Freitag, 19. Dezember 2014

Gewinnt einen Schnittmuster-Gutschein von Compagnie M.!

Kennt ihr schon die schönen Schnittmuster von Compagnie M. aus Belgien?


Schaut unbedingt mal auf Martes Homepage vorbei - dort bietet sie der kreativen Nähwelt viele tolle und moderne Schnitte! Und die Beschreibungen sind mittlerweile auch in Deutsch erhältlich - super, oder?

Zusammen mit Marte starten wir heute eine kleine Verlosung - schnell mitmachen, 15 Euro Gutschein gewinnen und gleich das Lieblings-Schnittmuster aussuchen!

a Rafflecopter giveaway

Kommentare:

Bibliothekarin hat gesagt…

Und wie mache ich schnell mit? :D

Katja Büdefeld hat gesagt…

Vielen Dank für die Chance♡

Janet Münzenmaier hat gesagt…


Ich kannte diese Schnittmuster bisher noch nicht, habe mich aber umgeschaut und schöne Schnittchen entdeckt! Sollte ich gewinnen, dann wäre der hier meins!https://compagnie-m.com/blog/julia-sweater-pattern-tour-day-5/

Wünsche noch eine schöne Vorweihnachtszeit!

Lebe Grüße
Janet

Anonym hat gesagt…

Die Schnittmuster sind toll! Wenn ich gewinnen sollte, werde ich mir endlich die Blouse Louise gönnen - die bewundere ich schon lange 😃

Nele hat gesagt…

Janet Münzenmaier, du kannst einfach auf "Use your Email" klicken; dann musste du Name und Email eingeben und kannst dann bis zu 4 "Punkte sammeln", indem du z.B. die FB-Seite von Compagnie M. anklickst.

Käthe hat gesagt…

Oh ja, die Schnitte sind klasse. Hab mich bisher noch nicht rangetraut, aber wenn es sie jetzt auch auf Deutsch gibt, würde ich das zu gern mal machen!

Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent,

Katja

Anonym hat gesagt…

Hallo, ich möchte auch mitmachen.
LG
Katja

Kessi Kreativ hat gesagt…

Da mache ich doch auch gerne mit. Vielen Dank für die Chance.

Bitja Bickel hat gesagt…

Hallo,
Ja, da mache ich auch gerne mit. Die Mara ist sooo schön!
VG
BB

Anonym hat gesagt…

Toller Gewinn! Finde die Schnitte klasse und würde mich für Charles und Louisa entscheiden!
sanella-kreativ@web.de

Frau Tiffy hat gesagt…

Ich hab gerade mal rein geschaut, super interessant. Vielen Dank für den Tip. Frau Tiffy dpfj78@gmail.com

Nadine Brandt hat gesagt…

Super, ich versuch mein Glück

Anonym hat gesagt…

Ich probiere auch mal mein Glück...V
Herzlichen Gruß
Kerstin Pepunkt

Renate hat gesagt…

Die Schnitte sind soo klasse. Ich weiß auch, welche ich mir wünsche. Liebe Grüße, Renate

Annett hat gesagt…

Compagnie M. verfolge ich schon einige Zeit, aber ein Schnittmuster habe ich noch nicht. Da versuche ich doch jetzt mal mein Glück.

wiebse hat gesagt…

Da sind ja wirklich tolle Schnitte dabei. Ich kannte sie noch nicht. Danke für´s vorstellen. Julia finde ich ja schoneinmal ziemlich klasse.
Liebe Grüße
Wiebke

Dreiraedle hat gesagt…

Oh toll,da bin ich gerne auch mit dabei.

salix hat gesagt…

Hallo da bin ich gerne mit dabei!

Daniela Rau hat gesagt…

Da probier ich doch auch mal mein Glück!
LG Daniela

Christiane Kirch hat gesagt…

Da versuch ich auch mal mein Glück.
LG Christiane

annimo hat gesagt…

Da hüpfe ich schnell in den Lostopf