Mittwoch, 13. August 2014

"Le Mops" - der Stoff zum Buch "Ex & Mops"

Kreative Näher/-innen für den „Stoff zum Buch“ gesucht


lillestoff kinderstoffe Le Mops
Im September erscheint „Ex und Mops“, der erste Roman von Tina Voß.
Pünktlich hierzu bringen wir „Le Mops“ von käselotti, den Stoff zum Buch auf den Markt! 

Und was habt ihr damit zu tun? Ganz einfach:


Viele von Euch zeigen uns immer gern, was sie genäht haben. Und oft sind so schöne Sachen dabei! Jetzt könnt ihr unter Beweis stellen, wie viel Kreativität in euch steckt :-) Es winken tolle Gewinne!


So geht’s:


Du bekommst exklusiv vor Erscheinungstermin eine Leseprobe von „Ex & Mops“ sowie ein von uns zusammen gestelltes Stoffpaket zugeschickt. Die Aufgabe: Leseprobe lesen und dann nähen was das Zeug hält! Dabei kannst du deiner Phantasie freien Lauf lassen und dich kreativ austoben. Aber zum Buch und zum Thema sollten die Werke schon passen :-)!



Wie kann ich mich bewerben?

Bewerben kann sich nur, wer einen eigenen, aktuellen und bunt-gefüllten Blog hat. Anhand dessen wählen wir unter allen Einsendungen 10 Näher-/innen aus, von denen wir glauben, dass sie für die anstehende Aufgabe gewappnet sind!


Bitte schicke deine Blogadresse zusammen mit einem kurzen 3-Zeiler, warum du dich bewirbst, bis zum 17.08.2014 an diese Email-Adresse
. Bitte füge unbedingt deinen vollständigen Namen sowie deine Adresse und Telefonnummer bei.

Auch noch wichtig: Du solltest im Zeitraum 28.08 - 14.09 unbedingt genügend Zeit haben, das Stoffpaket zu „vernähen“, Fotos davon zu machen und zu bloggen.


Und das passiert dann:


Unsere Jury – bestehend aus Autorin, Verlagschefin und Geschäftsführung von lillestoff – bestimmt gemeinsam die 3 schönsten Kreativwerke, die dann für Werbemaßnahmen für das Buch „Ex und Mops“ sowie den Stoff „Le Mops“ verwendet werden.


Alle 3 „Gewinner“ bekommen von uns:

  • 1 handsigniertes Buch „Ex und Mops“ sowie die Möglichkeit die Autorin Tina Voß beim lille.stoff.festival am
    12. Oktober 2014 persönlich kennen zu lernen
  • 1 Eintrittskarte für das lille.stoff.festival am 11. und 12. Oktober 2014
  • 1 lillestoff-Einkaufsgutschein im Wert von 100 Euro
  • 1 exklusive lillestoff-Betriebsführung

Die anderen 7 Teilnehmer gehen nicht ganz leer aus: auch ihr bekommt jeweils 1 Eintrittskarte für unser lille.stoff.festival im Oktober und einen lillestoff-Einkaufsgutschein in Höhe von 20 Euro.

Mit der Teilnahme erklärt ihr euch bereit, aktiv an der Promotion des Buches „Ex und Mops“ und des Stoffes „Le Mops“ teil zu nehmen. Fotos, die in Zusammenhang mit der Aktion zur Verfügung gestellt werden, dürfen für die Öffentlichkeitsarbeit der lillestoff GmbH uneingeschränkt verwendet werden.

Zur Teilnahme berechtigt sind natürliche Personen ab 18 Jahren. Von der Teilnahme ausgeschlossen sind Mitarbeiter der lillestoff GmbH und deren Angehörige sowie Designbeispielnäherinnen.


Kommentare:

heiderabauken@gmail.com hat gesagt…

Oh ist das eine tolle Idee,da berwerbe ich mich sehr gerne bei euch-gerade weil der Stoff auch so schön jungstauglich ist-für den Bauchzwerg perfekt und die Räubertochter kriegt ein tolles Geschwisteroutfit dazu.Ihr findet mich sowohl bei facebook als auch in meinem Blog
Liebe Grüße
Ria
https://www.facebook.com/pages/Heiderabauken/666598063385360?ref=hl

und

http://heiderabauken.blogspot.de/

Dagmar hat gesagt…

Schade...mein Blog ist in Planung....vernähen würde ich diesen Stoff zugerne.....der sieht toll aus!

Loebe Grüße
Dagmar

Ela von Zwergenreich hat gesagt…

Hallo.....uiii wo ich so gerne lese und auch nähe. Mein blog ist zwar noch nicht so voll, aber er ist auch noch neu. Ich bin so gespannt, wie man eventuell Buch und Stoff verbinden kann. Ich wäre für eine Chance bei Euch mit zu machen sehr dankbar. Liebe Grüße an Euch alle ....Ela

https://www.facebook.com/pages/Ela-von-Zwergenreich/1434485733468220?ref=hl

und

http://elavonzwergenreich.blogspot.de/

ÄiSkä kAnA hat gesagt…

Hallo,
dieser Stoff 😍😍😍😍😍😍😍😍
Hoffentlich habt ihr genügend davon, denn mit meinem Blog sind die Chancen doch verschwindend gering.
http://hennesteffi.blogspot.de/?m=1

LG Steffi
die es kaum erwarten kann, diesen Stoff zu kaufen

scharly Anders ist anders hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Liane Kostrzewa hat gesagt…

Hallo ihr Lieben,ihr bestecht ja schon lange durch eure tollen Stoffe. Dieser ist ja ein Traumtoff vor allem für Jungs deren Mamis schon lange auf einen ausgefallen für ihre kleinen Räuber warten. Ich würde mich freuen dabei sein zu dürfen und bin Neugier auf die Leseprobe,endlich mal wieder ein Grund damit an zu fangen ;-) LG Liane

https://m.facebook.com/Lillissternestoffgefluester

Trudi hat gesagt…

Oh wie schön !!! Ich lese gerne, ich mag Hunde(hab selbst einen)und ich nähe gerne.Hab einen Blog der ist noch nicht so bunt da er noch ziemlich neu ist. Aber ich wäre gerne dabei. Liebe Grüße trudi


http://dertrudiblog.blogspot.de/

Anonym hat gesagt…

hallo, meine Tochter und ich würden den Stoff sehr gern probevernähen :) unser Hund ist zwar kein Mops, sondern ein Yorki, aber wir lieben Hunde über alles und würden uns für diesen tollen Stoff sehr gern etwas einfallen lassen :)
eine Seite mit einigen Nähergebnissen haben wir bei Facebook aauch :)

https://www.facebook.com/pages/N%C3%A4hstoff/469332809839248?ref=hl

liebe Grüße

Janna Blum hat gesagt…

Ich habe keinen Blog! Finde den Stoff total klasse und ich arbeite für Tina Voss...
Nähen kann ich auch - so seit 40 Jahren....

Kati hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Sylvia hat gesagt…

Was für ein Traum! Da bewerbe ich mich sofort, denn ich liebe Lillestoffe! Auf meinem Blog könnt Ihr den einen oder anderen Stoff von Euch wiederentdecken und aktuell fieber ich meiner Hippocampi-Lieferung entgegen. :-D
Das Le Mops-Packet wäre perfekt, um für meinen Jüngsten mal wieder ein Outfit zu nähen. Sobald ein Hund in der Nähe ist, stürmt er laut bellend auf ihn zu. Was wäre wohl los, wenn er den ganzen Tag diese süßen Hunde auf seiner Kleidung hätte?!
Meine Nähwerke und die Adresse findet Ihr auf meinem Blog unter http://sylvi-naeht.de/
Liebe Grüße, Eure Sylvi

Sabine hat gesagt…

Einfach genial :)
Der Stoff ist mal wieder richtig toll für Buben.
Ich liebe ja sowieso alle Lillestoffe.
Da freu ich mich schon richtig auf die ganzen Ergebnisse!
Bewerben werd ich mich auch mal, auch wenn es in meinem Blog nicht NUR um meine Genähten Sachen geht :)

Liebe Grüße,

Sabine
von
www.hahndma.de

LieseLotteFriedrich hat gesagt…

Oh..dazu habe ich SOFORT eine Idee!!!Und lesen mag ich eh…wollt Ihr mal in meinem blog vorbeischauen??http://lieselottefriedrich.blogspot.de
Ich würde mich sehr freuen,wenn ich für Euch nähen dürfte!!Liebe Grüße!!!Tanja

frau-elma hat gesagt…

Hallo,
das ist ja ein tolles Projekt, ein Buch und stoffe zu verbinden! Und weil ich gerne lese und noch sehr lieber nähe , mache ich gerne mit! Bin schon gespannt worum es in dem Buch geht:))
Mein Blog: elma-bloggt.blogspot.de
Ich schicke dir gleich noch eine mail!
lg frau elma

decofine hat gesagt…

Jetzt schreibt Sie auch noch Bücher :-). Vor Jahren war ich mal bei Tina Voß zu einem Bewerbungsgespräch..da ist zwar leider nichts draus geworden, aber es hat mich echt beeindruckt, was diese Frau auf die Beine gestellt hat.

Das Buch interessiert mich brenndend, denn die Geschichte ist genau nach meinem Geschmack.

Lustigerweise kenne ich sogar einen Mops dessen Besitzerin bestimmt nichts dagegen hätte, wenn ich ihn benähe. Allerdings mein Sohn würde sich auch über was Hübsches freuen, denn die Stoffe sind ein Traum.

Ich bin gespannt, wie dieses Buch und der Stoff zusammenpassen und würde mich freuen, für Euch etwas Kreatives daraus zu zaubern.

Mein Blog www.decofine.de ist zwar noch ein kleines Baby, aber es will wachsen und das wäre doch eine schöne Gelegenheit.

Liebe Grüße
Sandra von decofine

Kati hat gesagt…

Ahhh, gerade nochmal eine Bewerbung per Mail raus geschickt :D

Ich bin schrecklich aufgeregt <3 Tolle Aktion!!

Ganz liebe Grüße,
Kati von naehklimbim

Heinz Nicole hat gesagt…

Der Stoff ist echt toll ! Ich liebe Möpse , wir haben selber einen schwarzen Mops und der würde sich bestimmt auch über schöne Sachen freuen !( meine Kinder auch ) Ich hätte schon viele Ideen , ich habe zwar erst vor kurzen angefangen zu bloggen aber vielleicht klappt es ja !
Liebe Grüße , Nicole
www.dekocoll.blogspot.de