Freitag, 18. Juli 2014

Frauen in lille.stoffen!


Warum nicht auch mal für sich selber nähen? Uni, Ringel oder sogar Muster - viele unserer Stoffe sind auch wunderbar für Frauenkleidung geeignet! Und WOW, sehen die Mädels in unseren lille.stoffen nicht einfach toll aus? 

Die Vorfreude kann beginnen: Ab dem 26.07. könnt ihr bei uns den wunderschönen neuen Stoff Tulip Love rot bestellen! Simone von Von Mäusen und Nähten (links) hat sich ein tolles Kleid daraus genäht und mit unseren Uni Jerseys Rosa und Türkis kombiniert - gefällt uns!!

Was für ein Ringeljersey-Schmuckstück! Der rauchblau-weiße Stoff sieht zu Jeans einfach toll und ziemlich lässig aus :-)! Danke, Sonea Sonnenschein (2. von links)!

Anja von Jomastyle (mitte) trägt den Butterlfly Woman lila, kombiniert mit unserem Unijersey Orchid. Butterfly Woman - ein super-schöner Sommerstoff, den es ab morgen bei uns im Shop gibt! 

Der Ringeljersey petrol/aqua, aus dem Christin von mialoma (2. von rechts) ein hübsches T-Shirt gezaubert hat, ist seit dem letzten Wochenende wieder verfügbar! Wir finden diese Farben einfach dufte :-)!

Und dann ist da noch der Aloha Flamingo, der nicht nur den kleinen Steppkes, sondern auch uns Frauen fantastisch steht! Sieht toll aus, Jessica von VanDerHand (rechts)!

Kommentare:

Tagpflückerin hat gesagt…

Schööön! Ich finde Smilas Designs auch besonders erwachsenentauglich. Gerade, wenn man so wie ich, nicht gerne die gleichen Designs wie das Töchterchen trägt. Und die Stoffe, aus denen sie nun herauswächst, die stehen mir auch nicht mehr :D
glg Petra

VanDerHand hat gesagt…

Hach wie schön ♡ da will Frau doch gar nicht mehr anders gekleidet sein :-D glg jessi

Hasenpfeffer Inc. hat gesagt…

Ich moechte gerne wissen was fuer ein Muster Sonea Sonnenschein gebraucht hat fuer das Kleid. Einfach enzueckend!

Zauberkesselchen hat gesagt…

Eure Stoffe sind einfach nur ein Traum ♡ ich vernähe sie sooo gerne
Liebe Grüße, Janina

K didit hat gesagt…

wirklich wunderschöne stöfflein, die da auf uns zukommen! wow! lg kathrin

filigarn hat gesagt…

Sooo schön, die neuen Stoffe sind echt toll! ... Und vor allem auch prima "erwachsenentauglich". Freu mich schon doll auf's Nähen ;).

Ganz liebe Grüße
Nadja von filigarn