Donnerstag, 30. Oktober 2014

"Wir sind Exklusiv-Händler": Interview mit "Tommy & Lilly"


Heute im Interview / todays interview: Monika von Tommy & Lilly
aus Graz in Österreich


So profitieren wir vom Lille-Händler Programm
Our benefit

Mir gefällt am Besten am LHP-Programm, dass richtig tolle Designs und dazu passende Kombi-Stoffe angeboten werden. Auch die Aktualität der Designs finde ich sehr gut, wie zum Beispiel die Stoffe zur Fussball-WM.

Mein Nutzen daraus sehe ich darin, dass ich regional (Süden von Österreich) als EINZIGE diese Stoffe den Kunden anbieten kann. National betrachtet, also auf gesamt Österreich bezogen, wirkt sich das LHP-Programm nicht erheblich auf meinen Laden aus, da es natürlich noch andere Mitbewerber gibt, die Stoffe aus diesem Programm anbieten.

What I like most about the LHP-programme is, that Lillestoff offers beautiful designs and suitable combination fabrics. They are always up-to-date, for example the "world cup" fabrics. I benefit from the programme, as I am the only one selling the fabrics in my region (south of Austria).

Das sagen meine Kunden
What our customers say

Meinen Kunden gefallen die Biojerseys von Lillestoff im Allgemeinen SEHR gut! Wir lieben die ausgefallenen, bunten und einzigartigen Designs und die konstante Qualität.

My customers really like Lillestoff's organic jerseys. We love these fancy, colorful and unique designs as well as the constant quality.

Unser Tipp für andere Händler
Our recommendation for other retailers

Ich kann für mich sagen, dass sich die Lillestoffe als "Zugpferde" für meinen Laden heraus kristallisiert haben und sich sehr gut verkaufen.

Lillestoff fabrics became my "cash cows" and do sell very well.

Diese Geschichte werde ich sicher nie vergessen
A short story I'll probably never forget

Ich bin in erster Linie Mama von 2 aufgeweckten Jungs (Tommy 6J + Marvin 4J), die sich beide in den "NINJA"-Exklusivstoff verliebt hatten. Sie haben mich nicht lange bitten müssen, ihnen daraus "coole" Shirts zu nähen; aber nicht nur ihnen, sondern auch dem besten Freund im Kindergarten. Am liebsten würden die 3 diese Shirts jeden Tag anziehen, um ihrem Ruf als "Ninja-Gang" im Kindergarten gerecht zu werden! Es ist sooo herrlich mitzuerleben, wieviel Freude ich ihnen damit bereitet habe, aber seht selbst:

I am a mother of 2 bright boys (Tommy, 6 years, Marvin 4 years), who fell in love with the exclusive fabric "NINJA". It didn't take long until I had sewn cool shirts. Not only for them, but also for their best friend. The "Ninja-gang" would actually love to wear these shirts every day! It is so nice to see, how happy they are, but just have a look:




Vielen Dank, liebe Monika!


Du bist auch Händler und neugierig auf das Lille-Händler-Programm geworden?
Maria versorgt dich gern mit allen Infos:

You worked up curiosity? Contact us by clicking the follwing button:

Keine Kommentare: