Montag, 29. September 2014

Be "Free"


Schlicht, aber inspirierend. Schwarz-weiß, aber überhaupt nicht langweilig. Mal nicht so bunt und trotzdem aufregend genug. "Free" mit dem wunderhübschen Design von enemenemeins gibt es seit letzten Samstag bei uns im Shop.

Inspiration gefällig? Schaut mal in den Blogs von VanDerHand (links), Eva von Doppelnaht (2. von links), Sonea Sonnenschein (3. von rechts), Carolin von The Blogbook (2. von rechts), Kluntjebunt (rechts) oder HannaPurzel (3. von links) vorbei. Allesamt haben sie fleißig über "Free" gebloggt.

Kommentare:

Bettina hat gesagt…

ich finde diesen Stoff einfach wunderschön vom Design,es ist auch mal schön wenn ihr nicht nur bunte Stoffe im Shop habt
LG Bettina

L Sabine hat gesagt…

Soooo ein schöner Stoff! Ich war schon ganz hibbelig und freu mich darauf, ihn dann "endlich" in der Hand zu haben und zu verarbeiten. Toll, mal nebst Streifen und Punkten was für Erwachsene!!

fawie80 hat gesagt…

Also ich bin dann auch eher der Typ der sich vorm nähen drückt. Lach... Ich mache es wirklich gerne dennoch muss ich sagen das bei mir momentan die Zeit sehr knapp ist. Mein Sohn, 6 Jahre hat zur Zeit zweimal die Woche Fußball Training und zweimal die Woche ein Spiel und das ist es ja klar das ich " wie eine rossige Stute" am Spielfeldrand umherrenne. Aber es freut mich immer wieder von anderen zulesen und Eindrücke zu bekommen. Ich bin gespannt auf weitere Resultate

3dRei - mit Liebe genäht! hat gesagt…

Sehr schöner Stoff! Gefällt mir! Muss ich wahrscheinlich haben!
Grüße
Jennifer