Freitag, 8. Januar 2016

Lille-LiebLinks #01

Wie bereits angekündigt, würden wir gerne in nächster Zeit ein paar Eurer Lillestoff-Werke zeigen. Und das wöchentlich. Das heißt: wir sammeln die Woche über sämtliche Links von Blogs und Facebook-Seiten mit Euren ganz persönlichen Nähwerken aus unseren Stoffen.

Natürlich ist es einfacher für uns Euch zu finden, wenn Ihr uns in Euren Beiträgen verlinkt oder aber Euch unter unseren Beiträgen in der entsprechenden Linkliste verlinkt. Aber wir halten auch selbst immer wieder die Augen offen und Ausschau nach Euren wunderschönen Nähwerken.

In den nächsten Wochen zeigen wir Euch also an dieser Stelle immer wieder unsere LiebLinks mit Euren Lillestoff-Nähwerken.

Unsere LiebLinks dieser Woche sind:

Orneedd - Eine Imke mit Hindernissen aus dem tollen Free von enemenemeins
Und noch einmal Free von Jafi - Nochmal Herbstgold - auch wenn's draußen schneit!
Kuschelsterndal hat den schönen For You Triangle von enemenemeins in ein tolles Shirt vernäht in - Mein Weihnachtsshirt-RUMS
Der Sweat Laureen wurde bei Rumpelkind & Räuberjunge zu einem tollen Hoodie vernäht, den sie auf ihrer Facebook-Seite zeigt

Einen zauberhaften Hoodie aus dem wunderschönen Bella und der Seebär von SUSAlabim zeigte auch Gila's Genähtes auf ihrer Facebook-Seite
Von Mücke gab es aus dem wunderschönen Black Rose ebenfalls einen Hoodie. Ihr seht es in Black Rose trifft Basic Strickmantel
Und den süßen Tekatten von kluntjebunt hat Eleonore in Tänzchentee zu einem Shirt vernäht
Und natürlich zeigen wir bei unseren LiebLinks auch sehr gerne Eure Nähwerke für die Kinder!
Diese Woche ist auf jeden Fall mit dabei - Nikimu, die auf Ihrer Facebook-Seite ein tolles Nähbeispiel aus unserem Herbststurm und unserem Jeansjersey zeigt
Das sind unsere LiebLinks für diese Woche.

Vielleicht seid Ihr beim nächsten Mal ja auch dabei? Zeigt uns was Ihr genäht habt! Verlinkt uns in Euren Beiträgen auf Facebook, verlinkt Euch in unseren Blogbeiträgen zu den einzelnen Stoffdesigns.

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Guten Morgen liebes Lillestoff-Team, eine wunderbare Idee, die Ihr ins Leben gerufen habt. Und alle Werke sind bezaubernd. LG Sandra

OrNeeDD hat gesagt…

Vielen Dank liebes Lillestoff-Team, ich fühl' mich sehr geschmeichelt! Der neue Grau-Trend eurer Damenkollektion gefällt mir sehr gut! Viele Grüße aus Dresden und ein schönes Wochenende wünscht Doreen von OrNeeDD

Kerstin (Keko-Kreativ) hat gesagt…

Liebes Lillestoff-Team,

eine sehr schöne Idee. Ich mag es immer sehr gerne, wenn ich von einem Stoff verschiedene genähte Beispiele anschauen kann. Und so findet man immer ganz tolle Fotos von euren Stoffen.
Da werde ich natürlich auch gerne meine eigenen Projekte weiterhin fleißig mit #Lillestoff markieren bzw. verlinken (wie ich das sowieso schon immer mache) :-)
Bei meiner Bio-Linkparty: http://www.keko-kreativ.de/bio-linkparty-15/
findet ihr übrigens auch immer ganz ganz viele Lillestoff-Stoffe und Nähprojekte :-)

Liebe Grüße,
Kerstin

Hummelschn hat gesagt…

♥ huhuuu liebes lillestoff team :)
welch tolle idee ;) ich habe letztes jahr auch immer fleißig die linkparty von pamela hiltl gefüllt ;)
die idee ist soooo klasse ;) freue mich ;)
liebe grüße und einen supi dupi tollen tag ;) ♥
lg jessi / hummelschn ♥

HenriettePuschenschmidt hat gesagt…

Moin!
Eine sehr schöne Idee habt Ihr da ins Leben gerufen! Gefällt mir sehr gut, da ich mir immer gerne Sachen ansehe, die aus Lillestoff genäht wurden! Klasse! !!
Liebe Grüße
Ann Christin

Frau JoLou hat gesagt…

Eine schöne Idee und ich freu mich drauf mehr zu sehen.
LG
Martina

Lynaed hat gesagt…

Das ist eine ganz tolle Idee!

Ist es nicht immer wieder erstaunlich wie unterschiedlich ein und der selbe Stoff aussieht, je nachdem, wie man ihn kombiniert?

Liebe Grüße
Lyn