Dienstag, 22. Juli 2014

GEWINNSPIEL! Zeig uns dein schönstes Jungs-Teil aus lille.stoff!

*** INFO ZUM VOTING ***
Sucht euch einfach das Jungs-Kleidungsstück aus, welches euch am besten gefällt. In der oberen rechten Ecke des Bildes seht ihr ein Herz: einfach anklicken und schon habt ihr eure Stimme abgegeben. Jeder kann nur einmal voten. Viel Spaß!

***************************************************
Jeder hat doch dieses eine besondere Teil. Das, was damals so richtig richtig schön geworden ist. Das Hemdchen, bei dessen Anblick alle Freundinnen nur noch "Ohhhhh!" heraus gebracht haben oder das Höschen, in dem der Lütte so gern mit Papa auf dem Rasen kickt. Oder der Strampler, in dem sich Sohnemann als Baby so richtig wohl gefühlt hat.

Wir wollen sie sehen - eure besonderen Jungsteile aus lille.stoff!
Lillestoff-Linkparty!

MITMACHEN GEHT SO:

Ihr habt ab jetzt - 22.07. - bis Sonntag, den 27.07.2014 // 23 Uhr Zeit, um eure Meisterwerke über Inlinkz mit uns zu teilen. Wer sich nicht sicher ist, wie das geht, meldet sich einfach per Mail bei uns, dann gibt es eine Anleitung.

Achtung: Voraussetzung für eine Teilnahme ist, dass das Foto bereits im Internet hochgeladen wurde (z.B. eigener Blog, Facebook etc.), sodass ihr darauf verlinken könnt!

Vom 28.07. bis zum 30.07. // 23 Uhr wird abgestimmt! Jetzt heißt es: zeigt allen euer Lieblingsstück und teilt was das Zeug hält! Bittet alle eure Freunde und Bekannte für euch zu voten. Und lohnen tut es sich auch noch: wer die meisten Stimmen einsackt, gewinnt ein 

BUNTES ÜBERRASCHUNGS-PAKET MIT JUNGSSTOFFEN!

Am Donnerstag, den 31.07.2014 geben wir hier auf dem Blog den Gewinner bekannt!
Wir freuen uns auf viele Teilnehmer und vor allem auf tolle und inspirierende Bilder!


Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt ihr euch bereit, dass wir zur Verfügung gestellte Bilder in anderen sozialen Medien veröffentlichen. Eine Auszahlung des Gewinns in Form von Bargeld ist ausgeschlossen. Mitmachen darf jeder, aber 18 Jahre alt solltet ihr mindestens sein.

Bitte beschränkt Euch auf allerhöchstens 3 Bilder pro Person, für die anderen soll auch noch Platz bleiben :-)


Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Huhu....
Wirklich eine tolle Idee vielen lieben dank...pro Teilnehmer nur ein Bild oder?

Glg Steffi

amliebstensorgenfrei.com hat gesagt…

Lillestoffe sind einfach die schönsten und wenn der Lagerverkauf auch noch um die Ecke ist, dann kann man sich ja kaum entscheiden :-)

K didit hat gesagt…

ihr macht so viele schöne stoffe, da gibts ja nur lauter lieblingsstücke! sorry! :-)
lg kathrin

aennie lu hat gesagt…

Jungssachen :) Endlich geht es mal nur um Jungssachen :)
Tolle Idee und wahnsinnig tolle Beiträge bisher! Da wird die Entscheidung sehr sehr schwer fallen ;)
Ganz liebe Grüße von
aennie

Andersdenkend hat gesagt…

Bei den traumhaften Stoffen kann man sich immer kaum entscheiden. Vieles streichel ich immer noch.
Aber ein paar habe ich dann doch auch schon vernäht.

Lg Oli

Manuela R hat gesagt…

Wunderschöne Sachen bei dem Wettbewerb. Nummer 71 gefällt mir am meisten :-)

Patricia hat gesagt…

Nr 4 ♥♥♥

handmadeby fräuleinanna hat gesagt…

Ach, ich hab's wieder verbaselt!