Mittwoch, 14. Januar 2015

Ottobre kids 1/2015 - Stoffpakete

Nachnähen leicht gemacht! Passend zu den vielen hübschen Design-Beispielen, die in der aktuellen Ottobre Design kids zu sehen sind, haben wird verschiedene Pakete geschnürt. Sie enthalten die entsprechenden lille-Stoffe in ausreichender Menge. Ist was für Euch dabei?


Ottobrepaket "Birdie Birdie"
- Jerseykleid -

Das Stoffpaket enthält folgende Stoffe:
0,60 m Tukan
0,20 m Bündchen, glatt, dunkelpink

Hier erhältlich!


Ottobrepaket "Tree Frog"
- Übergangsoverall -

Das Stoffpaket enthält folgende Stoffe:
1,10 m Jersey Stars grün/grün
1,10 m Ringeljersey grün/weiß
0,20 m Bündchen, glatt, grün

Hier erhältlich!


Ottobrepaket "Smart Guitars"
- Langarmshirt -

Das Stoffpaket enthält folgende Stoffe:
0,70 m Flying Guitar
0,70 m Sommerjersey mint
0,50 m Ringeljersey schwarz/weiß
0,10 m Bündchen, glatt, wollweiß

Hier erhältlich!


Ottobrepaket "Block Stripes"
- Kapuzenjacke -

Das Stoffpaket enthält folgende Stoffe:
1,00 m Sweat hellgrau/weiß
0,50 m Ringeljersey grau/weiß
0,30 m Bündchen, glatt, grau-meliert

Hier erhältlich!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das finde ich mal eine tolle Idee!!
Wird es noch mehr solcher Pakete geben?
Die neueste Ottobre ist fantastisch!
Versuche schon mir Zeit zum Nähen freizuschaufeln und kann mich gar nicht entscheiden, mit was ich meine drei Mädels als erstes beglücken werde.

Nele hat gesagt…

Hallo,
ja, es wird noch zwei weitere Pakete geben, aber wir warten noch auf eine Lieferung der entsprechenden Stoffe :)

Anonym hat gesagt…

Hallo,
wird es denn das Stoffpaket für die grau-weiß gestreifte Jacke wieder geben? Ich musste noch ein paar Tage warten, um meinen Sohn zu fragen, ob ihm die Jacke gefällt und dann war das Stoffpaket schon weg...

Nele hat gesagt…

Hallo, nein, der Blockstreifen grau/weiß ist leider restlos ausverkauft, tut mir Leid.