Mittwoch, 30. März 2016

Pusteblume

Wir haben ab Samstag wunderschöne Pusteblumen für Euch - einmal als Jersey in navy und einmal als wunderschönen Sommersweat in altrosa.

Ob romantisch verspielt oder sportlich lässig - die beiden Pusteblumen-Stoffe laden zu vielen individuellen Nähideen ein.

Wir sind schon sehr gespannt auf Eure Pusteblumen-Varianten.

Hier kommen ein paar erste Inspirationen von uns mit Kupfergold, Emilea, Von Mäusen und Nähten, Sonea Sonnenschein und Hanni P.
Oder aber in der Sweat-Variante von jafi, ännisews, Fräulein Emmama, JOMA Style und Panilin.

Ab Samstag sind die beiden Stoffe bei uns im lille-Shop erhältlich.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

WO ist denn der Stoff? Er ist im Shop leider nicht zu finden, heute morgen war er noch da. Hatte mich so auf die Bestellung von Pusteblume Navy gefreut!

Judith hat gesagt…

Die Stoffe sind wirklich toll, aber leider kann ich sie im online Shop nicht finden, dabei hätte ich von dem blauen wirklich gerne was bestellt.

Belindadrl hat gesagt…

Wo kann ich den blauen Pusteblume Stoff im Shop bestellen? Finde den dort leider nicht.

Belindadrl hat gesagt…

Der blaue Stoff ist toll. Leider finde ich ihn im Shop nicht. Wo kann ich den bestellen?

Katharina von Lillestoff hat gesagt…

Belindadrl, der Stoff ist derzeit leider ausverkauft, kommt aber als leichter Sommerjersey noch einmal wieder.

Liebe Grüße
Katharina