Donnerstag, 28. August 2014

Regentage bunter machen ... mit lillestoff!


10 Grad am Morgen und immer wieder Regen...habt ihr auch das Gefühl, dass sich der Sommer so langsam aber sicher von uns verabschiedet? Zeit, mit bunten Stoffen - dem Herbst zum Trotz - ein bisschen gute Laune zu verbreiten!

Kennt ihr schon unsere bunte "Regenwetter-Kollektion"?


Kleine Überraschung für Euch:
Aufgrund eurer riesigen Nachfrage lassen wir tatsächlich die Dancing in the Rain Drops von enemenemeins neu produzieren. Ein bisschen Geduld müsst ihr aber noch haben. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo liebes Lillestoff-Team,

heute muss ich doch auch mal was hier lassen ;-)

Regentage sind mit all euren Stoffen nicht mehr so trüb und grau. Und die Regenstoffe gehen auch bei Sonnenschein ;-)

Wenn ihr wollt, schaut mal hier:

https://www.facebook.com/paulix.klamoettchen/photos/pcb.846217208740846/846216308740936/?type=1&theater

Ganz liebe Grüße
Sonja

Steffi hat gesagt…

Was für eine tolle Nachricht mit den Raindrops! Dankeschön ihr Lieben, ihr seid klasse! <3

Liebe Grüße,
Steffi

CrazyS hat gesagt…

Da freue ich mich doch glatt schon wieder auf die nächsten Regentage, auch wenn ich aktuell erst einmal die Sonne genieße. Sonnige Grüße, Stefanie

Hummelschn hat gesagt…

♥ yeahhhhhhhhhhhhhhhhh!!! ich froiii mich sooOooOOO auf RAIN DROPS ♥ !!! hüpf hüpf hüpf :) ♥
ggglg jessi ♥