Freitag, 15. Januar 2016

LilleLiebLinks #02

Wir haben auch in dieser Woche fleißig unsere LilleLiebLinks der Woche gesammelt, die wir Euch nun vorstellen wollen.
Den Anfang macht Only Lovely Ideas, die gleich mit zwei wunderschönen Werken aus unserem Traedguld dabei ist. Für das Baby
 und dann für sich selbst
Gleich mit drei Werken dabei, ist diese Woche Hanni P.

Einmal mit dem Doubleface Strick navy/creme-meliert

 mit dem beliebten Me von enemenemeins.
und mit einem tollen Hoodie aus dem Sweat Laureen
Kuschelmaschen hat aus unserem Tekatten von Kluntjebunt ein tolles Damenshirt genäht
(die Tee trinkende Katze verbirgt sich auf dem Rücken).

Von LALEX gab es diese Woche ein zauberhaftes Sterntaler Outfit zu sehen

Und bei Knuddelmonster gab es gleich eine ganze Serie wunderschöner Drache Kokosnuss Bilder zu bewundern
Nähmawieda by NoSi hat dem Rockabilly einen absolut genialen Schliff gegeben, indem sie den coolen Stoff einfach als Männer-Hoodie vernäht hat. Die Umsetzung hat uns sehr gefallen!
Bei Liebedinge gab es diese Woche ein wunderwunderschönes Kleid aus dem Leafly in Kombination mit gelb, absolut genial!
Eine wunderschöne Umsetzung vom 70's White Clover gab es diese Woche bei Nestgezwitscher
Bei Weissblaumitzuckerguss gab es diese Woche einen wunderschönen Bleistiftrock aus dem tollen For You Triangle zu sehen
Und KioKio hat aus dem Sew in Love ein lässiges Shirt genäht
Wenn Ihr auch mal bei den LilleLiebLinks dabei sein wollt, schickt uns auf Facebook Eure Bilder von Euren Lille-Nähwerken oder verlinkt uns in Euren Beiträgen, damit wir Euch schnell finden. Oder aber verlinkt Euch mit Euren Nähbeiträgen zu unseren einzelnen Stoffdesigns in unseren Linklisten.

Wir freuen uns immer wieder zu sehen was Ihr aus den Designs unserer Stoffdesigner macht.

Habt einen guten Start ins Wochenende!

Kommentare:

HenriettePuschenschmidt hat gesagt…

Ich bin richtig aufgeregt, dass ich mit dabei sein durfte!!!! Vielen lieben Dank :))
Es sind immer so tolle Sachen dabei, die aus Euren Stoffen gezaubert werden!
Super tolle Aktion!
Liebe Grüße
Ann Christin

Ziska von nestgezwitscher hat gesagt…

Ganz ganz lieben Dank, dass ich dabei sein darf! Ich gehe jetzt erst einmal Stöbern :-)

Viele Grüße
Ziska von nestgezwitscher

Anonym hat gesagt…

Danke das ich mit dabei sein darf. Ich bin mächtig stolz. Auch die anderen Sachen sehr sehr toll �� Wer möchte darf mich auch gerne besuchen auf Facebook Nähmawieda by NoSi. Der Blog muss erstmal überarbeitet werden. Ganz liebe Grüße Sina von Nähmawieda by NoSi
Ich wünsche allen ein Schönes Wochenende & ein Kreatives 2016