlen Schulze hat gesagt…

Oh das der Gewinn wäre ein Traum! Herluchen Glückwunsch an Euch!!!

Liebe Grüße aus Magdeburg!

Marlén

Britta hat gesagt…

Hoch die Tassen und auf die nächsten 10.000 Fans. Alles gute für Euch und ich springe kopfüber in den Lostopf...
LG Britta
stachymail(at)gmail.com

Ann-Christin Schulz hat gesagt…

Hoppi galoppi in den lostopf - ihr seid klasse!
Tini1981ätgmxpunktde

Sabrina hat gesagt…

Wow, herzlichen Glückwunsch zu so vielen Fans. Wundern tut es mich aber nicht ihr habt einfach die schönsten Stoffe! Und natürlich hüpfe ich auch gerne in den Lostopf :-)
Liebe Grüße
Sabrina

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! So ein Gutschein von Euch wäre ein Traum...also nichts wie rein in den Lostopf.
LG Sonja
sonja.neumeier@googlemail.com

Kirsten Minnich hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch :-) kimiko3@gmx.de

Manja Preine hat gesagt…

Also, die 10.000 habt ihr Euch aber auch verdient!!! Mein erstes Stöffchen, das ich bei Euch bestellt habe, war dieser unglaubliche Dschungel-Frottee. Macht weiter so!!! Gern würde ich gewinnen!

Nicole Misirli hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und weiter so!!! Eure Stoffe sind klasse und so ein Gutschein wäre einfach ein Traum.....

vonZauberhand hat gesagt…

Farbenfrohe Glückwünsche an euch! 10000 ist echt ne Hausnummer aber auch wohlverdient :-) weiter so..!So phantasievolle und bunte Stoffe braucht die oftmals graue Welt!

Manuela Funke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und danke für die schönen Stoffe.

schnaengs hat gesagt…

Juchu, herzlichen Glückwunsch!
Ich mach dann mal mit, so einen Gutschein könnte ich wohl auch gebrauchen ;)

kristina hat gesagt…

Ohhhh, da kann ich natürlich auch nicht anders, als mit ins Töpfchen zu springen!!
Ihr habt es aber auch wirklich verdient, denn eure Stoffe sind einfach spitze!!!!
LG Kristina

Marlen Schulze hat gesagt…

Der Gewinn wäre ein Traum! !!

Herzlichen Glückwunsch an euch!

Liebe Grüße aus Magdeburg

Barbara Hontzia hat gesagt…

Das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch! Der Gutschein wäre ein Traum ♥

Manuela Funke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und danke für die schönen Stoffe

Lulu :) hat gesagt…

Glückwunsch sage ich zu 10.000 Fans,
sind wir doch auch alle eure Friends.

Mit schönen Stöffchen begeistert ihr uns ständig sehr,
wollen wir ja immer mehr.

Zusammen mit Enemeinemeins,
gelingt euch das mit sehr viel Fleiß.

Liebevoll gepackte Überraschungs-Pakete,
mal mit Polizist, mal mit Rakete,
begeistern mich immer aufs Neue,
das ist stehts Liebe, niemals Reue!

Vielen Dank für die tolle Arbeit und den Stoff,
weshalb es zuhause gibt öfter Zoff ;).

Natürlich wünsch ich mir auch den Gutschein von Herzen,
könnte ich es doch nicht verschmerzen,
ihn nicht zu gewinnen,
dann bin ich wohl ganz von Sinnen.

Denn mehr Lillestoffe braucht mein Schrank,
ist er doch ohne sie so blank.

Herzlichen Glückwunsch kann ich zum Schluss nur sagen,
macht weiter so, denn ich kann bei euch nicht klagen.

Weitere 10.000 Fans seien euch zu gönnen,
damit wir auch weiter auf eure Stöffchen hoffen können. <3

Anja hat gesagt…

Wow, Wow, Wow!!! Aber Ihr seid ja auch einfach nur TOP! Herzlichen Glückwunsch!

nanny_anja@web.de

Manuela Funke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und danke für die schönen Stoffe.

NoMa´s Nähwerke hat gesagt…

wow herzlichen Glückwunsch
da versuch ich doch gerne mal mein Glück, Ihr habt sooo tolle SToffe
LG TAnja

Sockenlotte hat gesagt…

Wow, was für eine Zahl!

Und dann noch so eine gigantische Verlosung. Vielen Dank dafür!

Ich versuche gern mein Glück auch wenn die Chancen wohl eher gering sind.

LG
Simone

Marja Schweighofer hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Na, wenn das kein Grund zum feiern ist ;)
Meine Kinder und ich würden uns sehr über einen Gutschein von euch freuen...wir lieben eure Stoffe.
LG Marja

Angela Sewrella hat gesagt…

Da gratuliere ich Euch ganz herzlich. Eure Stoffe sind auch superschön.
LG
Angela

Karo hat gesagt…

Wow! Herzlichen Glückwunsch! Eure Stoffe sind aber auch einfach zu schön :)

LG
Karo

radattel hat gesagt…

...Auch von mir herzlichen Glückwunsch...gut das es Euch gibt...ich bin so froh...ihr macht tolle Stoffe...danke!!!!herzlich radattel

Babs hat gesagt…

OH MEIN GOTT ihr seid ja fantastisch <3 Einfach fabelhaft!
Ihr habt es sowas von verdient, herzlichste Glückwünsche von Herzen!

Aber ein bisschen verrückt seid ihr schon oder?

Tausend Dank für diese absolute Wahnsinnsverlosung :D

Jetzt feeeeeste Daumen drücken.. *ommmmmmm*

Liebste Grüße Babs

Bianca Farbenfroh hat gesagt…

Wow, herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!! Bei so einem tollen Gewinn versuch ich doch auch mal mein Glück, schließlich bin ich hoffnungslos in den Bingo Flamingo Stoff verliebt :) LG Bianca

Mari Tapsi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu dieser schönen Zahl an likes...die nächsten 10000 schafft ihr doch mit links ;)
Über einen Gewinn würde ich mich auch sehr freuen, ich kann gar nicht sagen wie sehr :)
Liebe Grüsse von der Mari

Anonym hat gesagt…

Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche!!! "Geliked" hab ich eure Seite zwar erst vorgestern, aber ein paar eurer Stoffe hüte ich schon länger als Schätze zuhause :)
Liebe Grüße
Kerstin
(Clarity1@web.de)

Nomilinchen hat gesagt…

Wahnsinn!!! So viele Fans kann man sich nicht erschleichen... Die habt ihr wirklich verdient!!! Herzlichen Glückwunsch!!! Wer könnte einen so tollen Gutschein nicht gebrauchen???

GLG Nomilinchen

Nadja hat gesagt…

Wow herzlichen Glückwunsch
Nadjawinkler(at)rocketmail.com

Nadja

Tanja Kunterbunt hat gesagt…

Glückwunsch!
Ich wäre gerne mit im Lostopf ;-)

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch. Auf die nächsten 10.000 Fans.
Liebe Grüße Martina

mami.teske@gmx.de

Mopseltrine hat gesagt…

<3 - lichen Glückwunsch....

Ihr seid aber auch toll... Habt ihr völlig verdient!

waschbärli hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Fans, man stelle sich mal vor wieviele es sind wenn man die ohne Facebook dazuzählt! *indenlostopfhüpf*

Babs hat gesagt…

Oh nein :O Hab meine mail vergessen :(

fabiolous.4u@gmx.de

hoffe mein Kommi zählt trotzdem :)

LG

Tanja Kunterbunt hat gesagt…

Glückwunsch!
Da Versuch ich doch gleich mal mein Glück

annimo hat gesagt…

Super Gewinn, da hüpfe ich schnell ins Töpfchen.

LG Astrid

Anita hat gesagt…

Wow ... der Wahnsinn.
Herzlichen Glückwunsch.

Anita hat gesagt…

Wow ... der Wahnsinn.
Herzlichen Glückwunsch.

Anonym hat gesagt…

Wie toll! Ich bin ein Fan von Anfang an und freue mich über so viele tolle, bunte und kindgerechte Stoffe, und das in der Region!

Sherlyn hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!
Auf das noch ganz viele Fans folgen.
Bleibt so toll, wie ihr seid. :)

Liebe Grüße Sherlyn


Falls ich gewinnen sollte, dürft ihr mich sehr sehr gerne hier anschreiben.
Info@Schnullerketten-Talis.de

Ich behalte aber auch alles im Auge :D hihi

Katharina Richter hat gesagt…

Einfach klasse! Die vielen Fans habt ihr euch verdient!
Liebe Grüße, Katharina

Steffi hat gesagt…

Ich würde auch gern in den Lostopf hüpfen, aber irgendwie bekomm ich eine Fehlermeldung in meinen Mails.

Ich würde doch so gern mal wieder bei euch shoppen.

LG
Steffi

Anonym hat gesagt…

Super! Über diesen Gewinn würde ich mich riesig freuen! karen75@web.de

Andre hat gesagt…

Glückwunsch !!!! Danke für diese tolle Verlosung ! LG Andrea

«Älteste ‹Ältere   1 – 200 von 1459   Neuere› Neueste»