Dienstag, 19. Januar 2016

Unsere Sportys sind da!

Für alle, die fit und gesund durchs neue Jahr kommen wollen und nicht bereits kläglich an ihren guten Vorsätzen gescheitert sind, haben wir nun vielleicht eine kleine Motivationsstütze.

Unsere Sportys sind nämlich frisch bei uns eingetrudelt und ab morgen in unserem Shop einsatzbereit für Euch.

Sporty? Motivation? Einsatzbereit? Schon richtig, wir reden immer noch von Stoffen! Und in unserer lillestoff Woman Kategorie werden wir in nächster Zeit einige spannende neue Materialien und großartige Stoffe anbieten.

Wie zum Beispiel den Sporty, den es ab morgen in den Farben schwarzgrau, oliv und blau bei uns gibt.



Und warum heißt der nun Sporty? Sporty deshalb, weil das Material sich optimal für Sportbekleidung eignet. Aber auch nicht ausschließlich, wie man an unseren Designbeispielen sieht. Der Stoff ist elastisch und besteht aus 100% Polyester.


Und was hat das mit meiner Motivation zu tun? Nun, diese können wir natürlich nicht wirklich beeinflussen. Aber vielleicht inspiriert Euch ja der neue Sporty zu einem tollen Sportoutfit, welche dann wiederum motivierend wirkt und schon sind Eure guten Vorsätze für dieses Jahr gerettet.



Vielen Dank für die tollen Designbeispiele an Prülla, Änni sews, Sonea Sonnenschein, hannapurzel, Emilea, pipa pocolocomade by Miri und Joma Style.

Wir sind schon sehr gespannt darauf, ob Ihr unsere Begeisterung über diesen großartigen Stoff teilt und was Ihr für Euch aus dem Sporty nähen werdet.


Keine Kommentare: