Mittwoch, 27. August 2014

...und wöchentlich grüßt der Öpfelchasper!

Bei uns ist alles BIO. Bio-Stoffe, Bio-Waschmittel, Bio-Obst!


Immer montags kommt ein(e) sportliche(r) Mitarbeiter-/in von Öpfelchasper zu uns nach Langenhagen geradelt: bei Wind und Wetter! Das Schlechte daran: die Öpfelchasper sind so schnell unterwegs, dass es ein paar Wochen gedauert hat, einen von ihnen vor die Linse zu bekommen :-) Das Gute: sie bringen jede Woche frisches und super-leckeres Bio-Obst zu uns ins Büro!






Kommentare:

zapatilla hat gesagt…

Wow, Öpfelchasper goes Germany... made in Switzerland... und das Schöne ist, ich bin als Produzentin mit einer Foto dort vertreten... You made my Day...
http://www.oepfelchasper.ch/biohelden_58.html

Little Ms Lucky (Monika) hat gesagt…

Gefällt mir die Geschäftsidee. Vielleicht könnte man auch mal eine Alternative für das viele Plastik finden....
LG Monika