Dienstag, 14. Juli 2015

Neue Designer-Stoffe und Händler-Vorbestellungen

Vorfreude auf wunderschöne neue Designer-Stoffe:

Meerjungfrauen und Piratenwelt sowie Mangagirls, Manga und Einhorn von SUSAlabim; Seebär von lillemo, Blumenfee (Webware aus 100% Bio-Baumwolle) von das Lindloge sowie Wal Willi von Doro K.!

Händler können sie bereits bei uns im Online-Shop vorbestellen (bitte nach dem Log-In die Kategorie "Vorbestellungen" anklicken). Die Auslieferung erfolgt bereits ca. Ende Juli / Anfang August! Dann werden sie natürlich auch für alle anderen verfügbar sein!


As of now, retailers may place advance orders for some new and beautiful designer-fabrics! Meerjungfrauen and Piratenwelt as well as MangagirlsManga and Einhorn by SUSAlabimSeebär by lillemoBlumenfee (woven fabric made of 100% organic cotton) by das Lindloge and cute Wal Willi by Doro K. Shipping will take place at the end of July / beginning of August! Please log-in on www.lillestoff.com and visit our category "advance order" for ordering.

Kommentare:

Kiwi hat gesagt…

Oh mein Gott wie wunder wunderschön ist denn dieser beige Stoff mit dem Mädchen...den brauch ich unbdingt. UUUUnbdingt!!!!!!

Überwältigte Grüße
Sandra

Gartenwildwuchs hat gesagt…

Wie sind das Traumstöffchen, da kribbelt es mir gleich in den Fimgern und ich kann kaum entscheiden, welchen ich am schönsten finde :-)