Dienstag, 23. September 2014

20.000 Facebook-Fans - Gewinnspiel


Ganz ehrlich. Wir sind überwältigt. Jetzt sind wir bei Facebook schon über 20.000!

Grund genug einmal DANKE zu sagen. Und: Zeit, dass wir uns kennen lernen!

Immer schaut ihr uns zu, kommentiert, teilt und klickt „gefällt mir“ – jetzt wollen wir mal EUCH sehen! Wir möchten wissen wer ihr seid und wie ihr näht, wie ihr im Chaos kreativ seid oder ordentlich Ordnung bewahrt. 

"Meine Nähmaschine & ich"


Wir würden uns deshalb riesig freuen, wenn du uns bis einschließlich 30. September ein Foto von dir an der Nähmaschine schickst (bitte nicht größer als 1 MB). Es darf lustig, ein bisschen verrückt oder einfach authentisch sein - zeig dich wie du bist!

Die Teilnahme erfolgt über den untenstehenden Button. Bitte gib in der E-Mail unbedingt auch deine Postanschrift mit an.

DAS WIRD EIN RIESEN SPASS! 

Und etwas gewinnen könnt ihr dabei natürlich auch noch: per Zufallsverfahren werden unter allen Einsendungen 3 Bilder ausgewählt. Die dazugehörigen Teilnehmer bekommen von uns

liebevoll zusammen gestellte Überraschungs-Pakete.




Lies vorher bitte unbedingt noch unsere Teilnahmebedingungen.

Wir freuen uns, dich kennen zu lernen!

Kommentare:

Rosa Rumpetrolls Rike - Leben und Nähen in Norwegen hat gesagt…

Eine herrliche, spannende Idee mal "hinter die Kulissen" der einen oder anderen Nähstube schauen zu können. Und zu so vielen tollen Nähprojekten hier im Netz ein paar Gesichter "zu gesicht" zu bekommen. Ich such mir mal schnell nen Fotograf und dann mein Glück bei der Verlosung :)
kjære hilsen fra katja

Trienchens Welt hat gesagt…

Das ist ja mal eine tolle Idee für ein Gewinnspiel. Echt super.


LG Roksana