Mittwoch, 25. März 2015

rosa p. & Co. - triff unsere Kreativ-Experten bei der h&h cologne!

Ein Grund mehr uns am kommenden Wochenende (27.-29. März 2015) auf der h&h cologne zu besuchen: ein Treffen mit unseren Kreativ-Experten!

Hier habt ihr nicht nur die Möglichkeit die Designerinnen SUSAlabim, enemenemeins, Mia Maigrün und Verena Münstermann persönlich bei uns am Stand kennen zu lernen. Sondern auch rosa p. (Bloggerin und Buchautorin) wird uns besuchen und freut sich schon auf ein Pläuschen mit euch!

Wo wir zu finden sind? In Halle 02.1, Stand E-040!

Kennt ihr schon ihr Buch "Ein Schnitt vier Styles - Kleidung nähen mit rosa p."? 
Natürlich könnt ihr an unserem Messestand darin stöbern und euch inspirieren lassen.

Am Freitag, den 27.3. von 11-13 Uhr wird rosa p. am Stand ihres OZ Verlages (Halle 3.2, Stand A71) außerdem einen Vortrag zum Thema "Wie bringe ich mein Geschäft im Netz ins Gespräch?" halten.



Exklusiv auf der h&h cologne werden unsere Händler auch nochmals die Möglichkeit haben, unseren Stoff "Snowwhite Apple" vorzubestellen. Und ein schönes Nähbeispiel von rosa p. dürfen wir euch auch schon zeigen:


Wir freuen uns auch euch! Bis bald in Köln!

Kommentare:

Esther hat gesagt…

Ui, das Buch interessiert mich! Aber ich kann bei Amazon nicht entdecken, ob es auch ein Schnittmuster enthält?
Danke für eure Antwort!

Liebste Grüsse
Esther

Nele hat gesagt…

Hallo Esther, in dem Buch sind alle vorgestellten Modelle auch als Schnittmuster enthalten!

Esther hat gesagt…

Danke Nele