Montag, 19. Januar 2015

Gebrauchte Wickelbretter gehen zurück zu lillestoff

wickelbrett lillestoff

Kleine Änderung 21.01.15: Wickelbretter können schon ab 50 Stück abgeholt werden! Die Kosten für die Abholung übernimmt lillestoff.

Etwas für die Umwelt tun und gleichzeitig beim Einkauf sparen? Finden wir gut. Deshalb nehmen wir von Händlern ab sofort gebrauchte Wickelbretter zurück (nur innerhalb Deutschlands)! So können wir die Textilwelt gemeinsam noch ein bisschen nachhaltiger gestalten und pro Wickelbrett gibt es von uns eine Gutschrift auf dem Kundenkonto.

Machst du mit?

Bei weiteren Fragen hierzu wende dich gern an info(at)lillestoff.com!
______________________________________________________________________________________________________________
Contribute to environmental protection and save money when doing shopping? Great! With immediate effect we take back used cardboards (minimum 50, only within Germany)! Please refer to info(at)lillestoff.com for further information.

Kommentare:

Anja Hübner hat gesagt…

Ich überlege gerade wieviele Pakete ich packen muss um 100 Wickelbretter zurück zu senden. Und wo ich die zwischenzeitlich alle lagern soll :D.

Anonym hat gesagt…

Super, ich mach mit. Aber da ich nur Kleinunternehmerin bin, wird es bei mir dauern, bis ich 100 zusammen habe.
Liebe Grüße,
Kathrin

Anonym hat gesagt…

Wer übernimmt denn die Versandkosten für die Rücksendung der Wickelbretter?

Nele hat gesagt…

Eine Abholung ist nun doch schon ab 50 Wickelbrettern möglich - so habt ihr sie schneller zusammen und müsst nicht so lange lagern!

Die Versandkosten übernimmt lillestoff :)

Anonym hat gesagt…

Ist das egal von welchem Lieferanten, oder müssen es lillebretter sein?

Nele hat gesagt…

Wir nehmen auch fremde Wickelbretter, vorausgesetzt sie sind identisch (Größe etc.), nicht bedruckt und unbeschädigt!