Mittwoch, 27. Januar 2016

#lillestoffingeheimermission die Auflösung!

Erinnert Ihr Euch noch an die geheimnisvollen Bilder von lillestoff, die etwas Großartiges erahnen ließen, aber nicht so recht verrieten, um was es denn eigentlich geht?

#lillestoffingeheimermission so manch einen hat dieser Hashtag ganz schön neugierig gemacht.

Wir freuen uns riesig, dass wir das Geheimnis nun endlich lüften dürfen.

Am 01. März erscheint "Meine Lieblingskleider", das erste Buch von lillestoff!


Die Grundidee war ein Buch gemeinsam mit den lillestoff-Exklusivdesignern zu machen.

Entstanden ist ein Buch voller wunderschöner Schnittmuster in den Größen 98 bis 134, die unsere Designer zusammen mit den passenden Stoffdesigns ausschließlich für dieses Buch entworfen haben.

Zwei intensive Tage verbrachten Daniele und die Designer in der Werkstatt von Orike Muth, in denen skizziert, genäht, aufgetrennt, Ideen gesammelt und verworfen, Arbeitsschritte notiert, Fotos gemacht und vor allem viel gelacht wurde. Das war der Beginn dieser wunderbaren Idee zu dem Buch.

Wir hoffen sehr, dass Ihr genau so viel Freude an diesem Buch haben werdet, wie unsere Designer an dem Wochenende, als die Grundidee zu diesem tollen Nähbuch geboren wurde.

"Meine Lieblingskleider" ist ab sofort bei amazon vorbestellbar und ab 01. März 2016 dann im Handel erhältlich.

Mitwirkende Designer: Pamela Hiltl, Susanne Bochem, Diana Albrecht, Jasmin Lange, Deborah van de Leijgraaf, Lieve Marién, Orike Muth, Verena Münstermann, Kathrin Wessel.

Fotografie: Isabelle Wistuba






Kommentare:

Katarina hat gesagt…

Hallöchen liebes Lillestoff-Team,

das ist ja eine tolle Idee ♥

Wird es so ein Buch vielleicht auch für größere Mädels geben? *ganzliebguck*
Meine Mädels sind schon länger aus Größe 134 rausgewachsen ;)

Und dennoch bin ich neugierig und überlege, ob ich mir das Buch trotzdem zulege *hihih*

Ich geh dann mal nähen - dabei kann ich am Besten nachdenken ;)

Liebste Grüße
Katarina

Dori hat gesagt…

Ha das ist ja genial. Habs mir direkt vorbestellt... *nur das lange Warten nervt natürlich*

Sandra Brandes hat gesagt…

Das klingt echt suuper....Und danach kommt das Buch für Teenager????

LieseLotteFriedrich hat gesagt…

Ach,das klingt ja toll…hat bestimmt viel Spaß gemacht und ist bestimmt ein tolles Buch!!Schade,dass die Schnitte nur bis 134 gehen…meine Tochter hat jetzt schon 146/152.
Liebe Grüße Tanja

Ina Frank hat gesagt…

Tolle Idee, leider sind meine Mädchen schon aus den Größen raus gewachsen.