Freitag, 12. Juni 2015

Kurzinterview mit Sandra / Das Lindloge Design

Wir dürfen vorstellen: unsere neue Designerin Sandra! Ab morgen wird ihr erstes liebevoll gestaltetes lillestoff-Design "Herzen" bei uns im Online-Shop erhältlich sein. Ihr dürft gespannt sein! Zum gegenseitigen Beschnuppern hat Sandra uns schon mal einige Fragen beantwortet: 


Wer bist du und was liebst du an deinem Job?
Who are you and what do you love about your job?

Ich bin Sandra Lindloge und stehe mit „Das Lindloge Design“ für all das, was meiner Feder entspringt. Ich liebe es, täglich das tun zu dürfen, das mir am Herzen liegt. Ausdruck dafür zu finden, was ich sehe, fühle, bin….mit all seinen Facetten und Möglichkeiten. Das macht mich so froh und dafür bin ich sehr dankbar.

My name is Sandra Lindloge. "Das Lindloge Design" is my label for everything I create. I love to have the possibility to do what means a lot to me. To express what I am, see, feel...with all facets and options. That makes me really happy and grateful.


Wie sieht dein Schreibtisch aus?
What does your desk look like?

Ich starte sehr strukturiert, denn ich brauche einen aufgeräumten Schreibtisch und Raum für einen ruhigen Blick und einen freien Moment, um dann aber voll durchzustarten, in dem ich alles was ich brauche, um mich zu scharren und mich all der verschiedenen Dinge zu bedienen. Und in Nullkommanichts beherrscht das Chaos dann zufrieden seinen Platz.

I start with lots of structure, as I need a tidy desk and space for a calm view. But when I start, I put everything I need on my desk, so everything is reachable. And within seconds chaos dominates.


Wer oder was inspiriert dich beim Gestalten deiner neuen Designs?
Who or what inspires you when creating your new designs?

Das Leben! Das Hier und Jetzt mit all seinen Formen, Farben und Geschichten, mit seinen Gerüchen und Geschmäckern, mit seiner Natur und den Wesen hier und da. Und wenn das dann manchmal nicht reicht, oder gar zu viel wird, liebe ich es in einen guten Kinofilm abzutauchen oder ein paar Tage außerhalb des Alltags zu geniessen. Das bringt neuen Schwung in meine Gemüter und meist kann ich es kaum abwarten, wieder loszulegen.

Life! With all its forms, colors and stories, its smells and tastes, its nature and the creatures here and there. In case that is not enough or even too much, I love to watch a good movie or to spend a few days outside daily routine. That gives new energy and most of the time I cannot wait to start over. 


3 Dinge, die deinen Feierabend so richtig perfekt machen
3 things, that make your knocking-off time just perfect

Mein Mann, meine Kinder, und ein Pläuschchen in meinem schönen Zuhause.
My husband, my kids and and a cosy little chat in my beautiful home.


Mit wem würdest du gerne mal einen Kaffee trinken gehen und warum?
A person you would love to go for a coffee with – and why

Mit dem Dalai Lama, weil er so voller Liebe ist und so herrlich kichert, mit Jamie Cullum, weil er so leidenschaftlich schönste Musik macht und Jesper Juul, weil er so herrlich einfach schlaue Dinge über Kinder und Menschen weiß.

With the Dalai Lama, because he is so full of love and giggles so lovely. With Jamie Cullum, because he makes such beautiful music with passion and with Jesper Juul, because he knows such clever things about kids and humans. 


Vielen Dank, liebe Sandra!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich bin schon so gespannt auf Sandras neues Design 😍