Freitag, 1. April 2016

lilleLiebLinks #13

Zum 13. Mal begrüßen wir Euch zu unseren lilleLiebLinks und freuen uns auch diesmal schon sehr darauf Euch unsere LiebLinks der Woche zu präsentieren.

Darüber hinaus freuen wir uns über jede Verlinkung und Erwähnung unserer kleinen Linkparty, damit sich das auch noch ein bisschen weiter rumspricht.


Mit dabei sind diesmal:

Andersnahtig mit dieser süßen Jungs-Kombi aus dem Wikingerleben

Katjuscha mit einem raffinierten, frühlingshaften Basicshirt aus dem Ringeljersey blau/weiß


Frau Machtblau hat einen coolen Jungshoodie aus dem Wolfes genäht
Bei Frau Pipina gab es diese Woche etwas cooles für größere Mädchen - eine Collegejacke aus dem Sweat Regndroppar

Bei JuNo's gab es diese zauberhafte Kombi zu sehen und danach erreichten uns zig Mails mit Nachfragen zu dem Stoff. Ja, es gab ihn mal in einer sehr kleinen Menge und ausschließlich in unserem Lagerverkauf. Ob er noch einmal wieder kommt, können wir derzeit noch nicht sagen.
Muckelie zeigte die Woche dieses tolle Shirt aus dem Me
Und bei Or Nee DD gab es ein traumhaftes Kleid aus dem Sew in Love und unserem Ringeljersey rot/dunkelrot zu sehen
Eine glitzer-schöne Familie, das ist ganz sicherlich die Schneckenprinzessin, die für sich und ihre Mädels tolle Kleider aus dem Glitzersweat genäht hat
Ein wunderschönes Kleid gab es bei byEna aus dem For You Ringel und For You Triangle
Aber jetzt ist erst einmal Frühling und deshalb gibt es bei YaMiLe auch einen süßen Partnerlook für ihre Zwillinge aus dem Frühlingshasen
Eine schwere Geburt war das Kleid aus dem Charlotta Wald das Belinda Näht die Woche gezeigt hat, aber wir finden, dass sich die Mühe wirklich gelohnt hat
Und diese geniale Tasche von Fräulein Blomma aus dem Faultier von SUSAlabim wollten wir Euch auf gar keinen Fall vorenthalten

Was habt Ihr die Wochen aus lilleStoffen genäht? Wir würden uns über Eure Verlinkungen freuen und kommen Euch gerne auf Euren Blogs und Facebookseiten sowie Instagram-Accounts besuchen.



Keine Kommentare: