Montag, 25. Januar 2016

Lesung "Nählust statt Shoppingfrust" mit Meike Rensch-Bergner

Die Bestseller-Autorin („Das Uschi-Prinzip“) Meike-Rensch-Bergner, die viele sicherlich von Ihrem Blog 
http://www.crafteln.de und als Kandidatin aus der Nähsendung „Geschickt eingefädelt“ kennen , liest bei Lillestoff aus ihrem neuen Buch „Nählust statt Shoppingfrust“

"Am Samstag den 13.2. bin ich  um 14 Uhr bei Lillestoff in Langenhagen. Ich lese aus meinem Buch „Nählust statt Shoppingfrust“, erzähle euch von meiner Mission, alle Welt vom Nähen zu begeistern, plaudere mit Euch über das Nähen, beantworte eure Fragen und signiere Bücher. Ich freue mich auf euch - mit und ohne Partyknopf! Der Lageverkauf bei Lillestoff hat bereits ab 13 Uhr geöffnet, so dass wir auch schon vor der Lesung in Stoffen schwelgen und auch etwas kaufen können."

Fühlt Euch eingeladen uns am 13.02.2016 besuchen zu kommen. Die Lesung findet um 14 Uhr in den Räumlichkeiten unseres Lagerverkaufs statt (Bayernstraße 3, 30855 Langenhagen). Der Eintritt ist kostenlos, jedoch bitten wir um Voranmeldung per Mail, da nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen verfügbar sind. 



Keine Kommentare: