Dienstag, 30. September 2014

Ausgemopst - die Gewinner der "Le Mops"- Aktion stehen fest

Ein Buch, ein Stoff, ein Mops - ihr erinnert Euch? Die "Le Mops"- Aktion hat uns super viel Spaß gemacht.

Zum Vorschein kamen neben Leseknochen, tollen Kleidungsstücken, Kuschelkissen und Loops auch mopsige Männerunterbuxen, Socken, Ballons, Haargummis, gehäkelte Minimöpse und Hundeprüfungen. Und noch so viele andere, schöne und kreative Dinge (die wir Euch natürlich noch gesammelt zeigen werden - seid gespannt :)

DANKE an alle 10 fleißigen Näherinnen!

Ganz ehrlich. Die Gewinner zu bestimmen ist der Jury wirklich alles andere als leicht gefallen. Aber eine Entscheidung musste nun mal her. Sie fällt etwas anders aus als geplant, denn es wurden 4 Siegerinnen gekürt. Und hier sind sie:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Ein riesen Dank auch an Scharly Klamotte, RogerüthSchaumzucker, SpunkyneldaHimmelwaerts-Fotografie und Ellies Handmades - auch ihr habt es alle großartig gemacht und tolle kreative Schmuckstücke genäht! 

Jetzt freuen wir uns, Euch hoffentlich alle 10 bei unserem lille.stoff.festival am 11. und 12. Oktober persönlich kennen zu lernen :-)! 

Und so sah es während der Siegerehrung bei uns aus....:





Den Stoff "Le Mops" und auch das Buch "Ex und Mops" von Tina Voß könnt ihr wie gewohnt bei uns im Online-Shop unter www.lillestoff.com kaufen.

Kommentare:

PauKidZ hat gesagt…

GLÜCKWUNSCH <3

Leene von Spunkynelda hat gesagt…

Super gut die Entscheidung! Die vier haben wirklich richtig Gas gegeben und es auf jeden Fall verdient! Herzlichen Glückwunsch!
Liebe Grüße Leene

JANuAry trifft JuNE hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an alle Vier! Aber eigentlich sind ja alle Teilnehmer Gewinner. Allesamt haben so schöne Sachen gezaubert.
Liebe Grüße, Jana