Mittwoch, 2. Dezember 2015

Tolle Doublefaces und großartige Schnittneuigkeiten für Euch!

Heute Morgen sind weitere tolle Basic-Stoffe in unser Shop gezogen. Weitere Basics in tollen Grautönen - Doubleface-Interlocks mit MaxidotsMinistars oder einfach in uni grau-meliert/schwarz. Außerdem haben wir Piqué in einem wunderschönen melierten Grau für Euch. Es werden noch weitere Basicstoffe folgen.

Wir sind nicht nur begeistert von der tollen Qualität, sondern auch von dem kreativen Ideenspielraum, den diese Stoffe einem lassen. Die Basic-Stoffe erscheinen in unserer lillestoff Woman Kategorie, sind aber natürlich nicht nur ausschließlich für Damen geeignet. Die Uni-Basics eignen sich auch sehr gut für Herrenbekleidung.

Hier haben wir schon mal einige Inspirationen aus unseren neuen Doubleface-Stoffen von Von Mäusen und Nähten, JOMA Style, Panilin, Milarella, Tausendbunt und Sonea Sonnenschein für Euch. Vielen Dank dafür an dieser Stelle!

Es gibt aber noch weitere tolle Neuigkeiten für Euch! Ab Anfang 2016 werden wir außergewöhnlich schöne, neue Schnittmuster des finnischen DIY-Fashion Labels named clothing für Euch in unserem Shop haben. Die Schnittmuster sind jetzt schon für unsere Händler vorbestellbar und ab Januar dann in unserem Shop erhältlich.


Wir wünschen Euch eine tolle Vorweihnachtszeit voller Weihnachtszauber. Und wenn Ihr Euch gerne von uns überraschen lassen wollt, haben wir auf Facebook einen Adventskalender für Euch.

Keine Kommentare: