Mittwoch, 16. Juli 2014

lille.stoff.festival - kaffee.pause & finger.food!

Wir wollen, dass ihr euch während unseres lille.stoff.festivals so richtig wohlfühlt. Und auch die fleißigsten Näh-Verliebten unter euch brauchen mal eine Pause! Ein leckeres Fingerfood-Buffet mit kulinarischen Leckereien, Kaffee, Tee, Kuchen und frische Brotspezialitäten sind schon im Eintrittspreis enthalten


Der professionelle Catering-Service The Bigkitchen tischt für euch so richtig auf: zubereitet wird frisches und kreatives Fingerfood aus hochwertigen Rohprodukten.





Brezeln, Brötchen und vieles mehr: Freut euch auf frisch Gebackenes aus dem Holzofen der Landbäckerei Bosselmann!







Für eine entspannte kaffee.pause zwischendurch sorgt das Café Vélo aus Hannover. Hier werdet ihr mit leckerem Espresso, Cappuccino und Co. versorgt. Gefällt uns: es wird nur fair gehandelter Kaffee verwendet! Mehr Infos findet ihr hier!





Na, seid ihr auf den Geschmack gekommen :-)?


Keine Kommentare: