Mittwoch, 28. Oktober 2015

It's Playtime!


Die kommenden, herbstlichen Tage sollen noch mal richtig schön sonnig werden (zumindest hier bei uns in Langenhagen :) Also raus an die frische Luft mit den Kindern und spielen was das Zeug hält!

Vielleicht erinnert der ein- oder andere sich noch an den schönen enemenemeins Stoff Playtime. Eine richtige lillestoff-Herzensangelegenheit. Denn: Der komplette Erlös aus dem Verkauf geht an das Sumangali Projekt in Indien. Das heißt: Mit dem Kauf dieses "terre des Hommes - Stoffes" helft ihr beim Kampf gegen die Ausbeutung junger Mädchen in der indischen Textilindustrie. Ausgelassen spielen, herumtoben, einfach Kind sein - für die dort arbeitenden, jungen Mädchen undenkbar. 

Zum Weltkindertag im letzten Monat wollten wir noch einmal an diese Aktion erinnern und haben deshalb sechs kreative Näher-/innen zum Vernähen dieses Stoffes gesucht. Ganz lieben Dank an Anja / Fuchskind, Yvonne / Fräulein LottaFotta, Stefanie / Manufacta 1983, Christina / Rudikaeferchen, Sandra und Anne / An Ne für die tollen Nähbeispiele und Bilder!

Keine Kommentare: