Montag, 19. Mai 2014

Die Gewinner stehen fest

Zuerst einmal ein ganz dickes Dankeschön für die vielen lieben Kommentare und Glückwünsche. 
Ihr seid wirklich toll :)

Und hier nun die Gewinner der 300,00 € - Einkaufsgutscheine.
Herzlichen Glückwunsch an: 


herzlichen Glückwunsch! 
Ich finde, das habt ihr euch wohl verdient! So tolle Stoffe und so herzlich, wie ihr seid! Echt toll!
Lg, Johanna 


Herzlichen Glückwunsch !!!
Liebe Grüße,
Martina♥
go.bunt@gmx.de

Nicole Ihrke Hammer... Glückwunsch

14. Mai um 21:17 (per Facebook)


Da nicht alle von Euch hier auf dem Blog kommentiert habt, sondern auch auf Facebook, haben wir eine gemeinsame Verlosung gemacht. 

Nochmals ganz lieben Dank für Eure Teilnahme!



Kommentare:

Ebbie und Floot hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Wat hätte ich mir nen Loch in Bauch gefreut, aber es sollte nicht sein.

Fortuna hat euch geknutscht! Schreit es raus in die Welt.

Ich drück euch alle!

Michaela Seisenbacher hat gesagt…

Leider kann ich die gewinner nicht sehen?

Martina hat gesagt…

yippiiieeee....
vielen dank!!!!!
e-mail kommt,
martina♥