Montag, 26. Januar 2015

Neu bei lillestoff Woman: Black Rose

Black Rose lillestoff GOTS

"Rosige" Aussichten in unserer lillestoff Woman Ecke: Ab kommenden Samstag, den 31.01.15 wird der hübsche Damenstoff Black Rose in unserem Online-Shop erhältlich sein. Für dein nächstes Lieblingskleid oder als Farbtupfer zum schlichteren Outfit. Gefällt er dir?

Aktualisierung: Black Rose ist derzeit leider ausverkauft - wird aber noch einmal neu produziert. Vorfreude ist doch die schönste Freude ;)

Lieben Dank für diese wunderschönen Nähbeispiele:

Isabelle / Hannapurzel
Carolin / the blogbook
Eva / Doppelnaht
Katharina / Sonea Sonnenschein

Kommentare:

Angela , Jahrgang 1966 hat gesagt…

ROSIG!!!!!!!!!!!!!! Genau wie für mich gemacht!!! Ich liebe diese Farbkombi- na dann wißt Ihr, wer Euer erster Kunde sein wird... :)
Liebe Grüße von Angela

Queenofffrogs hat gesagt…

Wirklich ein toller SToff, genau das Richtige für meiner Mutter Tochter....LG Lilli

catharina hat gesagt…

hmmm – ich such' den stoff schon seit samstag, kann ihn aber nirgends finden! ist er schon ausverkauft oder bin ich blind ;-)?

Nele hat gesagt…

Catharina, der Stoff ist leider schon ausverkauft - er kommt aber noch mal wieder :) Ein genaues Datum kann ich dir leider noch nicht nennen.