Freitag, 13. November 2015

Wenn es regnet oder schneit - Boardercross!

Klingt fast schon wie ein Werbeslogan für Hustenbonbons. Aber die Rede ist natürlich von unserer tollen Sweat-Neuheit Boardercross.

Nach dem Design von SUSAlabim, das sowohl für Jungs als auch Mädchen geeignet ist, erscheint morgen früh zum lillestofftag unser erster wasserabweisender Sweat. 

Wir sind schon sehr aufgeregt und freuen uns über den tollen Stoff. 

Er ist trotz seiner wasserabweisenden Beschaffenheit sehr weich und eignet sich für kuschelige Winterpullis, Sweatjacken und auch Hosen kann man sehr gut daraus nähen. 

Ein paar erste Beispiele haben wir für Euch von Frau Lottemotte, von Mäusen und Nähten und Sonea Sonnenschein.


Aber wir sind natürlich schon sehr gespannt was Ihr so aus dem neuen Sweat nähen werdet und ob Ihr ihn direkt testen werdet und eine kleine Wasserbomenschlacht oder aber eine erste Schneeballschlacht veranstaltet.

1 Kommentar:

Anja hat gesagt…

Der sieht so so toll aus - aber Lila ist leider so gar nicht meine Farbe, war der bei diesem "Beispiel-Film" nicht grau??? Also grau wäre toll!! Wird es den noch in anderen Farben geben, hoff??
Liebe Grüße
Anja