Montag, 6. Oktober 2014

Hinweise zum lille.stoff.festival am 11.+12. Oktober

Liebe Teilnehmer-/innen des lille.stoff.festivals,

aus gegebenem Anlass möchten wir vorab noch auf einige Dinge hinweisen:

  • Das Festival findet jeweils von 10:00 - 18:00 Uhr statt, Einlass ist an beiden Tagen bereits ab 09:00 Uhr.
  • Rund um das Veranstaltungsgebäude (Bayernstraße 3, Langenhagen) werden ausreichend Parkplätze zur Verfügung stehen. 
  • Bitte denkt daran, all Eure Nähutensilien wie Garne, Nähmaschine und Verlängerungskabel (!) etc. mitzubringen. 
  • Stoffe können natürlich an beiden Tagen auch hier bei uns gekauft werden.
  • Bitte beachtet, dass wir keine Haftung für mitgebrachte Dinge, Kleidung etc. übernehmen. Darauf müsst ihr bitte selbst achten.
  • Es gibt noch einige wenige freie Nähplätze für Samstag und Sonntag. Außerdem sind noch Plätze in den Workshops "Spielzeug sicher herstellen", "Puppenkind", "Puppenschlamperle" und "Fotografie" (nur So 4/01 + So 4/03) frei; alle anderen Workshops sind bereits ausgebucht.
Wir freuen uns schon riesig auf ein tolle Veranstaltung mit Euch!


Mehr Infos zum lille.stoff.festival gibt es hier:
http://lillestoff.blogspot.de/p/lillestofffestival.html


Ergänzung: Bitte bringt eure E-Mail-Bestätigung mit. Zudem wird am Eingang eine Liste mit allen Namen vorhanden sein - dort bekommt ihr dann auch eure Eintrittsbändchen! 

Kommentare:

Nähoma moni hat gesagt…

Danke für den Hinweis, fange gerade an mir Gedanken darüber zu machen. Ich freu mich schon.

LG

moni

PauKidZ hat gesagt…

Ich freue mich schon so ♡♡♡

Rosa Rumpetrolls Rike - Leben und Nähen in Norwegen hat gesagt…

hach...schmacht...schluchz, aber ich freue mich für alle glücklichen Teilnehmer und ich möchte "nur" ganzganzganz viele Fotos, als Ausgleich für's Nichtdabeiseinkönnen....biiitte :)!!!

Viel Spaß, schöne Nähte, tolle Projekte
und interessante Bekanntschaften wünsche ich allen lille sy-nerds :)))