Montag, 4. August 2014

Sommer mit Pulpo Pamelo


Wir dürfen vorstellen: Pamelo - die fröhliche Krake - die sich am liebsten auf dem farbenfrohen Retro-Stoff und inmitten von Herzchen und sommerlichen Kleeblättern tummelt!

Das schlicht-maritime Vintage-Design von Lila-Lotta ist aus ihrer Stickserie "Lotta-Galoppa" und der Pulpo-Applikations-Freebie-Anleitung entstanden. Und ein passendes Webband gibt es auch noch dazu.

Schaut doch auch mal bei Lila-Lottas Facebook-Seite vorbei, dort verlost Sandra gerade ein kunterbuntes "Pulpo-Pamelo-Paket". Mitmachen könnt ihr noch bis Samstag, den 08. August!


Weil der Pulpo-Pamelo in Kombination mit den Ringel-Jerseys rot/dunkelrot und petrol/aqua so super schön aussieht, haben wir extra für Euch ein Stoff-Paket geschnürt (jeweils 1 Meter):


Keine Kommentare: